Seehausen_blauweiss
Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt. Mögest du bis zum Sommer maximale Kampferfolge haben.
BWG
Seehausen_blauweiss
KirscheMD
Drittligist 1. FC Magdeburg leiht ab sofort Bundesligaspieler David Kinsombi aus. Der 20-Jährige Innenverteidiger wechselt von Eintracht Frankfurt zum Karlsruher SC und wird direkt an den
1. FC Magdeburg ausgeliehen.
Mario Kallnik (Geschäftsführer 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH): „In Absprache mit dem aufnehmenden Verein, dem Karlsruher SC, konnten wir eine sofortige Ausleihe des Spielers bis 30.06.2016 vereinbaren.
Besonderer Dank gilt Maik Franz, der durch seine Vermittlungen dazu beigetragen hat, dass Ausleihgeschäft für den 1. FC Magdeburg möglich zu machen. Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC sowie über die Chance, David Kinsombi in unseren Kader bis Saisonende aufnehmen zu können. Gleichwohl soll David den
1. FC Magdeburg bei der weiteren Entwicklung unterstützen.“
David Kinsombi stand bei Eintracht Frankfurt seit anderthalb Jahren im Profikader und absolvierte dabei mehrere Partien in der 1. Bundesliga. Zuletzt kam der Innenverteidiger am 13.12.2015 im Spiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt auf die volle Einsatzzeit. Der Deutsch-Kongolese wird zum 01.07.2016 zum Karlsruher SC zurückkehren.
blaupause
Willkommen und eine gute und verletzungsfreie Zeit bei den Größten der Welt.
Cartman
Das wirkt wie eine richtig gute Lösung für unsere Verletztenmisere. ;!
Herzlich Willkommen und hau' dich rein David! ;!
Häuptling
Willkommen!
Dann kann z.B. Maschine ohne viel Druck wieder integriert werden,wenn er soweit ist.
Harald geb.in MD
Professionelle Arbeit unserer Vereinsführung ;!
Herzlich Willkommen
[size=50]ich glaube er kann noch richtig was bei uns lernen[/size] :P :P :P
marcel-fcm
Wieder mal ein junger Spieler mit viel Talent, den im Vorfeld keiner wirklich auf der Rechnung hatte.
Willkommen bei den größten der Welt und viel Erfolg für uns auf dem Platz, David! ;! :D
Plattenbeau
Herzlich willkommen beim erwachten Riesen ;)
Ich kenne den Jungen zwar nicht, aber aufgrund der Eckdaten und unserer aktuellen Situation scheint mir das eine fast perfekte Lösung zu sein!
bierbauchMD
Eine gute Lösung. ;!
Herzlich Willkommen beim 1. FCM David! Ich wünsche Dir eine gute Zeit, in der Du fleißig Spielpraxis sammeln kannst und uns weiterhilfst.
Oje, ich ahne es schon. Der Junge will am Ende der Saison gar nicht mehr weg, weil er es hier so geil findet... :D
FCM-Fan.de
Finde ich jut! Hatte schon etwas Angst, dass man tatsächlich Lachheb oder Mimbala holt.
Willkommen bei den Allergrößten der Welt, David! ;!
Sioux
Willkommen in der Familie.
Spannende Lösung. Nennt man das dann win-win-win-Situation?
Tom978
[b]Herzlich Wilkomen beim Club!!![/b] ;) ;!
Plattenbeau
[quote="FCM-Fan.de"]Finde ich jut! Hatte schon etwas Angst, dass man tatsächlich Lachheb oder Mimbala holt.[/quote]
Ich glaube fast solche Gerüchte gibt es bei uns nur noch um die Gegner zu verwirren. Unsere Transferpolitik ist einfach Sahne und unterscheidet sich auf positive Weise von anderen Vereinen.
bierbauchMD
[quote="FCM-Fan.de"]Finde ich jut! Hatte schon etwas Angst, dass man tatsächlich Lachheb oder Mimbala holt.[/quote]
Hast Du dem Team Härtel/Kallnik wirklich so einen Unsinn zugetraut? ;)
Beide Spieler passen überhaupt nicht in das Konzept von Härtel. Der lädt sich doch nicht 2 abgehalfterte Problemspieler, die ihre beste Zeit hinter sich haben, auf den Buckel.
Ernst und Kinsombi (wenn auch nur leihweise) passen dagegen perfekt in sein Beuteschema.
Und Hammann ist ein Sonderfall. Der hat vorher 2 Jahre auf ganzer Linie überzeugt und sich somit großes Vertrauen erarbeitet. Folgerichtig also der Versuch, ihn zurückzuholen. Schön, dass es geklappt hat.
[gelöscht]
Jetzt noch einen Stürmer und die 2. Liga kann kommen!
FCM-Fan.de
Ihr habt schon Recht... eine Presseente bzgl. Mimbala und Lachheb war von vornherein nicht unwahrscheinlich. Die Leihe überbrückt sehr gut die Zeit, in der unsere Defensivleute ausfallen (gerade Schiller u. Hainault). Sollte er mehr Einsatzzeiten erhalten, besteht vlt. die Möglichkeit die Leihe um ein Jahr zu verlängern. Ansonsten kann in Ruhe im Sommer nach Ersatz gesucht werden, falls gewünscht. Und in die U23-Regel passt er auch noch. ;!
Magdeburg56
[quote="magdeburger_db"]Jetzt noch einen Stürmer und die 2. Liga kann kommen![/quote]
...warum? Wir haben doch nun einen Ernst für Tore aus dem Spiel und Hammann für Freistoßtore :mrgreen:
[gelöscht]
Auch wieder wahr. Trotzdem, schaden kann ein Stürmer ja nicht.
Raupe
Wir haben kein Stürmerproblem sondern vernünftig aus der Abwehr über das Mittelfeld nach vorne zu kommen. Mit hohen Bällen weit nach vorne um das MF zu überbrücken kommst du nicht mehr weiter ab dieser Liga aufwärts. Mit Kinsombi und Ernst wird genau dieses Problem angegangen.
Herzlich Willkommen, David.