KirscheMD
KirscheMD
Erstmal Ping :-) 10024
Am Samstag, den 13.2, trifft der Club auf Fortuna Köln.
Bei voller Konzentration über 90 (!) Minuten , hoffe ich auf einen Sieg, bei etwas mehr als 18000 Zuschauern.
BART
gibt es auch für zuhause bleiber
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung631592.html
ferrari590
Fortuna ist aktuell gut in Form.
Bei einem Sieg klettern sie fleißig weiter Richtung Aufstiegsplatz.
Auch wenn wir in Köln die Punkte gelassen haben, können wir hier punkten, gern auch dreifach.
Ich glaube, wir schlagen Köln mit 2:1
Sowislo und Brandt treffen vor 17000 Zuschauern.
RobertGS
Es wird ein 0:0
Vor gut 15.800 Zuschauern
Klit-Commander
:) der optimist in mir sagt ...wir gewinnen zu Hause...und verlieren ne Woche später, NICHT :mrgreen:
Tom978
Es wird ein Heimsieg!!!!! ;!
Auch ein Freistoßtor von Nico H...!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
PS: Diesmal leider kein orginal Plakat, so hat es auch was besonderes! :P
Hoffi
Ich mag immer noch mal Ernst und Pulido zusammen in der Anfangsformation spielen sehen.
Da hätten wir auf beiden Außenbahnen je einen Wirbelwind...
Aber ein gepflegter 3er steht über allem!
Fell
4:0
für Felix!
peter
Das wird ein ganz enges Ding...wenn unsere Jungs nicht ne Schippe drauf legen reicht es nicht mal zum Punktgewinn
JonasD
Fortuna Köln hat sich gut entwickelt, das ist nicht mehr die Truppe,die in der Hinrunde z.b. bei den Stuttgarter Kickers klar verloren hat. Ich sehe da gewisse Parallelen zu uns: die sind technisch nicht besonders gut, können aber kämpfen und lauern (sogar in Heimspielen) auf Konter. Von der Spielidee der unseren derzeit nicht unähnlich.
Wäre trotzdem schön, wenn wir das Spiel irgendwie gewinnen würden. Ich tippe auf 2:1.
FCMFan1990
[quote="JonasD"]Fortuna Köln hat sich gut entwickelt, das ist nicht mehr die Truppe,die in der Hinrunde z.b. bei den Stuttgarter Kickers klar verloren hat. Ich sehe da gewisse Parallelen zu uns: die sind technisch nicht besonders gut, können aber kämpfen und lauern (sogar in Heimspielen) auf Konter. Von der Spielidee der unseren derzeit nicht unähnlich.
Wäre trotzdem schön, wenn wir das Spiel irgendwie gewinnen würden. Ich tippe auf 2:1.[/quote]
Sehe ich ganz genauso, im Prinzip ein Abbild von uns. Die werden sich hinten einigeln und auf Konter setzen. Unangenehmer Gegner, aber irgendwie werden wir die schon packen. ;!
meteora
FCM-Fortuna Köln 3:1
Folgende Aufstellung für mehr Schwung.
Glinker
Butzen,Handke,Puttkammer,Hamman
Löh,Brandt(Sowislo)
Razeek(Chahed),Fuchs(Ernst),Pulido
Beck
Tore:Beck,Hamman und Fuchs
Arpi
[quote="JonasD"]Fortuna Köln hat sich gut entwickelt, das ist nicht mehr die Truppe,die in der Hinrunde z.b. bei den Stuttgarter Kickers klar verloren hat. Ich sehe da gewisse Parallelen zu uns: die sind technisch nicht besonders gut, können aber kämpfen und lauern (sogar in Heimspielen) auf Konter. Von der Spielidee der unseren derzeit nicht unähnlich.
[/quote]
Wir haben bei den Stuttgarter Kickers auch klar verloren, auch wenn das 0:1 knapp aussieht und uns ein reguläres Tor nicht anerkannt worden ist. Trotzdem war an dem Tag auch ne richtige Klatsche möglich, aber nicht weil der FCM so absolut schlecht agiert hat, sondern die Kickers so gut..... seitdem ging bei denen allerdings so gut wie nix mehr (zumindest bis zum letzten Wochenende).
Vollnuss
PING :!:
11.013 :)
chancentod
Bitte nicht den Anschluss verlieren, macht es wenigstens noch eine Weile spannend Jungs... Alles und alle für drei Punkte ;!
Schnatterinchen
[quote="Vollnuss"]PING :!:
11.013 :)[/quote]
18:30 Uhr: [b]11.338[/b]
Scheint ein neuer Rückrundenrekord zu werden.
MD-Reiner
So nun gegen FK. Meine Wunschelf hier:
:o
--------------Glinker
Butzen Handke Puttkammer Hamman
-----------Löh Sowislo
----Ernst Pulido Fuchs Chahed
---------------Beck
Zu offensiv sehe ich die Ausrichtung nicht. Löh, Sowislo und auch Chahed arbeiten gut nach hinten, falls nötig. Wir bekommen aber mehr Qualität ins Mittelfeld, da wo wir bis jetzt immer drüber flanken bzw. drüber schießen. ;)
Aber auch bei jeder anderen Variante gewinnen wir 1:0.
Torschütze Beck in der 65. Minute.
Sehen werden den Sieg 14444 FCM Fans.
Wieviel Leutchens werden wohl aus Köln erwartet?
Baffay0
[quote="terrier79"][quote="Schnatterinchen"][quote="Vollnuss"]PING :!:
11.013 :)[/quote]
18:30 Uhr: [b]11.338[/b]
Scheint ein neuer Rückrundenrekord zu werden.[/quote]
Meinst du wirklich, dass es mehr als 23.000 Zuschauer gegen Köln werden!?[/quote]
Ich glaube nicht das es 2304 Zuschauer werden :!: Es werden nicht einmal 20.000 ;)
Cartman
[quote="MD-Reiner"]So nun gegen FK. Meine Wunschelf hier:
--------------Glinker
Butzen Handke Puttkammer Hamman
-----------Löh Sowislo
----Ernst Pulido Fuchs Chahed
---------------Beck
[/quote]
Und dabei hatten wir doch gerade erst wieder festgestellt, dass uns das Überzahlspiel nicht liegt. ;)