Sioux
Sioux
Traurig. Beide Großchancen Zufall.
KirscheMD
Punkt ist Punkt , Punkt.
Hoffi
[quote="Toralf"]Endstand 0:0
[color=#BF0000]Unverdienter Punktgewinn[/color] für uns. Der Schiedsrichter war mit das schlimmste was ich diese Saison gesehen habe. Auch wenn er für uns gepfiffen hat.[/quote]
Emotional reagiert der Hoffi, darum hat er es jetzt selber geändert :!:
FCM-Fan.de
Kann man definitiv leben mit dem Punkt. Man sollte es sehen als das, was es ist: ein weiterer Punkt gegen den Abstieg. Alles andere ist Bullshit (Stichwort Aufstieg), das sollte heute jeder gesehen haben.
klopp
7. Spiel in Folge ungeschlagen :D ;!
FCM-BMG
Oh man ich bin sprachlos Mannschaft (ausser glinker) Totalausfall
mbartable
[quote="KirscheMD"]Punkt ist Punkt , Punkt.[/quote]
So isses. Und gut gegen gehalten. Waren aber auch Giftzwerge heute, die Gämmnitzer.
Tom978
Kein schönes Spiel aber wieder 1 Punkt mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Sioux
[quote="FCM-BMG"]Oh man ich bin sprachlos Mannschaft (ausser glinker) Totalausfall[/quote]
Das ist auch wieder Quark.
spooky
Das beste an dem Spiel ist der Punkt den wir mitnehmen. Ansonsten ganz schwache Leistung, wahrscheinlich die schlechteste der ganzen Saison. Über eine Halbzeit in Überzahl und nicht eine Torchance rausgespielt, keinerlei Druck aufgebaut. Und wahnsinnig Glück bzw. einen bärenstarken Jan Glinker gehabt das wir das Ding nicht verloren haben.
marcel-fcm
Zum Glück wurden wir für das Grottenspiel heute nicht belohnt. Da muss mehr kommen von der Mannschaft in Überzahl, sieht Härtel genauso. Ein Punkt gegen den Abstieg, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
rabauke
Peinlich, peinlich! Was war das denn??? Tschüss Aufstiegstraum!
fanatic74
Ganz schlimm!Das wird zu hinterfragen sein.1 Punkt Gottseidank!
Es bleiben nach diesem Spiel zu viele Fragen!
In chemnbitz werden noch andere Punkte lassen.Respekt!
Weiß im Moment garnicht was ich vom Club nach der Winterpause halten soll :roll:
KirscheMD
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (images.tapatalk-cdn.com)
Harry
War Kacke. Aber: wenigsten ein Punkt.
FCM-Fan.de
[quote="Hoffi"]Nicht ein vernünftiger Angriff gegen 10 Mann! Lächerlich![/quote]
Weißt du was wirklich lächerlich ist? Überdrehte Erwartungshaltung von Leuten wie dir. Das die Enttäuschung dann schnell riesig ist, ist klar.
Alter Schwede, kommt mal runter. Da stand 'ne Mannschaft auf dem Platz, die nach den Ergebnissen der Vorwoche unter Zugzwang stand und von Anfang an kämpfen wollte. Die waren von der ersten Minute unter Strom, da tat uns sogar die rote Karte für Frahn weh. Der tiefe Boden tut dann sein übriges. Meine Güte, solche Spiele gibt es halt. Ich möchte nur mal an unser Hinspiel gegen Ha**e erinnern, als wir in Unterzahl ein Spiel gedreht haben, allein durch Leidenschaft.
Also regt euch wieder ab und lasst die Kirche im Dorf. :roll:
Plattenbeau
Ich hasse Spiele in Überzahl. Auch in diesem Fall hat die die Karte einen angeschlagenen Gegner unnötig angestachelt und stark gemacht. Letztendlich hat Chemnitz das gezeigt, was uns eigentlich ausmacht und sie waren in dieser Hinsicht heute besser.
Thomy
[quote="fanatic74"]Ganz schlimm!Das wird zu hinterfragen sein.1 Punkt Gottseidank!
Es bleiben nach diesem Spiel zu viele Fragen!
In chemnbitz werden noch andere Punkte lassen.Respekt!
Weiß im Moment garnicht [b]was ich vom Club nach der Winterpause halten soll [/b]:roll:[/quote]
ich schon, 3Punkte gegen Lalle, 1Punkt gegen Bremen und ein Punkt in Chemnitz, alles ok :!:
marcel-fcm
Hier ist ne Stimmung, als ob wir in der prekären Situation der Chemnitzer wären. Die Mannschaft kann zwar mehr, hat es aber heute, wie so oft auswärts nicht gezeigt. Ein glücklicher Punkt für den möglichst frühen Klassenerhalt. Passt