demian
Warst du denn dabei? Weißt du was genau passiert ist? Ich nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob es richtig oder falsch war, was da passiert ist.
Jeder der mich hier etwas länger kennt, weiß mit Sicherheit auch ein kleines Detail über mich, womit ich mich nicht verstecken brauche und auch gar nicht will.
Ich bin mit Sicherheit niemand, der Missstände bei der Polizei komplett leugnet (die gibt es leider überall) aber was teilweise in den Medien und auch von Menschen, die die Polizei eh schon hassen, verdreht wird ist zum Teil schon menschenverachtend gegenüber den jeweiligen Beamten.
Ich wiederhole mich gern, der größte Teil der Menschen die negative Erfahrungen mit den Cops gemacht haben, sind da nicht ganz unschuldig dran 😉.
Und nur der kleinste Teil ist tatsächlich leider unbeteiligt irgendwo mit rein geraten. Aber wer mir sagt, wie das gänzlich zu vermeiden ist, ist mein persönlicher Messias.
Im übrigen, wer eine schlechte Meinung von der Polizei hat, ist für mich per sè kein schlechter Mensch, ich teile nur halt diese Meinung nicht.