Vollnuss
Vollnuss
Ping 10.185 :!: :)
Heimspiel am 28.02.2016, 15.000+ Blau-Weiße, gegen einen Gegner der in der Rückrunde ein vollkommen anderes Gesicht, im Vergleich zur schwachen Hinrunde, zeigt.
Kickers-Helm-Klausi (Gjasula) kennt allerdings das Prozedere: Club-Sieg !
Es wird schwer, es wird gekämpft, es wird gewonnen.
Die Kickers nach kurzem Lebenszeichen dann wieder in Not.
Ich bin gespannt.
Vollnuss
[quote="terrier79"]
"völlig anderes Gesicht" sehe ich nicht. Bei 2 Siegen gegen Teams im Abstiegskampf würde ich eher von einem Zwischenhoch reden.
Wobei man konstatieren kann, dass sie sich im DM mit Badekappe Gjasula durchaus stabilisiert haben.
[/quote]
Das meinte ich. Ich finde sie treten einfach anders, geschlossener auf. Hatte das jetzt auch nicht zwingend auf die Punktausbeute bezogen.
Wie alle unsere Gegner, spielen sie vorher ja noch gegen Kiel, zu Hause. Auch da wird der Spielausgang sicherlich nicht ganz uninteressant. Mit einer Niederlage und einem Punktgewinn der anderen Teams da unten, stehen sie bei uns wieder gehörig unter Druck. Kann gut für uns sein, muss aber nicht.
FCMEast86
[size=200][b][color=#0000BF]STIMMUNGSBOYKOTT[/color][/b][/size]
diese Vereinsführung hat kein lautes Stadion verdient
Olli76
Befürchte auch, sollte es dabei bleiben mit dem Gästeausschluss werden wir für lange Zeit ein ruhiges Stadion haben. Schade nur für unsere Jungs auf dem Platz.
FCMatze
[quote="terrier79"]
"völlig anderes Gesicht" sehe ich nicht. Bei 2 Siegen gegen Teams im Abstiegskampf würde ich eher von einem Zwischenhoch reden.
Wobei man konstatieren kann, dass sie sich im DM mit Badekappe Gjasula durchaus stabilisiert haben.
3 Punkte sind für uns in diesem Spiel durchaus drin.[/quote]
Hab ja das Spiel von den Kickers gegen Hansa live angeschaut. Klar waren die Kickers besser als Hansa und haben völlig verdient gewonnen. Schön sah das Spiel aber nicht aus. Da ist noch sehr viel Stückwerk.
Ganz ehrlich, auch wenn die Kickers nen kleinen Aufwind haben, 3 Punkte müssen da eigentlich drin sein. Gegen wen will man denn sonst gewinnen, noch dazu zu Hause.
Außerdem ist nach unserer beschi**enen Niederlage dort sowieso einiges geradezurücken.
Schnatterinchen
[quote="terrier79"]
[b]Schadet nur unserer Mannschaft und die kann bekanntlich nichts für die Entscheidung gegen den Fußball.[/b]
[/quote]
Eigentlich sollte es doch nur um ganz normalen Fußball gehen.
Was trotzdem daraus gemacht werden kann, sieht man aktuell an den sich heiß laufenden Diskussionen und das hat mit normalem Fußballsport nicht mehr viel zu tun, weil das neben dem Platz scheinbar wichtiger ist, als das auf dem Platz. :|
Viele sollten mal reflektieren, wie sich verhalten würden, wenn sie die Verantwortung des Vereins, der Stadt oder der Ordnungshüter tragen müssten.
Aber das Wort Verantwortung scheint für viele ein Fremdwort geworden zu sein.
Wenn es tendenziell so weiter laufen sollte, wie hier gestern und heute angekündigt, dann schaffen sich Teile von Fußballfans selber ab, dazu bedarf es dann keiner Mittel mehr, wie sie derzeit in England gehandhabt werden.
knall_peng
Und jetzt überlegst Du nochmal was den Reiz am "ganz normalen Fussball" für die Mehrheit der Zuschauer ausmacht.
Dazu gehören nicht nur die 22 Protagonisten auf dem Feld! Ohne dem ganzen "drum herum"* wäre der Sport genauso interessant wie Kegeln oder Schach!
*damit meine ich nicht die negativen Begleitumstände wenn man sich gegenseitig die Köppe einhaut!!!
Fussball war, ist und sollte auch weiterhin der Sport der "Arbeiterklasse" sein. Dazu gehört das man auch mal ausbricht aus seinem geregelten Alltag, mal die gegnerischen Fans aufs übelste beleidigt, mal ein Bier umkippt, sich mit Senf bekleckert, dummes Zeug mit den Kumpels quatscht und auch mal etwas betrunken ist.
FCMatze
[quote="Schnatterinchen"]
Eigentlich sollte es doch nur um ganz normalen Fußball gehen.
...blablabla[/quote]
Dein ganzes Geschreibsel zeigt nur, dass du rein gar nicht verstanden hast worum es geht. Wenigstens kannste dich hier mal so richtig auskot*en. Bleib ruhig vor deinem Fernseher hocken, da ist es sicherer für dich und besser für die Fans im Stadion.
Schnatterinchen
[quote="knall_peng"] [b]Dazu gehört das man auch mal ausbricht aus seinem geregelten Alltag, mal die gegnerischen Fans aufs übelste beleidigt, mal ein Bier umkippt, sich mit Senf bekleckert, dummes Zeug mit den Kumpels quatscht und auch mal etwas betrunken ist.[/b][/quote]
Dagegen würde wohl kaum jemand etwas einzuwenden haben, aber leider bleibt es doch nicht dabei, das weißt du doch auch und das wissen eben auch die Verantwortlichen und ich bin mir sicher, dass sie sich so eine Entscheidung nicht einfach gemacht haben.
alfatier
[quote="knall_peng"]Fussball war, ist und sollte auch weiterhin der Sport der "Arbeiterklasse" sein. Dazu gehört das man auch mal ausbricht aus seinem geregelten Alltag, mal die gegnerischen Fans aufs übelste beleidigt, mal ein Bier umkippt, sich mit Senf bekleckert, dummes Zeug mit den Kumpels quatscht und auch mal etwas betrunken ist.[/quote]
Sehr schön geschrieben.
Vollnuss
Hier gehts um das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers, bevor das nur wieder ausartet....
alfatier
Dann lies doch bitte woanders wenn es dich stört Herr Oberaufseher.
Vollnuss
[quote="alfatier"]Dann lies doch bitte woanders wenn es dich stört Herr Oberaufseher.[/quote]
Freut mich dass du das auch so siehst, sehr erwachsene Reaktion :ugeek: ;!
FCMatze
[quote="Vollnuss"][quote="alfatier"]Dann lies doch bitte woanders wenn es dich stört Herr Oberaufseher.[/quote]
Freut mich dass du das auch so siehst, sehr erwachsene Reaktion :ugeek: ;![/quote]
Er hat aber Recht. Ständig das besserwisserische Gehabe. :==
Vollnuss
[quote="FCMatze"][quote="Vollnuss"][quote="alfatier"]Dann lies doch bitte woanders wenn es dich stört Herr Oberaufseher.[/quote]
Freut mich dass du das auch so siehst, sehr erwachsene Reaktion :ugeek: ;![/quote]
Er hat aber Recht. Ständig das besserwisserische Gehabe. :==[/quote]
Meine Güte, mir ist das doch egal wer hier wo was rein schreibt...
Dogri
[quote="FCMEast86"][size=200][b][color=#0000BF]STIMMUNGSBOYKOTT[/color][/b][/size]
diese Vereinsführung hat kein lautes Stadion verdient[/quote]
Was soll das? Die Einzigen die das trifft ist die Mannschaft.
Das Verhalten erinnert mich an ein bockiges Kind, dass beim Vorbeilaufen am Süssigkeitenregal nicht das bekommt was es will. :==
Maik aus Reilingen
Durch zwei Tore von Christian Beck werden wir 2:0 gewinnen.
FCM-Fan.de
[quote="Dogri"][quote="FCMEast86"][size=200][b][color=#0000BF]STIMMUNGSBOYKOTT[/color][/b][/size]
diese Vereinsführung hat kein lautes Stadion verdient[/quote]
Was soll das? Die Einzigen die das trifft ist die Mannschaft.
Das Verhalten erinnert mich an ein bockiges Kind, dass beim Vorbeilaufen am Süssigkeitenregal nicht das bekommt was es will. :==[/quote]
Reg' dich ab. Der Beitrag ist inzwischen 5 Tage alt und durch (zum damaligen Zeitpunkt) mangelhafte Kommunikation seitens der Club-Verantwortlichen entstanden.
reni
würde ja mal novy spielen sehen und bankert bekommt bestimmt auch seinen einsatz.
bwg reni