uliborowka
uliborowka
... im April 2008 machte sich eine schar FCM-Fans via MS Präsident von Haldensleben aus auf den Weg zum Auswärtsspiel in Wolfsburg. Neben der Erinnerung an einen 1:0-sieg, der am Ende nix brachte lebte vor allem jene an einen Flaschensammler, der so genial scheiße aussah, dass das schon wieder Perfomance-Kunst war. In einem Karnevalskontext wollte ich nun das Bild, was ich von eben diesem Menschen gemacht habe, vergrößern lassen. leider hat das Labor aber nicht Bild 34 A sondern 33 A entwickelt, so dass ich jetzt stolzer Besitzer zweier 50 X 75 cm Poster von einer mir unbekannten Person bin, die sich damals sicherlich aus Alters- und damit Alkoholverbotsgründen ein bisschen gelangweilt zu haben schien. Wer sich hier wieder erkennt ... oder das Kind / den Kumpel / den Onkel / den Opa von jemanden, der kann sich gern melden ... wenn er denn irgendwie Interesse an resp. Verwendung für die Plakate hat.
gelöscht
*lol* Coole Geschichte! Amateure gibts halt überall :D
Ich hoffe, Du mußtest wenigstens nichts bezahlen ;)
appel
und geile Musik war auf dem Dampfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
knall_peng
Is das schon wieder 8 Jahre her??? :shock:
Mein Shirt in XXXL trage ich zu Hause immernoch. :D
Als wir frühs ankamen waren leider alle anderen Größen schon vergriffen... :cry:
MD-Reiner
[quote="appel"]und geile Musik war auf dem Dampfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Und ne geile Püppi, immer vorne weg gabs auch... ;)
garfield74
Auf der Rückfahrt gabs nur noch Flaschenbier ,aber sonst wars gut ..... :lol:
Schlecker
Werde ich niemals vergessen diesen Tag....auch ich habe mein Shirt noch ;!
knall_peng
Garfield, du musst aber dabei erwähnen das der Kapitän das Flaschenbier in Wolfsburg während wir beim Spiel waren erst noch besorgen musste, weil das gezapfte auf der Hinfahrt aus gegangen is. :mrgreen: