74er
74er
Block-U, wer seid ihr? Eine Tribüne im HKS, mehr nicht. Jetzt, wo die wirklichen harten Heimspiele anstehen, springt ihr auf dubiose Meldungen sofort an. Wollt euch mit dem "Feind" verbünden, 10% für alle Gegner haben. Kürzlich hatten der "Club" knapp 30% in einer Stadt am Fluß. Und das nur, weil der "Verein vom stinkenden Fluß" zu blöd war. Der 1.FC Magdeburg ist nicht blöde, zumindest jetzt nicht mehr. Ein Herr M.K. ist ehrgeizig, will das beste für den Club. Clever ist er auf alle Fälle, er ist zurückhaltend und analysierend. Leider werden seine Sätze, leider bruchweise, immer öfters in den Medien in unpassender Weise wiedergegeben. Ich selbst ignoriere dieses!!! Zuletzt in unserem geliebten MDR. Und nein, M.K. ist nicht der !.FC Magdeburg, er hält nur seinen Kopf hin zur Zeit.
Ihr habt auf ein Statement eures Vereins gewartet, Mario hat es gegeben!!!
Viele haben ihn jetzt deswegen nicht mehr lieb. WIESO!?!? Weil er die Wahrheit sagt, oder weil er euch verarschen will? Ich denke, das erstere trifft zu!!!
Ihr, Block-U, habt in einer Saison die letzten Heimspiele boykottiert. WIESO, wenn ihr doch so hinter dem Verein "1.FC Magdeburg" steht?! Es war ein Armutszeugnis von euch.
Leider, leider hab ich auch ein paar Jungfacharbeiter auf Arbeit, die sich der Ultraszene in Magdeburg angeschlossen haben. Ihr junges Alter sei ihnen verziehen!!! Sie haben keine Ahnung vom Club, sind immer "DABEI", Choreo ist alles für sie und Pyro ihr zweites Silvester.
Silvester im Stadion!! Hat dem Club schon eine Menge an Kohle gekostet. Aber ......................................
Laserlehmann
Watt soll'n das jetzt werden ? :roll:
Jeder nach seiner facon. Was nun der einzelne mag oder nicht obliegt ihm doch wohl selbst !
lavrence
Heute Abend wohl ein paar Bier zu viel gehabt?
74er, ein ernstzunehmender User??? Nein!
Mick Jagger
[quote="74er"] Block-U, wer seid ihr? Eine Tribüne im HKS, mehr nicht. Jetzt, wo die wirklichen harten Heimspiele anstehen, springt ihr auf dubiose Meldungen sofort an. Wollt euch mit dem "Feind" verbünden, 10% für alle Gegner haben. Kürzlich hatten der "Club" knapp 30% in einer Stadt am Fluß. Und das nur, weil der "Verein vom stinkenden Fluß" zu blöd war. Der 1.FC Magdeburg ist nicht blöde, zumindest jetzt nicht mehr. Ein Herr M.K. ist ehrgeizig, will das beste für den Club. Clever ist er auf alle Fälle, er ist zurückhaltend und analysierend. Leider werden seine Sätze, leider bruchweise, immer öfters in den Medien in unpassender Weise wiedergegeben. Ich selbst ignoriere dieses!!! Zuletzt in unserem geliebten MDR. Und nein, M.K. ist nicht der !.FC Magdeburg, er hält nur seinen Kopf hin zur Zeit.
Ihr habt auf ein Statement eures Vereins gewartet, Mario hat es gegeben!!!
Viele haben ihn jetzt deswegen nicht mehr lieb. WIESO!?!? Weil er die Wahrheit sagt, oder weil er euch verarschen will? Ich denke, das erstere trifft zu!!!
Ihr, Block-U, habt in einer Saison die letzten Heimspiele boykottiert. WIESO, wenn ihr doch so hinter dem Verein "1.FC Magdeburg" steht?! Es war ein Armutszeugnis von euch.
Leider, leider hab ich auch ein paar Jungfacharbeiter auf Arbeit, die sich der Ultraszene in Magdeburg angeschlossen haben. Ihr junges Alter sei ihnen verziehen!!! Sie haben keine Ahnung vom Club, sind immer "DABEI", Choreo ist alles für sie und Pyro ihr zweites Silvester.
Silvester im Stadion!! Hat dem Club schon eine Menge an Kohle gekostet. Aber ......................................[/quote]
"Block-U, eine noch ernstzunehmende Gruppierung???"
Ein klares JA!
Nur weil Du der Meinung bist, dass Block U "nur" eine Tribüne ist, sind sie trotzdem noch ernst zu nehmen!
Ich finde ihr Statement immer noch passend. Denn was gerade mit Rostock abgeht, könnte demnächst unseren Fans passieren. Und so blöd wie die vom stinkenden Fluss stellt sich nur ein Verein an. Und das sind eben die vom stinkenden Fluss.
Andere Vereine könnten versucht sein dem Beispiel des Clubs zu folgen. Und dann will ich mal sehen was hier los ist. Man sollte immer daran denken, noch können wir den 3. Platz erreichen. Und dann kriegen wir eventuell nur 700 Karten. Schöne Aussicht!
Und es hat mit Sicherheit niemand etwas gegen MK, nur die Reaktion auf die Vorwürfe kamen ziemlich spät und waren (in meinen Augen) nicht vollkommen befriedigend. Hier kannst du ja nochmal nachlesen was ich meine --> [url=http://www.nurderfcm.de/]Nur der FCM[/url]
Seehausen_blauweiss
Auch wenn ich mit der Meinung von Block-U in der Sache Rostock nicht konform gehe, muss ich mal ganz klar:
Dieses Statement ist sowas von UNNÖTIG!
Wir gehen alle zu unserem Club, tragen alle die selben Farben.
Auch wenn man nicht einer Meinung ist, so sollte man sich doch gegenseitig respektieren.
In diesem Sinne
BWG
Oliver
Auch wenn man nicht alles teilen muß was Block U so von sich gibt,kann man ihnen auch viel Gutes nach sagen.
Trotzdem finde ich es gut das jemand den Arsch in der Hose hat, hier frei seine Meinung zu sagen. Leider gibt es hier viel zu viele Mitläufer die nur noch ihr Fähnchen in den Wind hängen.
Mike
So lange block u den nachwuchs unterstützt ist der beitrag überflüssig. Über das verhalten mit den gästekarten haben doch 90 prozent erstmal losgeschrien.
gelöscht
fcmfans.de - ein noch ernstzunehmendes Forum???
Schnatterinchen
[quote="Laserlehmann"][b]Watt soll'n das jetzt werden ? [/b] :roll: [/quote]
Ich denke mal ein Diskussionsthread über das Für und das Wider der Ultrabewegung beim 1.FC Magdeburg, deren Ultras hier ihm Forum angeblich nicht mitdiskutieren, sondern nur Informationen weitergeben.
[quote="REMODLUGAS"][b]fcmfans.de - ein noch ernstzunehmendes Forum???[/b][/quote]
Laut VS von heute, Seite 1, scheinbar doch noch. 8-)
Kuip74
[quote="74er"]Block-U, wer seid ihr? Eine Tribüne im HKS, mehr nicht. Jetzt, wo die wirklichen harten Heimspiele anstehen, springt ihr auf dubiose Meldungen sofort an. Wollt euch mit dem "Feind" verbünden, 10% für alle Gegner haben. Kürzlich hatten der "Club" knapp 30% in einer Stadt am Fluß. [/quote]
Und du Schlaumeier rätst jetzt mal wild drauf los, wer einen Großteil dieser Karten besorgt hat. Und stellst danach die Frage, wen man ernst zu nehmen hat, noch mal...
[quote="74er"] Clever ist er auf alle Fälle, er ist zurückhaltend und analysierend. Leider werden seine Sätze, leider bruchweise, immer öfters in den Medien in unpassender Weise wiedergegeben.[/quote]
Oh jetzt wird's richtig lustig... Zurückhaltend... Hat Mario sich zurückgehalten, als er das Abschenken von Punkten ankündigt. War er auf dem Fanabend zum Weihnachtssingen zurückhaltend, als er zunächst wieder null Verständnis für die Empörung der Fans zeigte und am Ende noch verlangte, wer keine besseren Vorschläge zur Feier des 50.Geburtstages wisse, solle jetzt ruhig sein. War er nach dem blauen Rauch im Rahmen der Choreo gegen Wehen zurückhaltend? War es zurückhaltend, dass er lächerlicherweise nach dem Großaspach-Spiel von einer neuen Dimension der Ausschreitungen sprach? Sind seine regelmäßigen Zitate in der Bild - scheinbar sein Lieblingsmedium - zum Thema Fans oder Ausgliederung zurückhaltend...
[quote="74er"]Ihr habt auf ein Statement eures Vereins gewartet, Mario hat es gegeben!!![/quote]
Ja. ein unnzureichendes Statement, dass sich teilweise selbst widerspricht und das auch im Widerspruch zu bereits vorher geäußerten Zitaten steht. Ein Statement, welches eigentlich nur auf einer Taktik beharrt "Aussage stellen wir gegen Aussage". Warum sollten die Fans nicht dem eigenen Verein glauben... Vielleicht... Siehe oben?
[quote="74er"]Ihr, Block-U, habt in einer Saison die letzten Heimspiele boykottiert. WIESO, wenn ihr doch so hinter dem Verein "1.FC Magdeburg" steht?! Es war ein Armutszeugnis von euch.[/quote]
Kann mich nicht erinnern, dass am Ende dieser Saison andere Fans dafür in die Bresche gesprungen sind.
Kann man dich hier im Forum eigentlich noch ernst nehmen?
Schnatterinchen
[quote="Kuip74"] [b]Oh jetzt wird's richtig lustig... Zurückhaltend...
- Hat Mario sich zurückgehalten, als er das Abschenken von Punkten ankündigt.
- War er auf dem Fanabend zum Weihnachtssingen zurückhaltend, als er zunächst wieder null Verständnis für die Empörung der Fans zeigte und am Ende noch verlangte, wer keine besseren Vorschläge zur Feier des 50.Geburtstages wisse, solle jetzt ruhig sein.
- War er nach dem blauen Rauch im Rahmen der Choreo gegen Wehen zurückhaltend?
- War es zurückhaltend, dass er lächerlicherweise nach dem Großaspach-Spiel von einer neuen Dimension der Ausschreitungen sprach?
- Sind seine regelmäßigen Zitate in der Bild - scheinbar sein Lieblingsmedium - zum Thema Fans oder Ausgliederung zurückhaltend...[/b][/quote]
Ich denke mal Mario Kallnik hat sich bei deinen hier aufgeführten Vorhaltungen so verhalten, wie es ca. 95% der geschätzten 100.000 FCM-Sympathisanten von ihm erwartet haben, mich eingeschlossen. Dass es dabei auch ca. 5.000 Andersdenkende, wie z.B. dich geben soll, liegt in der Natur der Sache.
Jonny
[quote="Schnatterinchen"]
Ich denke mal Mario Kallnik hat sich bei deinen hier aufgeführten Vorhaltungen so verhalten, wie es ca. 95% der geschätzten 100.000 FCM-Sympathisanten von ihm erwartet haben, mich eingeschlossen. Dass es dabei auch ca. 5.000 Andersdenkende, wie z.B. dich geben soll, liegt in der Natur der Sache.[/quote]
Nur hatte es nicht den Anschein als das 95% damit zufrieden wären. Im Inerview wird nur verdeutlicht das er die volle Schuld der Polizei zu schiebt, alles andere entspricht der letzten Pressemitteilung. Und wie ich das sehe ist die Empörung groß über die widersprüchlichen Aussagen, also von wegen 95%....
Ich wüsste nicht was man Block U hier vorwerfen soll. Ich bin ehrlich, ich gehe in erster Linie nur wegen Block U ins Stadion. Denn die Ultragruppierungen machen die Stimmung im Stadion. Das is es auch völlig egal wie die heißt. Wenn die fehlt gibs auch keine schöne Stadionatmosphäre, dann kann ich auch zu Hause vorm Fernseher sitzen und das Spiel verfolgen, da hab ich sogar ne Wiederholung ;)
Klar will ich auch meine Mannschaft sehen. Aber ich rechne es Block U hoch an das sie es geschafft haben die gesamte Nord zu einem stimmungsvollen Block zu machen, oftmals auch darüber hinaus.
md_sportfan
Block 24 informiert
Ja. Sollten aber aufpassen, dass Sie nicht zu schnell und nicht so abgehoben mit ihren Urteilen sind.
Mir ist das alles übertrieben. Zumal: wenn sich jetzt alle lieb haben, können ja das nächste mal 5.000 Hansa-Futzies rein.
Das Verhalten der Hansaführung nicht zu kritisieren, muss man auch kritisieren. Es ist immer noch ein Heimspiel.
spooky
@Jonny
Wenn du hauptsächlich wegen Block U ins Stadion gehst, ok..., jedem das Seine.
Ich gehe ins Stadion um den Verein meines Herzens spielen zu sehen und ihn zu unterstützen. Und da ist es für mich persönlich unerheblich ob in Block U tausende Fans Stimmung machen oder da nur 10 Leutchen stehen, um es mal übertrieben auszudrücken.
Logischerweise macht es so wie es ist natürlich wesentlich mehr Spaß und ist jedes Mal ein geiles Erlebnis, aber ich würde nie so weit gehen meinen Stadionbesuch von anderen Fans abhängig zu machen.
Und um nochmal auf die Frage im Titel dieses Threads zu kommen..., klares JA!
Wir haben Block U viel zu verdanken, auch wenn man nicht immer einer Meinung mit ihnen sein muß und sie vielleicht auch mal nicht so reagieren wie man es selbst tun würde.
Oliver
Es gab auch eine Zeit vor Block U und da war die Stimmung auch sehr gut,wenn vielleicht auch etwas anders u.a. mit einem Zaunkönig. Also wer mich kennt ich gehe so lange es die Lage erlaubt immer ins Stadion und das in erster Linie wegen der Mannschaft und nicht nur weil ich Ultras sehen will.Ich werde auch nicht an irgendwelchen Boykott,s teilnehmen und grillen auf dem Parkplatz ist das allerletzte weil man hier anderen Autofahrern den Platz wegnimmt.
Jonny
[quote="spooky"]@Jonny
Logischerweise macht es so wie es ist natürlich wesentlich mehr Spaß und ist jedes Mal ein geiles Erlebnis, aber ich würde nie so weit gehen meinen Stadionbesuch von anderen Fans abhängig zu machen.[/quote]
Ich wollte damit nur verdeutlichen was mich am Stadionerlebnis immer so fasziniert hat. Ich weiß da hat jeder seine Sicht der Dinge. Ich bin auch in erster Linie Fußballfan, fahre mit meinen Vater auch gern mal zu anderen Spielen. Auch wenn dann "stille" Stadien da nie wirklich auf unserer Liste stehen :D
Olaf1968
[quote="Laserlehmann"]Watt soll'n das jetzt werden ? :roll:
Jeder nach seiner facon. Was nun der einzelne mag oder nicht obliegt ihm doch wohl selbst ![/quote]
Es wird wohl eher Weißwein gewesen sein! :mrgreen:
Linksaußen
jedenfalls ist 01:14 Uhr nicht seine Zeit...
blaupause
Tippe auf billigen Fusel.
Kann mich irren.