gelöscht
gelöscht
... laut Bild von Heute, aus Emden.
Zu sehen auf Mirkos Seite
http://mirko-fcm.de/bild12062008.jpg
Allerdings hat er in den letzten Jahren gerade mal soviele Spiele gemacht, wie andere in einer Saison. Zudem wurde er meist nur eingewechselt. Ob er uns hilft? Paul Linz wird es wissen :shock:
mirko-fcm
Hier seine Daten
[url]http://www.fussballdaten.de/spieler/cartusdaniel/[/url]
Jean Pütz
Mmh. das ist also der geheimnisvolle Emdener :roll:
JonasD
Noch einer fürs defensive Mittelfeld ? Da wären wir jetzt doppelt stark besetzt (Rosin, Cartus). Ist ja noch nicht offiziell.
wrack
naja damit werden wir wohl mit 2 DM spielen und flügel.. mal sehen ob wir dann noch 4er kette spielen oder 3er kette.. trotzdem fehlt mir noch ein OM und ein RM..
Gefreiter a.D.
Wenn er kommt, sind anscheinend auch Linz´Fähigkeiten als Pädagoge gefragt, aber damit haben wir ja Erfahrung.
Etwas runterscrollen:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/amateur_geruechtekueche/thread/3461/anzeige.html
mirko-fcm
Soweit ich weiss ,soll wieder mit Raute gespielt werden . Wir werden sehen . :geek:
gelöscht
wir werden es sehen,ob was dran is.. :o
ferrari590
Willkommen beim CLub.
Dann spielen wir doch nicht mit Raute, sondern als Kette.
Nunja, auch Wurst. xD
BW-Zicke
[quote="ferrari590"]Willkommen beim CLub.
Dann spielen wir doch nicht mit Raute, sondern [b]als Kette[/b].
Nunja, auch Wurst. xD[/quote]
Du meinst so eine Art SixPack :twisted: :lol:
bwg
md70
willkommen tornie in magdeburg :twisted:
Das_Original
[quote="BW-Zicke"][quote="ferrari590"]Willkommen beim CLub.
Dann spielen wir doch nicht mit Raute, sondern [b]als Kette[/b].
Nunja, auch Wurst. xD[/quote]
Du meinst so eine Art SixPack :twisted: :lol:
bwg[/quote]
laut tv ist es ja das system der zukunft ;)
-----------------------------------
---------Reimann-Braham-Brendel--
-----------Rosin-Racanel-Cartus---
-----------------------------------
Probst--Wejsfelt--Grundmann--Otte
-------------Beer-----------------
hab mal bei emden nachgeschaut, die sind durchaus traugig über seinen weggang und fanden ihn sehr gut
MD-Reiner
[quote="md70"]willkommen tornie in magdeburg :twisted:[/quote]
nicht heine mit Linz vergleichen! Einen weitere Tornie wird es unter PL nicht geben, siehe Linde
gelöscht
na denn mal feuer frei ;!
Mr.Floppy
abwarten ....
md70
[quote="MD-Reiner"][quote="md70"]willkommen tornie in magdeburg :twisted:[/quote]
nicht heine mit Linz vergleichen! Einen weitere Tornie wird es unter PL nicht geben, siehe Linde[/quote]
heyne ..heyne .. ist das so schwer ... bitte lernt endlich mal wie der gute mann geschrieben wird .. wir reden hier nicht von einem soeldner der 3 monate in md gewesen ist .. sondern ueber eine blau weisse legende .. wenn auch mit unruehmlichen abgang ..
danke ..
@topic
seine vielen kurzfristigen stationen sind trotzdem nicht gerade eine empfehlung .. aber wir glauben ja an das gute im menschen .. spielerisch soll er ja kein schlechter sein ..
gelöscht
[quote="JonasD"]Noch einer fürs defensive Mittelfeld ? Da wären wir jetzt doppelt stark besetzt (Rosin, Cartus). Ist ja noch nicht offiziell.[/quote]
Da hat vielleicht jemand das Greichenlandspiel gesehen und will dem Otto, seinem evtl. Vorbild nacheifern (Fünfer Abwehrkette :o etc.), na dann Prostmahlzeit. ;)
JonasD
[quote="Ehle-Stromer"][quote="JonasD"]Noch einer fürs defensive Mittelfeld ? Da wären wir jetzt doppelt stark besetzt (Rosin, Cartus). Ist ja noch nicht offiziell.[/quote]
Da hat vielleicht jemand das Greichenlandspiel gesehen und will dem Otto, seinem evtl. Vorbild nacheifern (Fünfer Abwehrkette :o etc.), na dann Prostmahlzeit. ;)[/quote]
Das glaube ich nun nicht. Paul Linz wird sicher wissen, dass der Club in der kommenden Saison fast immer offensiv spielen muss. Die meisten Gegner werden defensiv gegen uns spielen und hoffen mit einem Remis davonzukommen. Deshalb fehlen noch 1-2 kreative Leute im Mittelfeld.
[gelöscht]
Naja, ihr habt vergessen: Wir brauchen auch Auswechselspieler! :!: