Eisenschwein
Eisenschwein
rückstand. bislang ideenlos. wo bleibt der pausentee ?
ratatoeskr
Elfmetersituation Schwer zu sehen aber das war einer. Allerdings kein Vorwurf an den schiri
Ich bin nicht unzufrieden mit unserem Spiel. Die Maschen der Osnasendefensive sind eng.
Sioux
Das Tor hätte zuvor bei der Einwurfszene verhindert werden können.
FCM-BMG
MAn hätte den Freistoß einfach mal raufhaun müssen :x
KirscheMD
Kann nur besser werden
rudi5
Kleine Negativserie, 3,5 Spiele ohne Sieg, 2,5 Spiele ohne Tor. Nach vorn geht nichts, so langsam rächt es sich, dass der Trainer fast nur Abwehrspieler einkauft und keinen echten Stürmer.
stallion
Meckern bringt nichts! 45min kommen noch. Da ist noch was drin!
FCM-Fan.de
Guter Beginn! Weiter so. Ernst gefällt mir richtig gut, der ist überall zu finden. ;!
KirscheMD
Klasse
ratatoeskr
Grad wollte ich schreiben, dass Nicki heute einen macht... Der Platzverweis ist albern.
marcel-fcm
In jedem zweiten Spiel eine spielentscheidende Fehleinschätzung gegen uns. Kann doch nicht sein :evil:
FCM-Fan.de
Fehlen mir die Worte... für sowas Gelb? Das kann man auch ganz getrost mit Fingerspitzengefühl lösen. :evil: Brandt kann sich ja schlecht die Arme abhacken.
ForzaFCM
In diesem Spiel sinds schon 2-3.
- Elfmeter nicht gegeben
- Abseitstor von Osnabrück nicht abgepfiffen
- Platzverweis zumindest sehr hart
reni
die handspielregelung sollte schnellsten überarbeitet werden.
vorwärts magdeburger jungs!!!!
Schnatterinchen
[quote="marcel-fcm"]In jedem zweiten Spiel eine spielentscheidende Fehleinschätzung gegen uns. Kann doch nicht sein :evil:[/quote]
Was heißt spielentscheidend? Wer weiß für was es gut war?
Erinnert sei nur an das Spiel gegen den HFC.
Hoffi
[quote="ForzaFCM"]In diesem Spiel sinds schon 2-3.
- Elfmeter nicht gegeben
- Abseitstor von Osnabrück nicht abgepfiffen
- Platzverweis zumindest sehr hart[/quote]
Trotz allem spielen wir gegen m.M. einen schwachen VfL und bekommen nichts gebacken in der Offensive. So werden wir nicht gewinnen können...
marcel-fcm
[quote="Schnatterinchen"][quote="marcel-fcm"]In jedem zweiten Spiel eine spielentscheidende Fehleinschätzung gegen uns. Kann doch nicht sein :evil:[/quote]
Was heißt spielentscheidend? Wer weiß für was es gut war?
Erinnert sei nur an das Spiel gegen den HFC.[/quote]
Nicht jeder stellt sich in Überzahl so glatt an wie die Verseuchten :twisted:
Hoffi
ich kann überhaupt nicht verstehen, warum wir nicht unsere schnellen Leute bringen. Wir liegen hinten... Osnabrück ist auch anfällig
Schnatterinchen
Sowislo!!!!!!