Andy-FCM
Andy-FCM
Wir sollten auch mal verlieren können. Die saison ist noch lang genug, um das heutige Spiel wieder auszubügeln.
mdkirsche75
Dem Schiri die Schuld zugeben wäre nicht fair!
Schuld ist die Manschaft selber! In HZ. 1 nix und HZ 2 etwas besser!
Im Sommer neue Leute fürs MF und im Sturm!
Die letzten Punkte für den Klassenerhalt werden Sie schon noch holen ;!
[gelöscht]
Die Niederlage finde ich schade aber konsequent. Ich hoffe der Trainer hinterfragt insbesondere die Offensive. Sowislo für mich eine große Enttäuschung. Fuchs leider zu langsam.
MD-Reiner
Mit Fuchs und Ernst hatte ich mir mehr Qualität im Mittelfeld erhofft.
Von Außen kommt einfach zu wenig, Beck hängt in der Luft.
Niederlage hätte nicht sein müssen, [u]auch[/u] weil der Schiri das Foul an Ernst außerhalb des Strafraums gesehen haben will und beim Handspiel der Osnasen in der 2. HZ, inkl. Assi, nichts gesehen hat. Die Gelb/Rote gegen Brand auch sehr fragwürdig.
Schade, aber weiter gehts. Der Kampf um Platz 4 ist in vollem Gange. 8-)
gelöscht
Ich konnte leider erst ab der 60. Spielminute das Spiel verfolgen, aber was ich da gesehen habe macht mir Angst .
Die Abwehr unter aller Sau , dazu folgerichtig das 2:0
Und im Sturm , wir haben einen Sturm ? da läuft garnichts.
Wird Zeit das unser Trainer mal die Spieler richtig in den Arsch tritt und schleift bis sie kotzen beim Training , sonst wird das nie was .
Ich erkenne den Club nicht mehr wieder , die spielen so zur Zeit als wollen sie wieder zurück in die Regional Liga.
md70
abgesehen vom Ergebnis .. so schlimm fand ich uns garnicht .. aber wahrscheinlich erwarten einige wirklich schon Zweitligafussball von der Mannschaft .. das einizige was mich wirklich ärgert .. warum gerade die Kühe Schweine Osnasen .. die sind für mich nun wirklich ein rotes Tuch .. :? ich sah uns heute eher unglücklich in einzelnen Szenen aber man kann ja nicht sagen das die uns an die Wand gespielt haben.. einfach die nötigen Punkte noch einsammeln und nächstes Jahr vielleicht auch spielerisch noch etwas zulegen..
bwwdg
ratatoeskr
'In Halbzeit 1 nix' ist auch Quatsch. Die Mannschaften haben sich neutralisiert. Der Schiri hat uns einen Elfmeter verwehrt und einen unsinnigen Platzverweis ausgesprochen. Das Verhalten beim 0:1 war grausam.
Beste Leute für mich Ernst, Puttkammer und Kinsombi
Schnatterinchen
[quote="Toralf"]Osnabrück 2:0 Magdeburg
Höchste Saisonniederlage, es mangelte mal wieder an richtigen Chancen für uns, Schiedsrichter ließ das Fingerspitzengefühl vermissen. Brandt (Gelb-Rot) und Butzen (5. Gelbe) fehlen im Spiel gegen die Kickers aus Stuttgart.[/quote]
Beides keine so schlechten Ausfälle. Brandt hätte ich schon viel eher mal eine Pause gegeben und durch Butzens Ausfall kommt Hammann in die komfortable Situation seine Schokoladenseite zu besetzen und somit unserer Offensive mehr Unterstützung zu geben.
gelöscht
[quote="md70"]abgesehen vom Ergebnis .. so schlimm fand ich uns garnicht .. aber wahrscheinlich erwarten einige wirklich schon Zweitligafussball von der Mannschaft .. das einizige was mich wirklich ärgert .. warum gerade die Kühe Schweine Osnasen .. die sind für mich nun wirklich ein rotes Tuch .. :? ich sah uns heute eher unglücklich in einzelnen Szenen aber man kann ja nicht sagen das die uns an die Wand gespielt haben.. einfach die nötigen Punkte noch einsammeln und nächstes Jahr vielleicht auch spielerisch noch etwas zulegen..
bwwdg[/quote]
Dann schau dir mal die Spiele nüchtern an
mdkirsche75
Zuwenig Ideen im Aufbauspiel und auch Handke in der Abwehr nicht immer auf der Höhe!
Beck kann vorne nicht viel machen ,wenn Er kein zuspiel bekommt!
ma-sc
[quote="Toralf"]Osnabrück 2:0 Magdeburg
Höchste Saisonniederlage, es mangelte mal wieder an richtigen Chancen für uns, Schiedsrichter ließ das Fingerspitzengefühl vermissen. Brandt (Gelb-Rot) und Butzen (5. Gelbe) fehlen im Spiel gegen die Kickers aus Stuttgart.[/quote]
Puttkammer auch mit der 5. Gelben, somit die Chance für andere sich mal wieder zu zeigen.
iche
Seitdem Hebisch nicht mehr dabei ist, wird nicht mehr getroffen ;)
Der Schiri hat heute ganz großen Anteil am Ergebnis.
Der MDR sollte mal sich vom NDR schulen lassen, Sowohl von der Qualität des Livestreams als auch von der des Reporters.
FCM-OldieMartin
Entäuscht?...Ja und nein.
Nach vorne ging heute nicht soviel....aber das war zu erwarten. Nach unberechtigt gelb-rot für Brandt war der Drops gelutscht.
Hat Butzen nicht auch die 5. gelbe Karte erhalten?
Na nächsten Sonntag können sich wohl ein paar "Hinterbänkler" Hoffnungen machen zu spielen.
Hoffi
Meiner Meinung nach wird die Schwachstelle seit Wochen nicht erkannt.
Von daher wird es auch nicht besser. Die Gegner lassen sich von unseren Spiel nicht mehr überraschen und wir spielen kein anderes System (besonders bei Auswärtsspielen).
Willkommen im Niemandsland der Liga.
Ich denke man sollte aber trotzdem schon anfangen die Weichen für die kommende Saison zu stellen und einiges probieren.
Jonny
Wir hatten schon schlechtere Spiele ! Heute war der VfL einfach besser. man muss nach der 1. Niederlage in der Rückrunde nicht den Teufel an die Wand malen.
Fakt ist wir wussten wir schaffen diese Liga nur über den Kampf. Am Anfang der Saison hab ich uns knapp überm Strich gesehen so wie viele andere. Wenn man schon sagt das man mit dem Klassenerhalt zufrieden ist dann sollte man auch keine 2. Liga-Ansprüche stellen !!
Jetz haben wir ne ruhige Restsaison vor uns, die letzten Punkte zum Klassenerhalt holen wir uns auch noch.
JensM
Schade. Aber nicht unverdient die Niederlage.
Nach vorne geht momentan zu wenig.
Mittlerweile jetzt schon 4 Spiele ohne Sieg und 3 ohne eigenes Tor.
Sowislo heute ganz schwach. Von Fuchs hätte ich auch mehr erwartet.
Schiri schwach. Nicht gegebener Elfer beim Foul an Ernst bzw. beim Handspiel im Strafraum und fragwürdige Gelb-Rote Karte.
Aber abhaken. Weiter gehts.
Wir korrigieren das in den nächsten 3 Spielen.
Gegen Stuttgart, in Aalen und gg. Rostock holen wir 9 Punkte.
Osnabrück in Wiesbaden, gg. Dresden und in Münster nur 3.
Aspach gg. Bremen, in Chemnitz und gg. Köln nur 4.
Dann haben wir den Klassenerhalt sicher und können dann schauen, was nach oben geht.
Sioux
Zum Spiel mag ich gerade nichts sagen.
[quote="iche"]Seitdem Hebisch nicht mehr dabei ist, wird nicht mehr getroffen.
Der Schiri hat heute ganz großen Anteil am Ergebnis.
Der MDR sollte mal sich vom NDR schulen lassen, Sowohl von der Qualität des Livestreams als auch von der des Reporters.[/quote]
Ansonsten kann/muss ich Dir vollumfänglich zustimmen.
Tom978
Verloren, wieder aufstehen und am Samstag gewinnen!!!!!
Vorne muss es viel besser werden, mehr Torgefahr erzeugen und das runde Ding wieder versenken!!!! ;) ;!
Hoffi
[quote="Tom978"]Verloren, wieder aufstehen und am [color=#BF0000]Samstag gewinnen[/color]!!!!!
Vorne muss es viel besser werden, mehr Torgefahr erzeugen und das runde Ding wieder versenken!!!! ;) ;![/quote]
Aha, wie macht man das denn, wenn man Sonntag spielt?