Braugold-Fan
Braugold-Fan
Da [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7758]die Sache mit den Gästekarten[/url] ja jetzt hoffentlich [url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/gemeinsame-loesung-zum-gaestekartenkontingent/5834/]gelöst[/url] ist, gibt's hier jetzt den klassischen [b]sportlichen[/b] Spieltagsthread.
stanie
2:0 vor einer stimmungsvollen Kulisse ;!
KirscheMD
3:0 für uns . Basta
mildred pierce
schiessen wir sie in die vierte liga!
Häuptling
[quote="mildred pierce"]schiessen wir sie in die vierte liga![/quote]
Da isser dafür! ;!
Olli76
Bin mit bei ;!
fischer
Jenau ! Wech mit dem Paddelboot und Ruhe is!!
KirscheMD
Blubb blubb weg sind se
S2kT68m
Weg mit Empor Lauter? :lol:
Essen
Niemals , sollte Rostock absteigen, zumindest nicht so lange wir mit denen in einer Liga sind. Wer was anderes will, macht einen Fehler. Hat doch immer was , so ein Duell auf Augenhöhe :?
Ich tippe auf ein Spiel von mindestens 90 Minuten und ausverkauftem Haus!
raguhner
2:1 für uns und der Kogge steht das Wasser bis zum Mast... .
Ob sie absteigen sollen, dass mag jeder für sich entscheiden. In DDR Zeiten waren sie nicht immer da, seit der Wende waren wir tieferklassig, jetzt auf Augenhöhe und evtl. nächstes Jahr nicht mehr. So ist der Lauf der Dinge, wir sollten aber mit Demut die Sache betrachten und Spiele bei Hansa sind mir lieber .... .
Genau, die zweiten Mannschaften sollten raus!
Ein Revival mit Frankfurt/Oder, Brandenburg, Riesa und Bischofswerda ist auch nicht zwingend nötig.
Oliver
2:0 vor 700 Fischköppen und den Rest Clubfans ! :mrgreen:
Rookie
Hoffe auf nen Sieg, Tipp gibt's nicht.. Wenn die Fische nach 38 Spieltagen auf nem Abstiegsplatz stehen, dann gehören sie da auch hin, ganz einfach..
Klit-Commander
[quote="Essen"]Niemals , sollte Rostock absteigen, zumindest nicht so lange wir mit denen in einer Liga sind. Wer was anderes will, macht einen Fehler. Hat doch immer was , so [color=#BF0000]ein Duell auf Augenhöhe[/color] :?
Ich tippe auf ein Spiel von mindestens 90 Minuten und ausverkauftem Haus![/quote]
;) welche Augenhöhe :?:
:?: haben die Jungs vonne Küste schon "mehr" gerissen, als die gößten der Welt :?:
...wie auch immer, ich habe den Wunsch, egal wie es sportlich ausgeht, das der bessere (also wir ;) ) gewinnt und es "neben dem Platz" gesittet zu geht
bierbauchMD
[quote="mildred pierce"][b]schiessen wir sie in die vierte liga[/b]![/quote]
Treffend formuliert! Besser geht es nicht. ;!
Thomy
mein Gott, da schauste kurz ins Forum und was siehste ??? -ein häßliches Gülle-Logo :==
3:0 und die Kogge säuft ab ;!
Baffay0
4:1 ;!
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Ein Sieg wäre schön ;!
,allerdings bin ich weit davon entfernt, Hansa den Abstieg zu wünschen.[/quote]
:roll:
broeselsbk
2:0 aber wir sollten Hansa nicht in die 4. abschiessen. mir würde was fehlen :cry: :mrgreen: