mirko-fcm
mirko-fcm
Danke für eure Treue ;!
gelöscht
Quelle: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_2594.html
Komisch aber, daß auf der offiziellen HP dazu noch keine Verlautbarung - außer der VS-Meldung - zu lesen ist :(
Legende FCM
Das Biest hat gestern anscheinend um 15.55 Uhr Feierabend gemacht... ;) :roll:
Daher konnten um 16.00 Uhr keine neuen Verpflichtungen mehr ins Forum gestellt werden... :lol:
Blau-weiß
die Legende
zickedet
Schön so Marcel !
Wenn Du nun auch wieder zu der Leistungsstärke aus dem Frühjahr 2007 zurückfindest , dann wäre es Genial !
Nun noch ein bißchen fürs kreative Mittelfeld , und die neue Saison kann beginnen !
PS : Die EM ist schön- Aber der FCM is Geil !!!!
Club-Man
Schön Probster ;!
meteora
Beide werden sehr wichtig fürs Team werden. ;!
Schalli
Finde gut das beide bleiben ;! ;!
Vudoo
;! Klasse !!!!
Das_Original
also über probst freu ich mich sehr, ich war damals mit ihm and de sportschule in einer klasse und ich fand schon immer das es ein prima kerl ist, wenn er dann wieder die form vom ende der fast-aufstieg-saison findet...wäre klasse
aber bei tischer weiß ich nicht, hat mir hier und da nicht so gefallen, allerdings hab ich ja auch noch kein wirkliches spiel von ihm gesehen...bei der zweiten hab ich nie auf den torwart geachtet, und so oft hab ich die zweite dann auch nicht gesehen
battle-gardner
Abgesehen davon, dass ich mit Probster nicht unbedingt verlängert hätte, weil seine Spielweise wenig bis gar nicht konstruktiv ist muss ich mich schon fragen, ob das schon die ersten Symptome der Sommerlochsvereinsamung sind.
[quote="Das_Original"]aber bei tischer weiß ich nicht, hat mir hier und da nicht so gefallen, allerdings hab ich ja auch noch kein wirkliches spiel von ihm gesehen...bei der zweiten hab ich nie auf den torwart geachtet, und so oft hab ich die zweite dann auch nicht gesehen[/quote]
:lol:
alexander
Ich finde es schon toll wie schnell doch alle verhandlungen laufen, schön das auch probst verlängert und tischer, klar er sieht halt seine chance als zweiter mann, der wird richtig gas geben ;o)
Rumpel
Super das ihr uns treu bleibt ! ;! Der Kader nimmt langsam Formen an :lol: :lol: :lol: ! Weiter so !
Magdeburg56
Wo schreibe ich nun rein?
[b]hier [/b]oder bei [b]Probst und Tischer bleiben FCM erhalten [/b] :o