fanatic74
fanatic74
so grad noch so pünktlich von der Maloche zu Hause und an den Rechner gerannt.
Nun kanns losgehen.
Ich rechne wieder mit nem knappen Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.In dieser ausgeglichenen Liga darfst du dir keine Blöse geben und wer weiß wenn Gülle heut bei Osna gewinnt und Cottbus auch was reißt.Schau mer mal
FCM-Fan.de
Und ausgerechnet der Dynamo-Püschel kommentiert. :roll:
Edit: jaja, ich bin froh, dass der Sachsensender überhaupt überträgt. :mrgreen:
fanatic74
das der Fuchs bei jedem Mist diskutieren muß :roll:
FCM-Fan.de
Dafür hat Bankert schonmal die erste Gelbe Karte für den Gegner provoziert. :mrgreen:
Thomy
[quote="Plattfuß"]Fuchs lamentiert mir schon wieder zu viel mit dem Schieri.[/quote]
...hatte aber Erfolg... ;)
fanatic74
sind mir zu viele leichte Ballverluste und Abspielfehler
Thomy
Glück gehabt :?
fanatic74
Hoffentlich hat sich Härtel nicht zu viel getraut gleich 9 Spieler zu wechseln.Unser Spiel nach 20 min.gefällt mir überhaupt nicht!
brumy
[quote="Thomy"]Glück gehabt :?[/quote]
Neee , gekonnt ins Abseits gestellt ! ;)
Headleader
ich hab schon schlechtere Spiele von uns gesehen. Wir spielen halt sehr schnell nach vorn,... das muss ja nur einmal klappen. Fuchs hat es grade vorgemacht
Basti82
Sehr zerfahren...!Man merkt schon, dass durch die Rotation die Abstimmung fehlt.
[gelöscht]
Die Rotation gefällt. Klar wird es heute viele Abstimmfehler geben, aber man muss auch mal riskieren und den anderen Ruhe gönnen.
MDRs Livestream ist auch wieder super stabil. :x
[gelöscht]
[quote="Plattfuß"]Bei mir läuft er stabil in super Qualität.[/quote]
Es geht so.
Leider läuft es über HBBTV am Fernseher gar nicht.
Vollnuss
Bei mir auch alles gut mit dem Stream.
Puttkammer weiß zu überzeugen.
Danke für den Böller....was für ein minderbemittelter Depp
Tom978
[quote="Plattfuß"]Bis jetzt leider noch keine wirkliche Torchance.
Und böllert denn da schon wieder?[/quote]
Die sollen sie sich die Dinger in den Arsch stecken, geben gerne dafür Feuer!!!!!!
real
wieso laesst man den stream nicht kommentarlos die halbzeit lang laufen..omg -.-. fand ich beim fanradio letztes we super
bananenflanke
Das einzig positive bisher ist der Auswärtssupport und die Musik im Aalener Stadion. :D
Hoffe die zweite Halbzeit wird ein wenig besser, irgendwie das 1:0 reingurken und dann wieder heimfahren. Mehr ist heute - zumindest nach den Erkenntnissen der ersten Halbzeit - nicht drin.
fanatic74
Ich weiß nicht wie man mit diesem Gegurke halbwegs zufrieden sein kann.Das hatte mit Fussball nix zu tun.Außer den Kampf klappt ja garnix.Kann nur besser werden!
Tom978
42. min
Nur mal kurze Info zum Knall aus unserem Block. Der "Übeltäter" wurde sofort aus unserem Block "entfernt". Selbstreinigung. [color=#BF0000]Die eigenen Fans haben ihn aus dem Block befördert[/color].
Klasse gemacht!!!! ;!