Hoffi
Hoffi
Auswärtssieg, egal wie ;!
...Niemand kann uns aufhalten...
eintracht-fcm-fan
Alle nach Cottbus... Auswärtssieg :!:
Und dann...
Jonny
...sehen wir mal was in dieser Saison noch möglichst ist. Klassenerhalt ist in Sack und Tüten, jetz kann man ganz entspannt sehen ob es weiter hoch geht.
fanatic74
wenn man bedenkt das Aue und Aspach noch nach MD kommt und Aspach nächste Woche in Osnabrück unentschieden spielt ;) ist nach oben hin alles drinn.Aber Cottbus wird schwer weil die mit dem Rücken zur Wand stehen.Aber mit der Mannschaft von heute und wenn wir von Verletzungen verschont bleiben ist alles drinn.
Auch wenn hier einige anderer Meinung sind und sagen das ein Aufstieg zu früh käme,sollten sie die Chance beim Schopfe packen und alles versuchen.Wer weiß schon wann solch eine Gelegenheit wieder kommt.
thor30600
[quote="fanatic74"]wenn man bedenkt das Aue und Aspach noch nach MD kommt und Aspach nächste Woche in Osnabrück unentschieden spielt ;) ist nach oben hin alles drinn.Aber Cottbus wird schwer weil die mit dem Rücken zur Wand stehen.Aber mit der Mannschaft von heute und wenn wir von Verletzungen verschont bleiben ist alles drinn.
Auch wenn hier einige anderer Meinung sind und sagen das ein Aufstieg zu früh käme,[b]sollten sie die Chance beim Schopfe packen und alles versuchen.Wer weiß schon wann solch eine Gelegenheit wieder kommt.[/quote]
[/b]
;!
ferrari590
Cottbus wird es uns nicht leicht machen.
Ich gehe von einem 1:1 aus.
Das Tor wird Hammann schießen.
victory
Darf man eigentlich erfahren wieviel Karten wir bekommen, oder ist das Top Secret.
Kapazität Stadion der Freundschaft: 22.528 Plätze
thor30600
[quote="victory"]Darf man eigentlich erfahren wieviel Karten wir bekommen, oder ist das Top Secret.
Kapazität Stadion der Freundschaft: 22.528 Plätze[/quote]
gibt genug karten vor ort - karten in cb sind null problem...
Jonny
man hat ja bei Rostock gesehen das im Fall der Fälle noch zusätzlich welche rausgegeben werden ;) die bekommen das Stadion eh nich voll also alle hin da !
Mit der Leistung von heute ist das Spiel auf jedenfall machbar, wenn man in alte Bewegungsmuster verfällt wirds wohl eher ne Zitterpartie. Mal sehen wie die Jungs drauf sind.
Einen eventuellen Aufstieg würden wir alle mitnehmen, aber man soll nicht traurig sein wenns nicht hinhaut. Saisonziel erreicht, jetz soll ruhig für die nächste geplant werden.
ratatoeskr
0:1
DeathMetalOpa
1:2
1 Beckus 1 Ernst ,Eigentor durch Kinsombi ....und ein weiterer Beleg dafür , das er definitiv für den KSC in der nächsten Saison nicht zu gebrauchen ist :D
Oliver
wird ein 0:0, scheint so langsam unser Standartergebnis auswärts zu werden. Egal ein Punkt mehr gg den Abstieg den man dann aber wirklich ad acta legen kann, unser Trainer meint jedenfalls das man in dieser Saison erst ab 46 Punkte auf der sicheren Seite sein kann. ;)
Und danach sollte man sich auf Platz 4 konzentrieren der auf jeden Fall die sichere DFB Pokalteilnahme garantiert. Für die 2 Liga sehe ich noch kein Potential und kein Umfeld.
Magdeburg56
[quote="Oliver"]
Und danach sollte man sich auf Platz 4 konzentrieren der auf jeden Fall die sichere DFB Pokalteilnahme garantiert. Für die 2 Liga sehe ich noch kein Potential und kein Umfeld.[/quote]
... kann ich so nicht nachvollziehen. Warum sollen wir jetzt nicht schon mit dem Spiel in Cottbus uns auf Platz 4 fokussieren? Wieso sieht Du kein Potential im Umfeld für Liga2 ?
Hättest Du mal die Zeit gehabt Deinen Körper nach Aalen zu bewegen und hättest da das Umfeld gesehen ( und die waren 2. Liga ) dann kämen Dir solche Worte nicht in den Sinn!
Ich sage: [b]Auswärtssieg [/b] mit Blick nach oben ;!
FCMFan1990
Fallobst gibt es in dieser Liga nicht, insofern wird es auch bei den äußerst heimschwachen Rand-Polen schwer.
Es wäre sehr schön, wenn wir durch einen Auswärtssieg weiter Druck auf Aue und Osnabrück ausüben könnten.
Lasst den Traum weiterleben! ;!
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
Und danach sollte man sich auf Platz 4 konzentrieren der auf jeden Fall die sichere DFB Pokalteilnahme garantiert. Für die 2 Liga sehe ich noch kein Potential und kein Umfeld.[/quote]
... kann ich so nicht nachvollziehen. Warum sollen wir jetzt nicht schon mit dem Spiel in Cottbus uns auf Platz 4 fokussieren? Wieso sieht Du kein Potential im Umfeld für Liga2 ?
[b]Hättest Du mal die Zeit gehabt Deinen Körper nach Aalen zu bewegen[/b] und hättest da das Umfeld gesehen ( und die waren 2. Liga ) dann kämen Dir solche Worte nicht in den Sinn!
Ich sage: [b]Auswärtssieg [/b] mit Blick nach oben ;![/quote]
Es gibt eben noch Leute die müssen wirklich arbeiten :mrgreen:
Und was alles zum Umfeld gehört muss ich Dir wohl nicht erst erklären das ist schon ein bisschen mehr als Du mit deinen altersschwachen Augen sehen konntest ! :mrgreen:
FCM Oldie 58
Hatte zuletzt den Eindruck, dass für Sowislo. Handke und Beck die Saison, mit immer bis zum Anschlag spielen, zu lang wird. Das Spiel gestern allerdings zeigten sie sich mental und körperlich top. Dazu die stark verbesserten Pulido, Chahed, Niemeyer- dazu noch Ernst- die sorgen für eine sichtbar verbesserte Spielkultur.
Hoffentlich auch durchgehend mal auswärts, dann könnten die 3 Punkte mitgehen. Nach oben mal unauffällig schielen ist schon erlaubt, vielleicht den Osnasen diesmal eine Nase drehen. :lol: :P3
Mike
Vorher hätte ich auf ein unentschieden gehofft. Mit dieser spielweise ist leben in das spiel gekommen. Flache pässe nach vorn, lange bälle zum flügelwechsel. Positionswechsel in der spitze. Da ist auch mehr drin in cottbus.
Andy-FCM
Wenn auch die 3.Liga sehr ausgeglichen ist, so ist unser Abstand zu Platz 2-3 schon recht groß.
Um oben ran zu kommen sollten die Heimspiele gegen alle vorderen gewonnen werden, was aber scheinbar leichter ist, als wenn wir die alle noch auswärts währen. Noch dazu spielen noch fast alle aus der Spitze gegeneinander, wo nie beide gewinnen können :lol: . Also, möglich ist alles und dabei können wir befreit aufspielen. In DD, Aue und evtl. Osnabrück wird der Druck größer sein als bei uns. Zumindestens gestern sah unser Club stabilisiert aus und er wird sich weiter verbessern. Wenn David Kinsombi sich weiter so einbringt und das von Spiel zu Spiel mit gewaltigen Verbesserungen, dazu Beck wieder mehr trifft, Hammann wieder zu alter Stärke findet, Ernst immer besser ins Team findet usw., dann haben wir auch bald eine 2.Liga Mannschaft. Jede Mannschaft unter den ersten 5 der 3.Liga könnte schon so manchem 2. Ligisten Paroli bieten. Und je dichter wir an die 2.Liga ran kommen, um so eher bekommen wir 2. Liga Spieler bzw. halten die, die schon auf dem Niveau sind. Das alles begleitet, von diesem Trainer und M.K. und von diesem Zuschauerzuspruch (wenn man sich dagegen Großaspach ansieht :roll: ), ist die richtige Mischung für einen Erfolg.
Haut rein Jungs ;! ;! ;! . Ob so eine Gelegenheit so schnell wieder kommt, ist ungewiss
[gelöscht]
[quote="FCM Oldie 58"]Hatte zuletzt den Eindruck, dass für Sowislo. Handke und Beck die Saison, mit immer bis zum Anschlag spielen, zu lang wird. Das Spiel gestern allerdings zeigten sie sich mental und körperlich top. Dazu die stark verbesserten Pulido, Chahed, Niemeyer- dazu noch Ernst- die sorgen für eine sichtbar verbesserte Spielkultur.
Hoffentlich auch durchgehend mal auswärts, dann könnten die 3 Punkte mitgehen. Nach oben mal unauffällig schielen ist schon erlaubt, vielleicht den Osnasen diesmal eine Nase drehen. :lol: :P3[/quote]
Was Beck, Sowislo und Handke an Kraft fehlt wird durch Spielkultur der jungen Wilden wett gemacht.