Braugold-Fan
Braugold-Fan
Ein bissl früh für die Threaderöffnung, aber...
Es geht doch: http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/erstes-gemeinsames-treffen-fand-vor-dem-ostklassiker-gegen-dynamo-dresden-statt/5852/
Vollnuss
Man hat aus den Fehlern gelernt, weiter so ;!
garfield74
Die Proteste und Druck haben was bewirkt . Es wird nachgedacht ..... ;!
Mick Jagger
Hätte man das auch schon vor dem Rostock-Spiel so gemacht, einige negative Schlagzeilen wären nie geschrieben wurden.
Aber man lernt ja nie aus! ;!
eintracht-fcm-fan
Scheiß Dynamo 8-)
FCM-OldieMartin
Nobody is perfect !
S2kT68m
[quote="eintracht-fcm-fan"]Scheiß Dynamo 8-)[/quote]
Was die Heuchler mich ankotzen... :==
Andy-FCM
Vorfreude ist die schönste Freude und deshalb kann man ruhig schon mal früher anfangen :lol: ;! Dann hoffe ich mal auf so ein friedliches Aufeinandertreffen wie gegen H.R. ;!
Die 2000 Sachsen werden evtl. noch lauter als die Hanseaten.
Ein 4:1 vermute ich mal nicht :lol: , eher einen knappen Sieg.
Kommt auch auf die Spiele davor an und ob wir zu diesem Spiel noch Aufstiegsaspirant sind.
Was absolut nicht passieren darf, dass DD hier die entscheidenden Punkte holt, mit denen der Aufstieg auch rechnerisch sicher gemacht wird. Ich möchte denen hier nicht den Anlass geben, mehr zu feiern als nötig. Ein Sieg unserer Helden würde wenigstens für halbwegs Ruhe aus dem Gästeblock sorgen.
bierbauchMD
[quote="S2kT68m"][quote="eintracht-fcm-fan"]Scheiß Dynamo 8-)[/quote]
[b]Was die Heuchler mich ankotzen...[/b] :==[/quote]
Cool bleiben. ;)
Einfach wechräumen dieses Kroppzeuch im April und gut ist. Das schafft unsere Truppe - im Verbund mit dem endgeilen Anhang - ganz sicher. Da lege ich mich jetzt einfach mal fest. 8-)
Trotzdem gut, dass sich beide Parteien bereits jetzt zusammengesetzt haben und eine augenscheinlich akzeptable Lösung vereinbart wurde. ;!
thor30600
[quote="Andy-FCM"]Vorfreude ist die schönste Freude und deshalb kann man ruhig schon mal früher anfangen :lol: ;! Dann hoffe ich mal auf so ein friedliches Aufeinandertreffen wie gegen H.R. ;!
[b]Die 2000 Sachsen werden evtl. noch lauter als die Hanseaten.[/b]
Kommt auch auf die Spiele davor an und ob wir zu diesem Spiel noch Aufstiegsaspirant sind.
Was absolut nicht passieren darf, dass DD hier die entscheidenden Punkte holt, mit denen der Aufstieg auch rechnerisch sicher gemacht wird. Ich möchte denen hier nicht den Anlass geben, mehr zu feiern als nötig. Ein Sieg unserer Helden würde wenigstens für halbwegs Ruhe aus dem Gästeblock sorgen.[/quote]
das glaube ich nicht - nicht gülle - völlig überbewertet - hat man mal wieder schön im hinspiel gesehen...
Andy-FCM
[quote="thor30600"][quote="Andy-FCM"]Vorfreude ist die schönste Freude und deshalb kann man ruhig schon mal früher anfangen :lol: ;! Dann hoffe ich mal auf so ein friedliches Aufeinandertreffen wie gegen H.R. ;!
Was absolut nicht passieren darf, dass DD hier die entscheidenden Punkte holt, mit denen der Aufstieg auch rechnerisch sicher gemacht wird. Ich möchte denen hier nicht den Anlass geben, mehr zu feiern als nötig. Ein Sieg unserer Helden würde wenigstens für halbwegs Ruhe aus dem Gästeblock sorgen.[/quote]
das glaube ich nicht - nicht gülle - völlig überbewertet - hat man mal wieder schön im hinspiel gesehen...[/quote]
Aber die fühlen sich doch akustisch durch uns herausgefordert und m. E. sind ja fast nur welche aus dem K(otz)-Block dabei. Die ruhigeren bleiben eher "daheeme".
S2kT68m
[quote="thor30600"][quote="Andy-FCM"]Vorfreude ist die schönste Freude und deshalb kann man ruhig schon mal früher anfangen :lol: ;! Dann hoffe ich mal auf so ein friedliches Aufeinandertreffen wie gegen H.R. ;!
das glaube ich nicht - nicht gülle - völlig überbewertet - hat man mal wieder schön im hinspiel gesehen...[/quote]
Mit 5000 Stuhlproben haben die bei ihrem ersten Auftritt im HKS schon nichts auf die Reihe bekommen. Eine ganz überbewertete "Szene". Alles nur auf Masse ausgelegt. Keine Qualität dort. Bei neuerlichen Fernsehübertragungen, hörte man sogar das Plätschern der Leute beim pinkeln. So wenig los im "K-Block" 8-) [b]dem Block[/b] des Ostens...
KirscheMD
[quote="Andy-FCM"][quote="thor30600"][quote="Andy-FCM"]Vorfreude ist die schönste Freude und deshalb kann man ruhig schon mal früher anfangen :lol: ;! Dann hoffe ich mal auf so ein friedliches Aufeinandertreffen wie gegen H.R. ;!
Aber die fühlen sich doch akustisch durch uns herausgefordert und m. E. sind ja fast nur welche aus dem K(otz)-Block dabei. Die ruhigeren bleiben eher "daheeme".[/quote]
Ach was... Siehst doch selbst immer bei deren Heimspielen, dass die Hälfte vom K Bock Magdeburger sind.
Andy-FCM
[quote="KirscheMD"][quote="Andy-FCM"][quote="thor30600"]
Aber die fühlen sich doch akustisch durch uns herausgefordert und m. E. sind ja fast nur welche aus dem K(otz)-Block dabei. Die ruhigeren bleiben eher "daheeme".[/quote]
Ach was... Siehst doch selbst immer bei deren Heimspielen, dass die Hälfte vom K Bock Magdeburger sind.[/quote]
Neenee, die tun nur so :lol: das sächsisch können die aber nicht verstecken :lol:
KirscheMD
[quote="Andy-Neenee, die tun nur so :lol: das sächsisch können die aber nicht verstecken :lol:[/quote]
Stimmt, spätestens dann sind sie enttarnt :-)
blaupause
Man muss wirklich nicht immer so kompliziert denken.
Die schlichte und gesicherte Wahrheit ist, dass die Güllisten lügen.
Thomy
meine ganz persönliche Meinung -würdigen durch Nichtbeachtung :!:
Gebt denen doch hier nicht so (viel) Aufmerksamkeit.
appel
Danke Thomy, genau das dachte ich beim schmökern durch diesen Fred.
Die haben doch soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient.
Also Fred wieder zu, zur gegebenen Zeit wieder öffnen und uns solange auf unsere eigene Mannschaft und deren Erfolge konzentrieren und erfreuen
Magdeburg56
[quote="appel"]
Also Fred wieder zu, zur gegebenen Zeit wieder öffnen und uns solange auf unsere eigene Mannschaft und deren Erfolge konzentrieren und erfreuen[/quote]
...ja und wenn es gemacht wird kommt der Nächste und meckert weil wieder die Diskussion abgewürgt wird. Ich schließe nichts wenn kann es der Eröffner machen ;)
PS: gegen Dresden wurden [b]19919 Heimkarten [/b]verkauft.
Blöcke 13 - 17 sind Puffer bzw. Gäste