[gelöscht]
[b][i][zentrieren]FCM On Tour
Samstag, 14. Juni 2008 / 14:00 Uhr
SV Lichtenberg 47 – 1.FC Magdeburg U23[/zentrieren][/i][/b]
[u][b]Die Anreise[/b][/u]
[b]Mit dem Zug:[/b]
Magdeburg Hbf ab 11:06 Uhr (Gleis 4) Berlin-Alexanderplatz an 12:52 Uhr
Die gleiche Verbindung besteht stündlich um --:06 Uhr von Magdeburg
Hbf. Ankunft auf dem Bahnhof Berlin-Alexanderplatz wäre nach 1 h 46 min Fahrtzeit um --:52 Uhr.
Berlin-Alexanderplatz ab 17:05 Uhr (Gleis 2) Magdeburg Hbf an 18:49 Uhr
[b]Fahrpreis: [/b]Normalpreis 47,40 Euro oder Wochenendticket 37,00 Euro im DB-Reisezentrum bzw. 35,00 Euro am Fahrkartenautomat (gültig für 5 Personen).
[b]Vom Bahnhof Berlin-Alexanderplatz zum Hans-Zoschke-Stadion [/b]fährt man mit der U-Bahnlinie U5 Richtung Hönow bis Bahnhof Magdalenenstraße (7 Haltestel-len). Dann die Magdalenenstraße runter laufen bis zur Normannenstraße. Dort links einbiegen und nach ca. 100m steht man am Gästeeingang.
[u][b]Mit dem Auto:[/b][/u]
Über Magdeburger Ring auf die A2 Richtung Berlin bis Dreieck Werder. Dort auf die A10 auffahren Richtung Frankfurt/Oder und weiter bis Schönefelder Kreuz. Dort in Richtung „Berlin-Zentrum“ (A113) abbiegen. Von der Abfahrt „Berlin-
Treptow“ gelangt man auf das „Adlergestell“. Dort fährt man immer geradeaus (im späteren Verlauf M.-Brückner-Straße) bis Höhe des Bahnhofes Berlin-Schöneweide. Dort geht rechts die Edisonstraße ab. Hier reinfahren und immer geradeaus weiter (Straße heißt im späteren Verlauf Treskow-Allee, Waldow-Allee und Am Tierpark) bis zur Kreuzung Alt-Friedrichsfelde. Dort links einbiegen und weiter geradeaus (Straße wird im späteren Verlauf Frankfurter Allee) bis zur Magdalenenstraße. Hier rechts einbiegen und weiter bis zur nächsten Kreuzung. Hier links in die Normannenstraße einbiegen. Hier erscheint nach ca. 100m auf der rechten Seite der Gästeeingang.
[b]Parkmöglichkeiten: [/b]In der Normannenstraße am Arbeitsamt befinden sich zahlreiche Parkplätze, die an Samstagen in der Regel nicht genutzt werden.
[u][b]Das Stadion[/b][/u]
Das Hans-Zoschke-Stadion ist ein reines Fußballstadion mit einer Kapazität für 10.000 Zuschauer (davon 1.000 Sitzplätze). Der Gästebereich befindet sich im rechten Teil der Gegengerade (Eingang Normannenstraße). Ein Toilettenhaus ist vorhanden, ebenso eine gastronomische Versorgung.
[b]Eintrittspreise:[/b]
Stehplatz Gäste 8,00 Euro / Ermäßigt 6,00 Euro
[b]Ermäßigungsberechtigte [/b]sind Arbeitslose, Schüler, Studenten, Auszubildene, Schwerbeschädigte, Rentner und Wehr- und Zivildienstleistende.
[b]Imbißmöglichkeiten in Stadionnähe:[/b]
Auf der Frankfurter Allee befinden sich zahlreiche Gaststätten.
[b]Programmheft:[/b]„47-er Echo“ für 1 Euro
[b]Besonderheiten im Hans-Zoschke-Stadion[/b]
Bei der Sicherheitsberatung wurden keine Einschränkungen bei Fanutensilien beschlossen. Pyrotechnische Erzeugnisse sind auch im Bereich des NOFV verboten.
Zaunfahnen können an den unteren Wellenbrechern befestigt werden, da es im Zoschke-Stadion keine Zäune gibt.
Der Bereich zwischen Spielfeldumfriedung und unteren Wellenbrechern wird abgesperrt und ist nicht zugänglich.
Regionale und Überregionale (bundesweite) Stadionverbote haben zu den Relegationsspielen Gültigkeit.
[u][b]Sehenswürdigkeiten in Berlin[/b][/u]
Die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland hat aktuell 3.391.264 Einwohner.
Da die Reiseroute der Zugfahrer über den Bahnhof Alexanderplatz führt, ist ein „Alex“-Bummel inkl. Weltzeituhr und Fernsehturm zu empfehlen. Ein Besuch des Fernsehturmes kostet allerdings 9,50 Euro. Dafür hat man aber in 207m Höhe einen atemberaubenden Blick über Berlin.
[gelöscht]
olven
Nur mal so, gilt denn das Glasflaschenverbot?
Clubfan60
mit etwas glück trifft man auf 1500-2000 LOK auf den weg zum relegationsspiel in schönberg.
Spassvogel
[quote="AF"]Regionale und Überregionale (bundesweite) Stadionverbote haben zu den Relegationsspielen Gültigkeit.
[/quote]
und ich dachte ich schwerverbecher kann mir mal wieder ein spiel geben!
fuck off -.-
stefan
[quote="Spassvogel"]
und ich dachte ich schwerverbecher kann mir mal wieder ein spiel geben!
[/quote]
Guck Dir die EM an und zerschlag Dein Mobiliar :twisted: :lol:
Wünsche den Jungs alles Gute... ;!
MICK
[quote="Clubfan60"]mit etwas glück trifft man auf 1500-2000 LOK auf den weg zum relegationsspiel in schönberg.[/quote]
das werden wohl mehr werden!
[gelöscht]
[quote="olven"]Nur mal so, gilt denn das Glasflaschenverbot?[/quote]
Laut Auskunft der Bundespolizei gilt das Glasflaschenverbot weiterhin.
Rotterdam
Na klasse, diese Vögel sind also auch wieder an Bord.
Man kann in diesem Scheissstaat nicht mal mehr in Ruhe zur Zweiten fahren, ohne das diese Menschen mitmischen müssen.
Es ist zum kotzen!
Magdeburg56
[quote="Rotterdam"]Na klasse, diese Vögel sind also auch wieder an Bord.
Man kann in diesem Scheissstaat nicht mal mehr in Ruhe zur Zweiten fahren, ohne das diese Menschen mitmischen müssen.
Es ist zum kotzen![/quote]
Meinst Du in Rotterdam ist das anders? :lol:
Aver Du stehst doch auf sowas :lol:
nordkurve-md
gibt es irgend wo vieleicht eine art liveticker :?:
mirko-fcm
Hat jemand nen Zwischenstand.
kk79
[quote="nisto"]Ich denke mal,9.00 Uhr wird es nur so Wimeln von Grün und Schwarz.
Da machen die Lokisten Zwischenstop in MD für etwa 15 min,auf Ihrem Weg nach Schönberg.[/quote]
Die haben sozusagen ne Sonder-Lok, warum soll die in MD halten?
Tele
Tach Leute!
Hab da eben angerufen und es steht 1:1 ;! ;!
Kontakt
Lichtenberg 47 e.V.
Ruschestr. 90, D-10365 Berlin
Tel./Fax: (030) 5 58 91 51
Bis denn denn
mirko-fcm
Danke ;!
HerrlischFCM
Auf gehts Magdeburger Jungs ;) schießt ein Tor für uns ...
Tele
noch 1:1 :lol:
Tele
Endstand 1:1
Oliver
[quote="Tele"]Endstand 1:1[/quote]
ein 1:1 ist doch eine super Ausgangsposition. Vielleicht weiß ja noch der eine oder andere mehr vom Spiel zu berichten ? Nach Fotos wage ich gar nicht erst zu fragen ;-)
ElliO
[quote="Oliver"][quote="Tele"]Endstand 1:1[/quote]
ein 1:1 ist doch eine super Ausgangsposition. Vielleicht weiß ja noch der eine oder andere mehr vom Spiel zu berichten ? Nach Fotos wage ich gar nicht erst zu fragen ;-)[/quote]
Naja, es ging ganz gut los, aber die 2. lies sich immer mehr hinten rein drängen und der Ausgleich fiel folgerichtig. im Endeffekt kann man über das 1-1 froh sein, denn die Lichtenberger hatten doch noch die ein oder andere gefährliche Chance!