rubyFCM82
Lars Fuchs beendet seine Karriere.
Quelle Bild.
rubyFCM82
Eisenschwein
Wieder mal Gute Besserung. Aber diesmal mit einer träne im Auge. Ich hoffe du bleibst uns erhalten .
BWG aus Leipzig
Eisenschwein
[quote="terrier79"]Danke, Lars Fuchs!
Ein Leader, ein Techniker und ein fairer Sportsmann beendet seine sportliche Karriere!
Du hast unserem Club so viel gegeben, dass man die eine Geste verzeihen kann![/quote]
Hab mal einen extra Fred aufgemacht. Das hat er wohl verdient
madcynic
Alles Gute für die Zukunft, hoffentlich beim Club.
Ich erwarte, dass der Verein den Jungen ganz fix einbindet. Und ich hoffe, dass am Freitag ordentlich reagiert wird von Fanseite.
ALX
[quote="terrier79"]Danke, Lars Fuchs!
Ein Leader, ein Techniker und ein fairer Sportsmann beendet seine sportliche Karriere!
Du hast unserem Club so viel gegeben, dass man [b]die eine Geste[/b] verzeihen kann![/quote]
Hab ich was verpasst? oder bin ich schon zu alt mich zu erinnern? :?
Machs gut Lars... war immer schön dich spielen zu sehen!
Gute Besserung und ich hoffe du bleibst bei geilsten Club der Welt!
Olli76
Einer der ganz wichtigen Bausteine des sportlichen Aufstieg des Vereins.
Ein Vorbild an Einsatz für jeden jungen Fussballer von daher wäre es wirklich schön wenn er uns erhalten bleibt.
Alles Gute Fuchser !!
Mikojan
Ich habe es irgendwie gewusst, als ich die Szene in Halle gesehen habe. Es geht weiter, Fuchser! Für Dich, für den Club. Hoffentlich gemeinsam! Danke für viele geniale Momente!
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
zteini
mensch Fuchser - du "gehst"?! ... aber niemals geht man so ganz ...
schade, das Verletzungspech hat dich überholt, du warst & bist Bestandteil der Mannschaft und wirst dem Club erhalten bleiben (bin mir da ganz sicher) ;! ... Du warst entscheidend am Aufschwung des FCM beteiligt, dafür DANKE ;! ;! ;!
Gute Genesung & dann volle Kraft voraus, dann halt neben dem Platz
bwg
Roadi
einfach nur traurig :(
KirscheMD
So sollte eine Karriere nicht enden :-/
Magdeburg56
... danke Lars, ich hoffe Du bleibst auch weiterhin einer von uns ;!
Gib der Jugend deine Erfahrung weiter :!:
Oliver
War leider zu erwarten da seine Einsatzzeiten immer weniger worden,ist zwar schade aber das ist nun mal der Lauf des Profifußballers. Da er aber im Nachwuchs weiter machen will bleibt er uns ein wenig erhalten.Alles Gute Lars wir werden dich und dein Spiel vermissen.
kuni70
Schade.... :( :( aber nachvollziehbar und konsequent. Lars wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft nach dem Profileben und das du Deinem /unserem 1.FC Magdeburg erhalten bleibst. Du hast Dir mit dem Aufstieg Deinen und unseren Traum erfüllt ...Fuchser, bleib wie Du bist und man sieht sich am/im NLZ ;! ;!
BWG
Yannick, Juliane und Kuni
knall_peng
Ich bin traurig... :cry:
bluebird1980
Der Fuchs, in Fabeln auch Reineke Fuchs, der Listige. So war er auf dem Platz, unser Lars Fuchs. Immer eine außergewöhnliche Idee zur rechten Zeit. Ob Lupfer-Flanke oder der Schuss von der Grundlinie durch die Torwart-Beine ins kurze Eck. Schade, dass der Körper nicht mehr so will. DANKE für die vielen schönen Momente aufm Platz, danke für Dein Kopfballtor aufm Bersch. Viel Erfolg im Privaten und neben dem Platz. Viele werden von Dir lernen und Deine listigen Ideen umsetzen.
Fiesta
Bin sehr traurig!
Danke Lars und Alles Gute!
Werden Dich vermissen!
Klit-Commander
...schade das es "körperlich" nicht mehr geht, es gibt wichtigeres als "nur" Fußball ...Lebensqualität, ich wünsche dir eine lange Beschwerden freie und glückliche private Zukunft und egal ob du in BS ... WOB ...oder bei den größten der Welt im Nachwuchs weiter machst ...du bleibst für mich, einer von uns ... ach ja, wenn du in deinem zukünftigen Job, das ein oder andere "Juwel" findest, ;) bring es zu uns !
marcel-fcm
Danke Fuchser für die genialen Momente auf dem Platz. Dafür, dass du immer vollen Einsatz gezeigt hast und stets Verantwortung übernommen hast. Schade, dass es nun so enden muss. Ich hoffe, dass du mit deinem Ehrgeiz und deiner Leidenschaft für den Fußball dem FCM erhalten bleibst.
Vielen Dank Fuchser ;!
bananenflanke
Danke für alles Fuchser! ;!
Werd schnell wieder gesund und bleibe hoffentlich Teil der FCM Familie!