Jonny
So. Neues Spiel neues Glück. Nach 3 Niederlagen in Folge sollte man mal wieder punkten. Die Einstellung hat gegen Aue gestimmt, jetzt gilt es darauf aufzubauen. Für Wiesbaden geht es um den Klassernerhalt in Liga 3, schenken wird man uns also nichts !!
In diesem Sinne - Vorwärts Magdeburger Jungs ;!
Jonny
Bolle 65
Wir sind mal wieder dran, 0:3. Löh, Beckus, Sowiso :P
Magdeburg56
...ganz klar, bei einem Abstiegskandidat ein Sieg ;!
Tom978
[b][color=#0000FF]Auswärtssieg[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;!
FCM-OldieMartin
[quote="Tom978"][b][color=#0000FF]Auswärtssieg[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;![/quote]
Eine schöne Hoffnung!
Aber die holen bei Holzbein einen Punkt! Die werden alles einwerfen, um uns die Suppe zu versalzen!
Mein Tipp: 1:1
chancentod
Eine weitere Niederlage würde mich zumindest nicht wundern :(
Magdeburg56
[quote="chancentod"]Eine weitere Niederlage würde mich zumindest nicht wundern :([/quote]
...mich würde dies wundern!
Wir spielen bei einem Abstiegskandidat, es wird Stimmungsmäßig ein Heimspiel. Wiesbaden mit einem Schnitt von ~ 2700 wo soll da Stimmung herkommen?
Nun sage mir einer warum er mit einer Niederlage für uns rechnet?
fanatic74
[quote="Magdeburg56"][quote="chancentod"]Eine weitere Niederlage würde mich zumindest nicht wundern :([/quote]
...mich würde dies wundern!
Wir spielen bei einem Abstiegskandidat, es wird Stimmungsmäßig ein Heimspiel. Wiesbaden mit einem Schnitt von ~ 2700 wo soll da Stimmung herkommen?
Nun sage mir einer warum er mit einer Niederlage für uns rechnet?[/quote]
weil Wehen beißen wird ohne Ende.Stimmung spielt bei denen keine Rolle und wir haben auch bei Abstiegskandidat Cottbus schlecht ausgesehen.
Sag mir warum der Club ausgerechnet in Wiesbaden ne Kehrtwende hinbekommt???
Magdeburg56
[quote="fanatic74"]Sag mir warum der Club ausgerechnet in Wiesbaden ne Kehrtwende hinbekommt???[/quote]
1. weil ich als Clubfan an meinen Verein glaube ;!
2. weil das Spiel der Mannschaft gegen Aue besser war als das gegen Cottbus :!:
3. weil der Club wenn er gut eingestellt ist in Wiesbaden nicht verliert :!:
4. Auswärtssieg ;!
5. Nico Hammann macht sein erstes Tor :!:
chancentod
@fanatic74
Weil sich die Mannschaft zusammen gesetzt hat und plötzlich doch alle aufsteigen wollen?
Weil der Club heute vormittag überraschend eine Mega-Aufstiegsprämie ausgelobt hat?
Weil Teile der Mannschaft im Forum gelesen haben, dass man doch noch absteigen könne?
Such dir eine der drei Erklärungen raus, die eine ist so absurd wie die andere :mrgreen:
fanatic74
[quote="Magdeburg56"][quote="fanatic74"]Sag mir warum der Club ausgerechnet in Wiesbaden ne Kehrtwende hinbekommt???[/quote]
1. weil ich als Clubfan an meinen Verein glaube ;!
2. weil das Spiel der Mannschaft gegen Aue besser war als das gegen Cottbus :!:
3. weil der Club wenn er gut eingestellt ist in Wiesbaden nicht verliert :!:
4. Auswärtssieg ;!
5. Nico Hammann macht sein erstes Tor :!:[/quote]
da sind keine Argumente dabei die "stechen"!
1.Clubfans sind wir alle
2.hat eine Woche später Null Wert
3.hat die Einstellung bei all den Niederlagen nicht gestimmt?
4. :?: :?: :?:
5.pures Wunschdenken
fanatic74
[quote="chancentod"]@fanatic74
Weil sich die Mannschaft zusammen gesetzt hat und plötzlich doch alle aufsteigen wollen?
Weil der Club heute vormittag überraschend eine Mega-Aufstiegsprämie ausgelobt hat?
Weil Teile der Mannschaft im Forum gelesen haben, dass man doch noch absteigen könne?
Such dir eine der drei Erklärungen raus, die eine ist so absurd wie die andere :mrgreen:[/quote]
aber gut gekontert ;!
FCMcrewBS
Meine Güte, sind hier teilweise Memmen unterwegs. :roll:
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]Meine Güte, sind hier teilweise Memmen unterwegs. :roll:[/quote]
...es sind doch keine Memmen sondern heulende Mädchen :mrgreen:
@fanatic74 fahr nach Wiesbaden und schau es dir an und unterstütze die Mannschaft
mephisto1963
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]Meine Güte, sind hier teilweise Memmen unterwegs. :roll:[/quote]
...es sind doch keine Memmen sondern heulende Mädchen :mrgreen:[/quote]
Nein! Optimisten und Pessimisten! Nach den 3 letzten Spielen nicht mehr soviele Optimisten eben ist doch klar! Keine Tore mehr wo soll da auch die gute Stimmung herkommen! :lol:
bierbauchMD
Was dieses Spiel betrifft, bin ich eigentlich recht optimistisch.
Wehen hat den Druck, Punkte sammeln zu müssen, nicht wir.
Wehen muss kommen, muss das Spiel machen. Wir können aus einer geordneten, disziplinierten Defensive heraus spielen und gezielte Konter setzen. Die Taktik, die dazumal gegen Augsburg und Leverkusen sehr gut funktioniert hat, wäre mMn auch gegen Wehen nicht die schlechteste Wahl.
Ich hoffe, dass Kinsombi bis dahin wieder spielen kann. Und was ist eigentlich mit Hainault? Wenn meine Infos stimmen, trainiert er doch inzwischen wieder voll mit. :?
Sollten die Beiden tatsächlich fit sein, würde ich es mal so versuchen:
[b][zentrieren]Glinker
Kinsombi --- Puttkammer --- Hainault
Butzen ------------------------Hammann
Chaheed ---- Löhmannsröben ---- Pulido
Ernst
Beck[/zentrieren][/b]
Ernst scheint hier als 10er agieren zu sollen. Ist aber nicht so gemeint. Vielmehr stelle ich es mir so vor, dass er die hängende Spitze gibt.
Sowohl Sowislo also auch Handke würde ich mal eine Pause gönnen.
Was meint Ihr? Praktikabel oder eher abwegig? ;)
alfatier
Praktikabel. Aber auch im Tor kann man mal frischen Wind einrotieren.
kuni70
@ Bierbauch...2 Änderungen
Ernst für Chahed auf RM und Malone neben Beck hängende Spitze....Kopfballstark, Einwürfe als Waffe und nen strammen Schuss aus der 2. Reihe
bierbauchMD
[quote="terrier79"][quote="alfatier"]Praktikabel. Aber auch im Tor kann man mal frischen Wind einrotieren.[/quote]
Ich unterstütze den Antrag. :mrgreen:[/quote]
Stimmt. Könnte man machen. Wann immer Tischer gebraucht wurde, hat er nicht enttäuscht.
Und wenn man sich tatsächlich von ihm trennen sollte, hätte er zumindest noch ein paar Einsätze für uns verdient. :|
@kuni:
Malone als hängende Spitze hätte was. ;! Hinten kann er so nicht viel Schaden anrichten und Potenzial im Offensivspiel hat er schon bewiesen. Durchaus eine gute Idee. :)