Magdeburg56
... mit der gleichen Einstellung und Aufstellung wie gegen DD sollte es möglich sein dort zu gewinnen ;!
Magdeburg56
Legende FCM
Teile deine Meinung... ;!
Olli76
http://www.welt.de/regionales/nrw/article154469064/Preussen-Muenster-sperrt-Fan-Block-und-verbietet-Fahnen.html
Dürfte ruhig werden auf Heimseite :|
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
Dürfte ruhig werden auf Heimseite :|[/quote]
... dann machen sie eben in einem anderen Block Stimmung
spooky
Ein Heimspiel haben wir da Sowislo... ;)
eintracht-fcm-fan
Hätte noch ein Ticket über bei bedarf...
[b]#Das Ticket ist vergeben....[/b]
thomas
Ich benötige 2 Karten. Gibt es noch welche? Wenn nicht besorge ich mir welche über Preußen Münster.
Hoffi
Spiel wird im Livestream beim MDR übertragen ;!
Magdeburg56
[quote="Hoffi"]Spiel wird im Livestream beim MDR übertragen ;![/quote]
...vielleicht sollten wir ohne Livestream mal auswärts spielen, dan klappt es auch mit dem Dreier :mrgreen:
Hoffi
[quote="Magdeburg56"][quote="Hoffi"]Spiel wird im Livestream beim MDR übertragen ;![/quote]
...vielleicht sollten wir ohne Livestream mal auswärts spielen, dan klappt es auch mit dem Dreier :mrgreen:[/quote]
Nein Detlef :!: In Erfurt haben wir trotz Livestream 2:0 gewonnen :P3
Also nichts mit, ohne Livestream :P3
FCM-OldieMartin
[quote="Olli76"]http://www.welt.de/regionales/nrw/article154469064/Preussen-Muenster-sperrt-Fan-Block-und-verbietet-Fahnen.html
Frage eines altersklapprigen, senilen, dementen, Krückstock-, Rollator- und Rollstuhl- bestückten FCM-Fan:
Gilt das Fahnenverbot auch für FCM-Fans :?:
:? ;)
blaupause
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Olli76"]http://www.welt.de/regionales/nrw/article154469064/Preussen-Muenster-sperrt-Fan-Block-und-verbietet-Fahnen.html
Frage eines altersklapprigen, senilen, dementen, Krückstock-, Rollator- und Rollstuhl- bestückten FCM-Fan:
:? ;)[/quote]
Ja, auch Fans des 1.FCM ist es bei Strafe verboten, Fahnen von Preußen Münster zu schwenken. :o
Ich hoffe, dass es das war, was du wissen wolltest. :?:
Ansonsten: Tschuldigung.
:mrgreen:
Häuptling
Made my day@Blaupause! :D
[gelöscht]
[quote="blaupause"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="Olli76"]http://www.welt.de/regionales/nrw/article154469064/Preussen-Muenster-sperrt-Fan-Block-und-verbietet-Fahnen.html
:? ;)[/quote]
Ja, auch Fans des 1.FCM ist es bei Strafe verboten, Fahnen von Preußen Münster zu schwenken. :o
Ich hoffe, dass es das war, was du wissen wolltest. :?:
Ansonsten: Tschuldigung.
:mrgreen:[/quote]
großartig
CF 999
Ergänzend ist zu sagen, auch das Schwenken sonstiger Fahnen oder anderer Winkelemente, die nicht eindeutig zur Unterstützung den Größten der Welt gedacht sind, ist für FCM-Fans ausdrücklich [color=#FF0000]VERBOTEN[/color]!!!!
:mrgreen:
Jenau
[quote="CF 999"]Ergänzend ist zu sagen, auch das Schwenken sonstiger Fahnen oder anderer Winkelemente, die nicht eindeutig zur Unterstützung den Größten der Welt gedacht sind, ist für FCM-Fans ausdrücklich [color=#FF0000]VERBOTEN[/color]!!!!
:mrgreen:[/quote]
;! Jenau ;!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiß, iss ne Weile her.
Magdeburg56
...ich frage mich, warum hier Leute dummes Zeugs schreiben die eh nicht in Münster sind.
Kann man sich nicht einmal vernünftig über das Spiel unterhalten? Was interessiert mich ob die Münsteraner irgend welche Fahnen schwenken dürfen oder nicht. Was bei uns erlaubt oder verboten ist steht dann wenn die Zeit ran ist im FCM ob TOUR.
[b]Auswärtssieg[/b] ;!
DAMIEN
Nun hab dich mal nicht so pissig, ist doch durchaus humorvoll. :P
ignite
[quote="DAMIEN"]Nun hab dich mal nicht so pissig, ist doch durchaus humorvoll. :P[/quote]
Das einzige was wir schwenken werden sind unsere Hefekaltschalen. Ich freu mich :)