BLOCK U
BLOCK U
Sonderzug nach Stuttgart!
Unsere erste Saison in einer gesamtdeutschen Fußballliga neigt sich dem Ende entgegen und jeder Clubfan kann mit Stolz und Freude auf diese zurückblicken. Einerseits, weil unsere Mannschaft schon frühzeitig den Klassenerhalt gesichert hat und somit stets im Soll lag. Andererseits, weil unsere Fanszene in ihrer Entwicklung weiter auf dem Vormarsch ist.
Zum letzten Auswärtsspiel der Saison werden wir mit einem Sonderzug nach Stuttgart reisen, um auch am Saisonende nochmals zahlreich und lautstark unsere Mannschaft anzutreiben.
[b]Magdeburg Hauptbahnhof ab: 03:09 Uhr
Köthen an: 03:41 Uhr
Köthen ab: 03:47 Uhr
Stuttgart-Vaihingen an: 11:30 Uhr
Stuttgart-Vaihingen ab: 16:54 Uhr
Köthen an: 00:07 Uhr
Köthen ab: 00:13 Uhr
Magdeburg Hauptbahnhof an: 00:48 Uhr[/b]
Der Verkauf der Sonderzugfahrkarten läuft ab dem 19.04.2016 im Streetwear- und Kampfsportshop Athlet39 (Neue Straße 10 – Ecke Karl-Schmidt-Str.; MD-Buckau).
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
[b]Sonderzugfahrkarten auch im Fanprojekt erhältlich![/b]
Fahrkarten für den Sonderzug zum Auswärtsspiel in Stuttgart (Samstag, 7. Mai, 13:30 Uhr, Stadion auf der Waldau) sind seit heute auch im Fanprojekt Magdeburg erhältlich. Der Fahrpreis beträgt 39,00€ ohne Eintrittskarte.
Fanprojekt Magdeburg (Klaus-Miesner-Platz 4, 39108 Magdeburg)
Dienstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr – 22:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 22:00 Uhr
Freitag 14:00 Uhr – 16:00 Uhr (am 22.04. geschlossen)
[b][color=#FF0000]Achtung:
Der Sonderzug ist auf 500 Plätze begrenzt! Kostenpunkt: 39€! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Trinken und Snacks an Bord! Verhaltensregeln sollten klar sein!
Dass zum Heimspiel gegen Großaspach noch Sonderzugfahrkarten verfügbar sind kann nicht garantiert werden. Darüber werden wir in der nächsten Woche gesondert informieren![/color]
[/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (blue-generation.de)
Magdeburg56
[quote="BLOCK U"]Restfahrkarten für den Sonderzug nach Stuttgart am nächsten Wochenende gibt es zum Preis von 39,00€ an der Block U Hütte hinter der Nordtribüne.[/quote]
ALX
Krieg ich nächste Woche Karten in MD für das Spiel?
Und wenn ja, wo??
Magdeburg56
[quote="ALX"]Krieg ich nächste Woche Karten in MD für das Spiel?
Und wenn ja, wo??[/quote]
...Du wirst auch am Spieltag Karten in Stuttgart bekommen
ALX
[quote="Magdeburg56"][quote="ALX"]Krieg ich nächste Woche Karten in MD für das Spiel?
Und wenn ja, wo??[/quote]
...Du wirst auch am Spieltag Karten in Stuttgart bekommen[/quote]
Das weiß ich, hatte ich bei den Kickers auch gemacht.
Aber ich bin nächste Woche zufällig in MD und würd die Karten halt da kaufen wollen, bevor ich wieder nach BaWü fahre.
Evtl. beim Spiel gg. Kleinaspach im HKS?
Braugold-Fan
[quote="ALX"]Evtl. beim Spiel gg. Kleinaspach im HKS?[/quote]
Würde mich wundern, wenn nicht.
Fell
[quote="Braugold-Fan"][quote="ALX"]Evtl. beim Spiel gg. Kleinaspach im HKS?[/quote]
Würde mich wundern, wenn nicht.[/quote]
Oder eben im Fanshop, Maxim-Gorki-Str.
Arpi
[quote="Magdeburg56"][quote="BLOCK U"]Restfahrkarten für den Sonderzug nach Stuttgart am nächsten Wochenende gibt es zum Preis von 39,00€ an der Block U Hütte hinter der Nordtribüne.[/quote]
[/quote]
Da wäre der Fanratbus sicherlich die bessere Alternative, für alle die aus Magdeburg+Umgebung und nicht grade aus Köthen anreisen.
[quote="FanRat"]
Der FanRat setzt zum Stuttgart-Spiel am Samstag, dem 7. Mai, einen Bus ein.
Abfahrt circa 5 Uhr vom ZOB Magdeburg
Fahrpreis 35 €
[/quote]
Magdeburg56
0:3 Auswärtssieg ;!
Uli Block 10
[quote="Arpi"]... Da wäre der Fanratbus sicherlich die bessere Alternative, für alle die aus Magdeburg+Umgebung und nicht grade aus Köthen anreisen. ...[/quote]
nur das da nicht alle reinpassen würden. von daher wird durch den sonderzug allen fans eine möglichkeit geboten, für einen vernünftigen preis nach stuttgart zu kommen. von der gemeinsamen reise zum saisonausklang will ich erst gar nicht anfangen ...
Baffay0
0:6 ;!
knall_peng
Pessimist :mrgreen:
BLOCK U
Wir bieten weiterhin Restfahrkarten für den Sonderzug an! Diese sind zum Preis von 39,00€ im Athlet39 und im Fanprojekt erhältlich!
[b]Athlet39 (Neue Straße 10 – Ecke Karl-Schmidt-Str.; MD-Buckau)[/b]
Montag bis Freitag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
[b]
Fanprojekt Magdeburg (Klaus-Miesner-Platz 4, 39108 Magdeburg)[/b]
Dienstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr – 22:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 22:00 Uhr
Freitag 14:00 Uhr – 16:00 Uhr
Die Zeiten für den Sonderzug sind unverändert geblieben. Kommt bitte rechtzeitig zum Bahnhof!
Magdeburg Hauptbahnhof ab: 03:09 Uhr
Köthen an: 03:41 Uhr
Köthen ab: 03:47 Uhr
Stuttgart-Vaihingen an: 11:30 Uhr
Stuttgart-Vaihingen ab: 16:54 Uhr
Köthen an: 00:07 Uhr
Köthen ab: 00:13 Uhr
Magdeburg Hauptbahnhof an: 00:48 Uhr
[b][color=#0000BF]ALLE IM TRIKOT NACH STUTTGART[/color][/b]
[b]Alle Clubfans sind aufgerufen am Samstag die Reise im FCM-Trikot anzutreten. Solltet Ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht im Besitz eines Trikots sein, so kleidet Euch anderweitig in den Farben blau und weiß! Die blau-weiße Einheitsfront wird optisch und akustisch zu 100% hinter der Mannschaft stehen![/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (blue-generation.de)
FCMatze
Freu mich schon riesig am Samstag das letzte Auswärtsspiel dieser Saison wieder LIVE erleben zu dürfen. Das Wetter wird prima (sonnig, 22°) und dann ein schöner Auswärtssieg zum Abschluß (tippe auf ein 1:3) vor 1.500 Zuschauern (85% davon in Blau-Weiß).
Braugold-Fan
Hat schon jemand das "on Tour" gesehen?
ferrari590
Für unsere Süddeutschen, wie mich, ein kleines Heimspiel.
Ich tippe auf ein 1:3 für uns.
Hoffentlich kommen 2000+ Blau-weiße.
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Hat schon jemand das "on Tour" gesehen?[/quote]
...wir könnten je den vom letzten Auftritt [url=http://1.fc-magdeburg.de/downloads/spiel-infos/1020.pdf]im GAZI Stadion[/url] nehmen. zu mindesten die Autofahrer würden das Parken finden :mrgreen: Man sollte aber daran denken, dass das Spiel schon 13.30 Uhr anfängt ;)
Aber wir sollten uns gedulden, Brummi wird ihn schon noch am Freitag reinstellen den letzten On Tour ;!
Braugold-Fan
Den Weg finden wir schon. Ging mir eher um den beliebten Punkt "Fanutensilien/Gepäck". ;)
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]Hat schon jemand das "on Tour" gesehen?[/quote]
Nun lasst doch Brummi auch mal Männertag feiern, morgen wenn er wieder nüchtern ist, dann wird er auch das On Tour hier bekannt geben ;)