Pusteblume
meine Kumpels drei an der Zahl gehen am 02.05 in die JVA.Kann ich deren Dauerkarte für das Würzburg Spiel weitergeben.
Wenn ja was soll ich tun.
Pusteblume
Häuptling
Wenn du deren Einverständnis hast,warum nicht?Habe am Einlass noch keinen gesehen, der seinen PA/Pass vorzeigen musste. Such dir 3 die keine DK haben,lasst euch beim Spiel am 30. n Bier ausgeben (auf gewisse Zeit werden deine Kumpels verzichten müssen) und gebt denen die DK fürs letzte Spiel.
Uli Block 10
[quote="Pusteblume"]meine Kumpels drei an der Zahl gehen am 02.05 in die JVA.Kann ich deren Dauerkarte für das Würzburg Spiel weitergeben.
Wenn ja was soll ich tun.[/quote]
du kannst die an jeden weitergeben, die dauerkarten sind übertragbar. sollte es sich allerdings um ermäßigte dauerkarten handeln, muss derjenige, der die karte benutzt, allerdings über einen entsprechenden nachweis verfügen und den auch vorzeigen können (mitgliedsausweis z.B.). wenn nicht, muss die karte aufgewertet werden.
wie es sich damit aber verhält, weiß ich nicht genau. normale eintrittskarten mit einer ermäßigung kann man am spieltag an der kasse (oder vorher auch online) aufwerten, kostet 4€ glaube ich. bei dauerkarten vermute ich mal, dass dieses auch geht, bin mir aber nicht ganz sicher.
Häuptling
Haben 'aber' alle ne DK? Da werden die Prioritäten sauber gesetzt ;!
Sioux
Geiler Thread.
Auch die Dauerkarten sind aufwertbar. Mitglied - Nicht Mitglied 4€.
Häuptling
[quote="Sioux"]Geiler Thread.
Auch die Dauerkarten sind aufwertbar. Mitglied - Nicht Mitglied 4€.[/quote]
Ermäßigt (Kind) -> Erwachsene: 10€ in der PK "Nord"