stefan
Ich werde beim Hinspiel vor Ort sein.
Ich überlege, ob ich im Cluboutfit dort hin fahre.
Frage an die Groundhopper, würde ich das überleben? :roll:
Hier noch ein Bericht zur Protestabweisung:
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5573386.html
Boah, sind die Greifswalder sauer, arbeite hier mit einem zusammen
stefan
jpf
frage an den gesunden menschenverstand:
merkst du es noch?
deine frage kannst du dir wohl selbst beantworten.. hättest du lust drauf das andere farben als die unsrigen durch unser stadion rennen? es gibt gewisse grenzen
alfatier
Rel[b]e[/b]gation! :roll:
So langsam müßten wir das verkackte Wort doch auswendig kennen, oder?! :twisted:
FCMichel
[quote="alfatier"]Rel[b]e[/b]gation! :roll:
So langsam müßten wir das verkackte Wort doch auswendig kennen, oder?! :twisted:[/quote]
Stefan weigert sich nur das Wort richtig zu schreiben, weil er es nicht leiden kann ;) !
stefan
[quote="FCMichel"]
Stefan weigert sich nur das Wort richtig zu schreiben, weil er es nicht leiden kann ;) ![/quote]
Rüschtisch und darum lasse ich es auch so stehen, Ätsch :twisted:
@jpf: Danke, für Deine Antwort :roll:
[gelöscht]
Nach 60 Minuten schon 2 schwere Verletzungen und 2:1 für Lokomotive.
Pilslegende
[quote="Bakerman"]Nach 60 Minuten schon 2 schwere Verletzungen und 2:1 für [b]Lokomotive.[/b][/quote]
Ahhhh ja. Verwechsel das lieber nicht in Gegenwart von Leipzigern ;)
madcynic
SaLei spielt erst morgen, er meint wohl Schönberg vs Lok.
[gelöscht]
Ja. Hab den ganzen Thread verwechselt. Verzeihung.
Das_Original
also ich hoffe mal, das lpz schafft, wäre eine schöne begegnung
>>> so tor leipzig :))
gelöscht
[quote="Das_Original"]also ich hoffe mal, das lpz schafft, wäre eine schöne begegnung
>>> so tor leipzig :))[/quote]
Greifswald wär mir lieber. Kölmel wird sicher nochmal kräftig Geld in diesen Scheissverein pumpen. Frag mich warum man sich also darüber freuen sollte wenn ein ernsthafter sportlicher Konkurrent mehr um den Aufstieg spielt.
Magdeburg56
[quote="Jawohl"]
Frag mich warum man sich also darüber freuen sollte wenn ein ernsthafter sportlicher Konkurrent mehr um den Aufstieg spielt.[/quote]
Weil wir die 3.Liga nicht geschenkt wollen. Wir wollen ja alles weghauen :lol:
Das_Original
[quote="Jawohl"][quote="Das_Original"]also ich hoffe mal, das lpz schafft, wäre eine schöne begegnung
>>> so tor leipzig :))[/quote]
Greifswald wär mir lieber. Kölmel wird sicher nochmal kräftig Geld in diesen Scheissverein pumpen. Frag mich warum man sich also darüber freuen sollte wenn ein ernsthafter sportlicher Konkurrent mehr um den Aufstieg spielt.[/quote]
ja das stimmt natürlich auch wieder
jetzt 2:2
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Jawohl"]
Frag mich warum man sich also darüber freuen sollte wenn ein ernsthafter sportlicher Konkurrent mehr um den Aufstieg spielt.[/quote]
Weil wir die 3.Liga nicht geschenkt wollen. Wir wollen ja alles weghauen :lol:[/quote]
Lieber "geschenkt" als sportlich doch wieder versagt.
Pizzapapst
Zur Halbzeit führte Sachsen 2:0, jetzt - kurz nach der Pause - steht es 2:2!
Mehr hier: [url]http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/inhalt_fussball_live.html[/url]
@Original: Sorry, hab deinen Beitrag nicht gesehen.
Das_Original
ende, 2:4 für lpz...das haben die nochmal ganz schön gedreht...na das wird schwer für greifswald, denke nicht das die das noch schaffen können
Tom978
[b]Leipzig in der 4 Liga, wäre doch nicht schlecht!!![/b] ;! 8-)
[b]Ein tolles Heim und Auswärtsspiel mehr!!!!!![/b] ;) :)
madcynic
Joah, die sind wohl durch. Greifswald müsste schon mindestens 4 Tore schießen, denn eins werden die Leipziger wohl machen...
Rotterdam
Da wäre Greifswald auch fast noch interessanter als Sachsen Leipzig, zumal man Leipzig nun völlig vergessen kann.
Habe mal ein bisschen im Sachsen - Forum gestöbert und es sieht so aus, als haben die Ultras nun ihren eigenen Verein gegründet, bzw. die BSG Chemie wiedergegründet. Also Stimmung wie aufm Friedhof, naja ..
dann lieber Greifswald, aber das wird ja nun schwer.