MD-Reiner
MD-Reiner
Glückwunsch an das Team und die mitgereisten Fans.
Alles wird gut!
badia
Ich hab´s gesagt gewinnen wir die letzten 3 Spiele sind wir Vierter. ;!
Das Gáspach verloren hat toll. :D
PS.Glückwunsch nach Aue.
Jenau
Mit dem Heimsieg im letzten Spiel Platz 4 sichern.
Im PF Chemie zeigen wer die Nr. 1 im Land ist und ein Gefühl,
dass die Chemiekasper nur im Pokal sind, weil DGDW so gut sind.
;!
Damit kann ich leben :mrgreen:
JonasD
Nun ja, es war alles andere als ein tolles Spiel. Sommerfußball über weite Strecken der ersten Halbzeit, insgesamt schwaches Niveau von beiden. Aber wir waren eben einen Moment etwas wacher als die Jungschwaben, die die Saison schon abgehakt haben.
Aber auch dafür gibt es 3 Punkte und wenn wir nicht alles falsch machen am Ende Platz 4.
Glückwunsch.
fanatic74
So zurück aus Stuttgart und was soll man sagen.Rumpelfussball auf beiden Seiten.War stellenweise Fussball zum abgewöhnen.Aber egal.3 Punkte sind im Sack!Herausragend der Heimsupport :lol: und das Wetter.Nächste Woche kommt das Sahnehaübchen auf diese hervorragende Saison!!!!!!!
Eisenschwein
Letzter Spieltag gegen einen Gegner fuer den es um nix mehr geht und Osnabrück im Rückspiegel. Hmm. War da mal was ?
FCM-Fan.de
Tolles Wochenende für unseren Club, auch wenn der Kick jetzt nicht unbedingt Werbung für den Fußball war. Es ist allerdings natürlich auch undankbar, bei so einem Wetter gegen laufstarke, topfitte Nachwuchsmannschaften zu spielen. Aber dem Capitano sei dank, haben wir gewonnen. ;!
Negativ: der Sonnenbrand des Todes. :mrgreen:
schornstein
[quote="Eisenschwein"]Letzter Spieltag gegen einen Gegner fuer den es um nix mehr geht und Osnabrück im Rückspiegel. Hmm. War da mal was ?[/quote]
für die kickers geht es im letzten spiel um die relegation... und zwar derart, daß sie sich richtig schonen werden , für dieselbige... hoffe ich doch. oder mit dem zweiten anzug auftreten. ich denke an unser letztes heimspiel gegen viktoria vor einem jahr.
nichts desto trotz heißt es für unsere jungs : vollgas und heimsieg!!!
stanie
http://www.nurderfcm.de/abschlussfahrt/ ;!
FCMatze
Ich gebe auch noch meinen Senf dazu. War kein schön anzuschauendes Spiel, aber letztendlich erfolgreich. Die Hitze setzte einigen auf dem Rasen und den Rängen doch ganz schön zu. Ich war im nachhinein froh überdacht gestanden zu haben.
Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, außer wir haben 3 Punkte und vorläufig Platz 4 erobert ;!
Die Fans, wie immer sehr lautstark, abwechslungsreich und insbesondere die Wechselgesänge (Hintertortribüne - überdachte Stehplätze) sehr lautstark.
Hat riesigen Spaß gemacht auch wenn die Stimme erstmal fast weg war.
JonasD
Ich hatte auf der überdachten Tribüne zwei interessante Gesprächspartner: einen Papa eines Stuttgarter Spielers, der fand, dass Stuttgart fast gleichwertig war, nur eben nicht ganz so clever. Er prophezeite uns in ein, zwei Jahren den Aufstieg in die 2. Liga.
Ausserdem einen Herrn aus Israel, der sich über die Fußballkultur in "tieferen Ligen" in Deutschland informieren wollte und davon angetan war, dass soviele Auswärtsfans da waren. Ich erzählte ihm ein wenig über Budgethöhen in der 3. Liga. Er meinte, die Budgethöhen entsprächen einem 1. Liga-Verein in Israel und er fragte, ob die 3. Liga eine Profiliga sei. In der 2. Halbzeit hat er sogar mit den Gesängen unserer Fans mit den Füßen mitgewippt. :-)
Olli76
[quote="JonasD"]Ich hatte auf der überdachten Tribüne zwei interessante Gesprächspartner: einen Papa eines Stuttgarter Spielers, der fand, dass Stuttgart fast gleichwertig war, nur eben nicht ganz so clever. Er prophezeite uns in ein, zwei Jahren den Aufstieg in die 2. Liga.
Ausserdem einen Herrn aus Israel, der sich über die Fußballkultur in "tieferen Ligen" in Deutschland informieren wollte und davon angetan war, dass soviele Auswärtsfans da waren. Ich erzählte ihm ein wenig über Budgethöhen in der 3. Liga. Er meinte, die Budgethöhen entsprächen einem 1. Liga-Verein in Israel und er fragte, ob die 3. Liga eine Profiliga sei. In der 2. Halbzeit hat er sogar mit den Gesängen unserer Fans mit den[size=150] Füßen mitgewippt.[/size] :-)[/quote]
Der hat nicht nur unten gewippt sonder auch mit den Händen und Oberkörper, aber dafür hättest du ja ne Leiter gebraucht um
dies zu erkennen :o :mrgreen:
Nichts für Ungut ;!