Olli76
Olli76
Hoffentlich wartet man nicht zu lange mit dem Verkauf der Dauerkarten. Die Euphorie sollte man unbedingt nutzen und am besten schon gegen Würzburg ein paar Informationen für die Zuschauer haben (Preise und Beginn des Verkaufs).
Ich könnte mit einen geringen Anstieg der Preise übrigens durchaus leben, Betonung liegt auf gering (max. 5%) denn durch die zu erwartende hohe Zahl an Dauerkarten geht dem Club auch eine hohe Zahl an den teureren Tageskarten verloren.
Mein Tip übrigens min. 8000 und wenns gut läuft 10000.
Hoffi
Ich gehe von mindestens 10000 Dauerkarten aus ;!
Viele regelmäßigen Zuschauer werden dazu gelernt haben :idea:
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
Ich könnte mit einen geringen Anstieg der Preise übrigens durchaus leben, Betonung liegt auf gering (max. 5%) denn durch die zu erwartende hohe Zahl an Dauerkarten geht dem Club auch eine hohe Zahl an den teureren Tageskarten verloren.
[/quote]
...so ein Quatsch :!: Bekommen wir etwa mehr Service? = Nein
Mehreinnahmen macht der Club durch das einsparen der Pufferblöcke weil endlich eine Fantrennung exestiert ;!
Also keine Preiserhöhung gerechtfertigt :!:
gelöscht
*brabbel*
alfatier
Ich vermute mal du wirst bald ganz dolle tapfer sein müssen Detlef. :)
Magdeburg56
[quote="alfatier"]Ich vermute mal du wirst bald ganz dolle tapfer sein müssen Detlef. :)[/quote]
...ist mal als Jahrzehntelanger Clubfan nicht schon tapfer genug :mrgreen:
Oliver
Das ist ja mal eine ganz neue Masche hier. Wurde in den letzten Jahren jeder Cent Preiserhöhung
als völlig überzogen und ungerechtfertigt angesehen und reklamiert. Werden heuer mögliche Preiserhöhung regelrecht herbei gesehnt.
Da kannste echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Übrigens Benzin, Diesel und Autogas wurden billiger !
ratatoeskr
Hoffentlich nbicht wieder erst im Juli wenn alle im Urlaub sind...
[gelöscht]
ich bin im Juni 10 Tage nicht da.
Blöde Frage :
Bin Mitglied und brauche 2 Dauerkarten. Kann ich eine für meine Begleitung mitkaufen oder muss sie physisch anwesend sein?
Hoffe das es auch online geht.
Tom978
[quote="falkoh"]ich bin im Juni 10 Tage nicht da.
Blöde Frage :
Bin Mitglied und brauche 2 Dauerkarten. Kann ich eine für meine Begleitung mitkaufen oder muss sie physisch anwesend sein?
Hoffe das es auch online geht.[/quote]
Das geht, bein Erstkauf mussen dann nur Name und Adresse angegeben werden.
Am besten die alten DK mit nehmen so geht es schneller mit der abwicklung. ;)
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Das ist ja mal eine ganz neue Masche hier. Wurde in den letzten Jahren jeder Cent Preiserhöhung
als völlig überzogen und ungerechtfertigt angesehen und reklamiert. Werden heuer mögliche Preiserhöhung regelrecht herbei gesehnt.
Da kannste echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Übrigens Benzin, Diesel und Autogas wurden billiger ![/quote]
...wie man sieht kommt kein Aufschrei von den "Fangruppen" die ja sonst sofort auf die Straße gegangen wären oder eine Petition ins Leben gerufen hätten :mrgreen:
Also wird diese Erhöhung schon mit denen abgesprochen sein :roll:
Auch Strafen durch den DFB müssen wieder eingenommen werden :mrgreen:
[b]Ich bin gegen eine Preiserhöhung[/b] wie oben von mir schon einmal geschrieben, muss diese aber dann wohl oder übel bezahlen :roll:
Diese würde dann nicht im stillen Kämmerlein erfolgen, was auch wieder als ein Erfolg der Fans zu werten ist ;)
Braugold-Fan
Warum sollte auch jemand gegen eine Preiserhöhung auf die Straße gehen, die im Moment nur Spekulation ist? Alternativ rege ich schon jetzt eine Demo gegen die Verpflichtung von Ralf Minge als Sportdirektor an. Ist zwar aktuell kein Thema, aber sicher ist sicher. :P
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Warum sollte auch jemand gegen eine Preiserhöhung auf die Straße gehen, die im Moment nur Spekulation ist? [/quote]
...na dann warten wir mal ab was passiert :mrgreen:
PS: Das auf die Straße gehen war und ist nicht wörtlich zu nehmen. Der Großteil der Fans weis dies nur Du nicht :mrgreen: Statt dessen kommst Du mit den Schmierlappen Minge :==
stallion
Preise müssen gleich bleiben. Alles andere wäre verarsche hoch 10. die Preise sind in der jüngsten Vergangenheit mehrfach erhöht wurden. Gibt keinen Grund. Zumal bei den Zuschauernzahlen die Einnahmen exponentiell gestiegen sein müssen
Olli76
Hansa z.B. beginnt heute mit dem Verkauf.
Leuchtboje
Die brauchen bestimmt noch ganz dringend nennenswerte Einnahmen vor dem 30.6. :shock:
Olli76
[quote="Leuchtboje"]Die brauchen bestimmt noch ganz dringend nennenswerte Einnahmen vor dem 30.6. :shock:[/quote]
Oder einfach nur Service für den Kunden.
Aber will jetzt hier keine Disskusion lostreten :|
Gefreiter a.D.
[quote="Olli76"][quote="Leuchtboje"]Die brauchen bestimmt noch ganz dringend nennenswerte Einnahmen vor dem 30.6. :shock:[/quote]
Oder einfach nur Service für den Kunden.
[b]Aber will jetzt hier keine Disskusion lostreten[/b] :|[/quote]
Sprach er, als er die Diskussion lostrat... 8-)
appel
Ich bin für eine [b]leichte[/b] Erhöhung. Mein Mindestlohn ist gestiegen, da möchte ich dem Club gerne etwas davon abgeben.
Außerdem SPARE ich satte 5 Euro beim Kauf des neuen Trikots