BLOCK U
BLOCK U
Am Mittwoch bestreitet der große 1. FC Magdeburg das Landespokalfinale in Halle. Wir sind uns sicher, dass unsere Mannschaft trotz der erfolgreichen Qualifikation für den DFB-Pokal alles geben wird, um den Pokal in die Landeshauptstadt zu holen. Wir sind uns sicher, dass jeder einzelne Spieler bis in die Haarspitzen motiviert in dieses Spiel geht! Und so wird auf den Rängen eine Magdeburger Armee wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen!
[color=#0000BF][b]Wir rufen alle Clubfans auf, am Mittwoch in blauen Shirts, Pullovern oder Jacken nach Halle zu fahren! Blau soll die bestimmende Farbe im Gästeblock sein! Macht in Euren Fanclubs mobil und verbreitet diese kurzfristige Nachricht auf allen Wegen![/b][/color]
Die Heimseite ruft dazu auf, in weiß zum Spiel zu kommen. Wir nutzen diesen Aufruf für uns und werden durch einen in blau gekleideten Gästeblock das Kurt-Wabbel-Stadion in unsere Farben blau und weiß tauchen.
[b]ALLE IN BLAU ZUM POKALSIEG![/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (blue-generation.de)
Harry-Hawai
Alle Blau vom Pokalsieg!!!
Stahlfan
Check! ;! ;! ;!
FCM forever
im neuem blauem Trikot
FCM-Fan.de
Na, da waren bei den Hallacken ja wieder ganz helle Köpfe am Werk. :mrgreen: Blau ist jedenfalls notiert! ;!
FCMFanGoslar
Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht, aber werde am Mittwoch mit dem Shirt vom Pokalsieg in der Verseuchten Stadt 2014 vor der Glotze sitzen und hoffentlich abfeiern! ;! ;! ;!
[b]Jungs, holt das Ding!!!!![/b]
BWG ;! ;! ;!
Baffay0
[quote="FCM-Fan.de"]Na, da waren bei den Hallacken ja wieder ganz helle Köpfe am Werk. :mrgreen: Blau ist jedenfalls notiert! ;![/quote]
Heben es aber schon gemerkt & wollen jetzt doch in rot erscheinen ;)
Baujahr65
[color=#0000FF]Blau[/color] nach H***?? Ick jeb mir die größte Mühe ;)
FCM forever
[quote="Baujahr65"][color=#0000FF]Blau[/color] nach H***?? Ick jeb mir die größte Mühe ;)[/quote]
aber nur [color=#0000BF]blau [/color]angezogen :mrgreen:
puyol
nur zusammen - halle ist blau-weiß!
Andre B
Moin allerseits
Musste mir mein Ticket zwar in H***e besorgen,(Block 5) aber ich werde mich mal bemühen. Dazu noch eine kleine Zwischenfrage, können wir Block 5 nicht gleich noch mit übernehmen? :lol:
caroettchen
Habe jetzt schon von vielen gehört das sie in Block 4 und 5 sind. Bist da also in guter Gesellschaft ;-)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
fcmfan_forever
[quote="Andre B"]Moin allerseits
Musste mir mein Ticket zwar in H***e besorgen,(Block 5) aber ich werde mich mal bemühen. Dazu noch eine kleine Zwischenfrage, können wir Block 5 nicht gleich noch mit übernehmen? :lol:[/quote]
Sind auch 2 mann in block 5.
Andre B
:lol: Ja super, da fühle ich mich doch nicht ganz so alleine. Bis nachher in der verbotenen Stadt. ;!
Wobei dieser Spruch reichlich doof ist, denn wir sind niemals alleine. :D
Uli Block 10
aus anderen threads:
[quote="Andre B"]Und jetzt mal schnell eingekleidet und mal nen kurzen Ausflug in die verbotene Stadt.
Bis nach dem Finale ;! :lol:[/quote]
[quote="Andre B"]...Und jetzt mal schnell fertig gemacht und in die verbotene Stadt gefahren. Ich will heute Abend was zu feiern haben.[/quote]
du bist ja immer noch nicht weg :mrgreen:
scheinbar hast du eine riesige vorfreude auf den kick, dein erster besuch dort? hoffentlich weißt du auch, wie du dich da zu bewegen hast, so in blau eingekleidet ...
schmue
In Scharen ziehen wir..... :D :D
Eisenschwein
bin nächste woche im neuen finanzamt halle...selbstverständlich in blau 8-)
Andre B
[quote="Uli Block 10"]aus anderen threads:
[quote="Andre B"]Und jetzt mal schnell eingekleidet und mal nen kurzen Ausflug in die verbotene Stadt.
Bis nach dem Finale ;! :lol:[/quote]
[quote="Andre B"]...Und jetzt mal schnell fertig gemacht und in die verbotene Stadt gefahren. Ich will heute Abend was zu feiern haben.[/quote]
du bist ja immer noch nicht weg :mrgreen:
scheinbar hast du eine riesige vorfreude auf den kick, dein erster besuch dort? hoffentlich weißt du auch, wie du dich da zu bewegen hast, so in blau eingekleidet ...[/quote]
Ach Ulli
Ist zwar etwas sehr spät, aber ich möchte dir wenigstens noch antworten :D Ich fahre seit über 30 Jahren zum Club und ich glaube mal das ich genau wusste, was ich anrichte wenn ich dort in blau-weiß erscheine. Die Rückfahrt war zwar nicht so schön aber ich lebe immer noch. :lol:
Trotzdem ist alles gut ;!