[gelöscht]
[gelöscht]
Wie auf dem Fanabend von Thomas Karlowsky angeboten, wollen wir eure Ideen- und Vorschläge in Bezug auf das Merchandising unseres Vereins sammeln und weiterleiten. Da die neue Kollektion gerade in Planung ist, habt ihr bis nächsten Freitag, 20. Juni, die Möglichkeit per mail eure Vorschläge an fanbetreuung@fc-magdeburg.de zu schicken.
Ascorbin
Schönes Thema!!!
Mein Wunsch wäre es den FCM; das Logo und/oder den Aufdruck als Blickfang und wesentlicher Bestandteil bei allen Kleidungstücken zu gestalten. Das Tom Carlo Logo oder den Aufdruck
dezenter gestalten. Wir kaufen diese Fanartikel ja wegen dem FCM und nicht wegen dem
Hersteller Tom Carlo!
SandraMD
Kann ich zu 100% unterschreiben..!
gelöscht
Amen!
MD-Reiner
Mein Wunsch: günstigere Preise :roll:, alles andere blau/weiß
ratatoeskr
100000% üntershribe!!! LOLLLZZZ
Ne, mal ernsthaft, ich würde mir weitere Aufnäher wünschen. Es gibt ja drei, die sind ganz okay, aber es könnte mal größere geben und neue Motive (z.B. Deutschland blau-weiß mit FCM Wappen - hab ich schon irgendwo gesehen); oder auch in dem Umrissen Magdeburgs. Ein goßer Schriftzug FC MAGDEBURG sowas in die Richtung.
Hab leider nicht das Talent hier groß Designs reinzustellen, aber ich denke, ihr wisst was ich meine
Mike
aber wurden ideen nciht schonmal hier und im fanratforum gepostet?
oder wurde das alles schon umgesetzt? was ich aber nciht wirklich glaube. war ne menge gewesen...
armageddon
Ich hätte gern [color=#0000FF][b]vernünftigere[/b][/color] Fischerhüte!
Also so welche, wo man nicht aussieht wie’n Pausenclown, weil sie einfach zu klein oder zu groß sind, sondern auch in den entsprechenden Größen ( M; L; XL ) und [b]( ganz wichtig )[/b] aus [color=#8000FF]hochwertigerem[/color] Material.
Die, die ich jetzt hier habe ... na je reden wir nicht drüber wird sonst unsachlich. ;)
appel
ich denke nicht, das das am Hut liegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
armageddon
[quote="appel"]ich denke nicht, das das am Hut liegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
appel es liegt am Hut ;) :P
Mero
[quote="Mike"]aber wurden ideen nciht schonmal hier und im fanratforum gepostet?
[/quote]
Ja
[quote="Mike"]
oder wurde das alles schon umgesetzt? was ich aber nciht wirklich glaube. war ne menge gewesen...[/quote]
Richtig, deswegen wurde das Projekt auch nicht weiter verfolgt. Waren echt schicke Teile dabei. Aber außer einer Autofahne (und die in lila) kam da nicht viel zurück.
Mero
Szatzi
Schöne Anstecknadeln, in verschiedenen Variationen.Wär auch ne schone Sache.
gelöscht
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (shop.rot-weiss-essen.de)
Natürlich in blau-weiß mit FCM-Logo. Kostet bei RWE 29,95 €
Spoxi
[quote="tobyfcm"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (shop.rot-weiss-essen.de)
Natürlich in blau-weiß mit FCM-Logo. Kostet bei RWE 29,95 €[/quote]
Genau an diesen Fan-Artikel habe ich auch sofort gedacht, als ich den Thread gesehen habe. Danke Toby! Diverse andere Vereine wie St.Pauli und BVB haben den auch schon. Muss also auch ein Standard-Artikel sein, den sich jeder bei Abnahme einer betimmten Menge bestellen kann. Also, her damit! Ich will das Ding!
Huhn
hallo,
ich wollte nur anmerken, dass die badelatschen scheinbar nur zum fernsehgucken im wohnzimmer geeignet sind, habe meine die letzten drei wochen desöfterren getragen und nu sind se hinüber.
achso, sie waren natürlich neu!! auch für sie gilt...bessere qualität, tc-logo kleiner o. weg!!
pro toaster ;! und funktionieren sollte er und zwar nicht nur eine woche :lol:
bwg huhn
ratatoeskr
wie wär es denn mit einem Schaltknauf in den das Wappen eingelassen ist, vorzugsweise in Metallic-Optik :)
außerdem fehlen mir eben Sachen, die mit wenig Ornamenten auskommen.. das wirkt meist stilvoll. ein Schwarzes Kapu mit qualitativ hochwerigem Wappen auf der Brust, oder gibts das schon? Ich bin mir nicht sicher, das Kapu gern auch in Blau, wär mir auch recht
schmitti
[quote="ratatoeskr"]wie wär es denn mit einem Schaltknauf in den das Wappen eingelassen ist, vorzugsweise in Metallic-Optik :)
[/quote]
Würde ich auch sofort kaufen ;!
Schnabel2
Das hatt was :P :ugeek:
gelöscht
VERNÜNFTIGE POLOs
Damit mein ich vernünftige Qualität, vernünftiger Preis, keine hässlichen Fussballmännchen als Druck. Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. Oder?