Braugold-Fan
[quote="stanie"]Das letzte Spiel des einzigen Europapokalsiegers der DDR fand im übrigen in der Vorbereitung zur Saison 1975/76 statt.[/quote]
Da frag ich mich natürlich, was wir die letzten 40 Jahre so getrieben haben, wenn damals unser letztes Spiel stattfand. :mrgreen:
Braugold-Fan
Oliver
Fehlt nn das sie meine Bankverbindung wollen! Das geht ja mal gar nicht .
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Fehlt nn das sie meine Bankverbindung wollen! Das geht ja mal gar nicht .[/quote]
...sehe ich genau so. Einfach ein Dummfang von Adressen was nichts mit einem Vote zu tun hat
Hoffi
.
Hoffi
[quote="stanie"]An die Fans des SV Eintracht Osterwieck und alle Fußballbegeisterten, die den 1. FC Magdeburg im Osterwiecker Ratsgarten spielen sehen wollen. Bitte votet unter dem nachstehenden Link für unseren Verein.
https://app.lamapoll.de/meinverein2016
Wenn ihr alle mitmacht, haben wir in der Sommerpause die einmalige Möglichkeit, eine Top-Mannschaft aus der 3. Liga zu sehen. Der FCM spielte eine starke Saison und hat mit Platz 4, auf Anhieb die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal geschafft. Lasst uns alles versuchen, am [color=#0000BF][b]19. Juli 2016[/b][/color] hochkarätige Fußballtradition nach Osterwieck zu holen. Das letzte Spiel des einzigen Europapokalsiegers der DDR fand im übrigen in der Vorbereitung zur Saison 1975/76 statt. Vor über 2300 Zuschauern lautete das Ergebnis damals standesgemäß 15:1 für den frisch gebackenen DDR-Meister.
Quelle: SV Eintracht 1911 Osterwieck e.V. / FB
Hab mal aus privaten Gründen für Osterwieck gevotet. ;![/quote]
Können unsere sonst so schnellen Raumpfleger, diesen Mist entfernen :!:
Braugold-Fan
Warum sollte man das entfernen? Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er da mitmachen will oder nicht...
rubyFCM82
Hallo in die Runde!!
Im Laufe des Nachmittags sollen alle Details über Trainingslager und Testspiele veröffentlicht werden.
BWG aus Bremen
Mick Jagger
Welcher Nachmittag soll jetzt genau gemeint sein? Heute, morgen oder irgendein anderer [size=50](so wie der Donnerstag nach dem Finale zwecks Spielervorstellung)[/size] ? :mrgreen:
rubyFCM82
Heutiger natürlich, sonst würde da morgen oder übermorgen stehen.
DerFallsteiner
[quote="stanie"]An die Fans des SV Eintracht Osterwieck und alle Fußballbegeisterten, die den 1. FC Magdeburg im Osterwiecker Ratsgarten spielen sehen wollen. Bitte votet unter dem nachstehenden Link für unseren Verein.
https://app.lamapoll.de/meinverein2016
Wenn ihr alle mitmacht, haben wir in der Sommerpause die einmalige Möglichkeit, eine Top-Mannschaft aus der 3. Liga zu sehen. Der FCM spielte eine starke Saison und hat mit Platz 4, auf Anhieb die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal geschafft. Lasst uns alles versuchen, am [color=#0000BF][b]19. Juli 2016[/b][/color] hochkarätige Fußballtradition nach Osterwieck zu holen. Das letzte Spiel des einzigen Europapokalsiegers der DDR fand im übrigen in der Vorbereitung zur Saison 1975/76 statt. Vor über 2300 Zuschauern lautete das Ergebnis damals standesgemäß 15:1 für den frisch gebackenen DDR-Meister.
Quelle: SV Eintracht 1911 Osterwieck e.V. / FB
Hab mal aus privaten Gründen für Osterwieck gevotet. ;![/quote]
Gute Sache, selbstverständlich wurde bereits für Osterwieck gevotet. ;!
Hatte auch kein Problem damit, einen Namen und eine Adresse einzutragen. :lol:
Blau-Weiß im Ratsgarten wäre schon eine geniale Nummer!
Gork1
[url]http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/vorlaeufiger-sommerfahrplan-des-1-fc-magdeburg/5957/[/url]
[quote]Der vorläufige Sommerplan im Überblick:
Mo 20.06.16 Trainingsauftakt
Mi 29.06.16 Testspiel SV Fortuna Magdeburg (A)
Sa 02.07.16 Testspiel SV Union Heyrothsberge (A)
Mi 06.07.16 Testspiel Odense BK (Waldstadion Haldensleben)
Sa 09.07.16 Testspiel Hertha BSC II (H)
Mo 11.07.16 Beginn Trainingslager in Wesendorf
Mi 13.07.16 Testspiel Hamburger SV II (im Rahmen des Trainingslagers)
Sa 16.07.16 Ende Trainingslager in Wesendorf
Di 19.07.16 Testspiel Volksstimme-Vereinsvoting
Sa 23.07.16 Testspiel (Gegner noch offen)
So 24.07.16 Tag des Offenen Stadiontors[/quote]
Oliver
Odense BK ist schon eine Hausnummer!
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]Odense BK ist schon eine Hausnummer![/quote]
Leider bisher die einzige... Aber sind ja noch ein paar Termine offen.
[gelöscht]
Wo ist denn TuS? Die waren doch all die Jahre immer der abschließende "Gradmesser" ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Magdeburg56
[quote="da-rush"]Wo ist denn TuS? Die waren doch all die Jahre immer der abschließende "Gradmesser" ;)
[/quote]
...naja irgend wann mal muss auch jeder "Kindergeburtstag" mal enden :mrgreen:
Jörn
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"]Odense BK ist schon eine Hausnummer![/quote]
Leider bisher die einzige... Aber sind ja noch ein paar Termine offen.[/quote]
Naja. Einer ist offen. Das volksstimme testspiel im Harz würde ich jetzt nicht als offen zählen.
marcel-fcm
Hoffentlich können wir für den 23. Juli noch einen namhaften Gegner finden. Ich frage mich, wie der Kontakt zu Odense BK zustande gekommen ist. Auf jeden Fall endlich mal wieder ein erstklassiger internationaler Gegner.
Oliver
Nun ich denke der Spielort Haldensleben ist dem Rasentausch im Stadion geschuldet.
eintracht-fcm-fan
[quote="marcel-fcm"]Hoffentlich können wir für den 23. Juli noch einen namhaften Gegner finden. Ich frage mich, wie der Kontakt zu Odense BK zustande gekommen ist. Auf jeden Fall endlich mal wieder ein erstklassiger internationaler Gegner.[/quote]
Braunschweig testet am 09.7 in SZ geg. Odense BK... scheinen also in der Umgebung ihr Trainingslager zu haben und gleich nach guten Gegnern gesucht.