marco1188
marco1188
[quote]"Herzlich Willkommen Leopold Zingerle in der FCM-Familie! Der 22 Jahre alte Torhüter unterschreibt bei uns einen Vertrag bis 2017 und wechselt von der SpVgg Greuther Fürth an die Elbe."[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg [Facebook]
Ich finds super. Schade, dass es erstmal nur 1 Jahr ist.
Playboy1981
In meinen Augen sehr guter Transfer.
Jung (Stichwort U-23 Regel) und qualifiziert dazu, Glinker Feuer unter dem Popo zu machen.
By the way:
Wir haben damit einen Spieler im Kader, der schon einmal deutscher Meister war. :lol: :lol:
MD19
Herzlich Willkommen beim großen 1. FCM ;!
JonasD
Wenn es stimmt, was man von ihm hört, hat er das Potential Glinker sogar abzulösen. Wir werden sehen. Herzlich willkommen, Leopold Zingerle.
Die kurze Vertragsdauer könnte ein Indiz dafür sein, dass er sich hier nicht 2 Jahre auf die Bank setzen will.
LaKi&LuKa
Oder dass der Club nach der Saison entscheiden will zwischen Glinker und neuer u23 Keeper oder Zingerle und neuer u23 Keeper ;) von daher ergibt die Laufzeit für beide Sinn.
Ansonsten erstmal herzlich willkommen ;!
LuKa
MD-Reiner
Herzlich Willkommen, viel Erfolg und Gesundheit, das ist, was ich dir wünsche.
Ich hoffe, wir bekommen einen Torhüter, der auch seinen Strafraum mindestens bis zum Elfmeterpunkt "beackert". Solche Torhütertypen liebe ich.
Andre B
Hallo Leopold
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.
Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Erfolg bei und mit der blau-weißen FCM Familie.
Womit wir dann schon mal beim 2.Spieler mit Zweitligaerfahrung wären, was dann auch so langsam die Preiserhöhungen erklären könnte.
Magdeburg56
[quote="Andre B"]
Womit wir dann schon mal beim 2.Spieler mit Zweitligaerfahrung wären, [b]was dann auch so langsam die Preiserhöhungen erklären könnte.[/b][/quote]
....sorry, aber ich :mrgreen: mal
Willkommen beim Club ;!
zteini
schließe mich den Willkommensgrüßen an ;!
... nur die Vertragsdauer, hm :roll: ... finde ich nicht so optimal
fragt sich: wars vom Verein oder Spieler so gewünscht? ... oder/und ? - es war ja das Ziel einen jungen TW an Glinker vorbei zu entwickeln
Cartman
[quote="Andre B"]Womit wir dann schon mal beim 2.Spieler mit Zweitligaerfahrung wären, was dann auch so langsam die Preiserhöhungen erklären könnte.[/quote]
Er hat bisher nicht eine Minute in der 2.Liga gespielt. ;)
Herzlich Willkommen natürlich auch von mir! Auf dass die Null immer steht! ;!
Andre B
[quote="Magdeburg56"][quote="Andre B"]
Womit wir dann schon mal beim 2.Spieler mit Zweitligaerfahrung wären, [b]was dann auch so langsam die Preiserhöhungen erklären könnte.[/b][/quote]
....sorry, aber ich :mrgreen: mal
Willkommen beim Club ;![/quote]
Ich hoffe, du hast die Ironie darin erkannt, dann gibt es 99 Gummipunkte ;! ;! ;!
Andre B
[quote="Cartman"][quote="Andre B"]Womit wir dann schon mal beim 2.Spieler mit Zweitligaerfahrung wären, was dann auch so langsam die Preiserhöhungen erklären könnte.[/quote]
Er hat bisher nicht eine Minute in der 2.Liga gespielt. ;)
Herzlich Willkommen natürlich auch von mir! Auf dass die Null immer steht! ;![/quote]
Aber vielleicht ja übernächste Saison, wenn er sich durchsetzen sollte. ;!
Bekommt er eigentlich Tischi's 1? Oder muss er mit Nr.27 vorlieb nehmen.
md_sportfan
[quote="zteini"]schließe mich den Willkommensgrüßen an ;!
... nur die Vertragsdauer, hm :roll: ... finde ich nicht so optimal
fragt sich: wars vom Verein oder Spieler so gewünscht? ... oder/und ? - es war ja das Ziel einen jungen TW an Glinker vorbei zu entwickeln[/quote]
Vielleicht ist es ja auch ein 1-Jahresvertrag mit Option bei Erreichen einer bestimmtem Anzahl an Spielen oder so.
Häuptling
Willkommen beim Club. Ein schweres Erbe,das da angetreten wird auf der Position.
magdeburgermax
Willkommen bei den Größten der Welt ;!
Eisenschwein
Das ist ein Klasse Transfer. Top mann !
Magdeburg56
[quote="Eisenschwein"]Das ist ein Klasse Transfer. Top mann ![/quote]
...das hat dir bestimmt youtube gesagt :mrgreen:
Tom978
Herzlich Willkommen beim Club!!!!!!!!!!!!!! ;!
CU_Magdeburg
Willkommen bei den Größten der Welt!
Zumindest muss er jetzt keine Elfer mehr gegen Pep halten... https://www.youtube.com/watch?v=MlijFQIf29c