DAMIEN
[quote]1. FC Magdeburg nimmt Tobias Schwede unter Vertrag
Mit Tobias Schwede gibt der 1. FC Magdeburg den nächsten Neuzugang des Drittliga-Kaders
2016/2017 bekannt. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom SV Werder Bremen II an die
Elbe und erhält einen Einjahresvertrag, bis zum 30.06.2017.
Schwede wurde in Bremen geboren und durchlief[/quote]
DAMIEN
Cartman
[quote]...die Jugendabteilung der Grün-Weißen. Der 22-Jährige ist universell im Mittelfeld einsetzbar.[/quote]
:P
Der Wechsel hatte sich ja schon angedeutet. Aufgrund seiner [url=http://www.transfermarkt.de/tobias-schwede/profil/spieler/153680]Leistungsdaten[/url] wäre ich eigentlich entsetzt über so eine Verpflichtung, er spielte diese Saison nur in der Bremenliga, da er aber zweimal zum Probetraining hier war, vertraue ich JHs Einschätzung da vollkommen.
Er wird dann wohl einfach eine weitere Alternative für die Außenpositionen sein, ähnlich Kruschkes Rolle in der abgelaufenen Saison.
Herzlich Willkommen! ;!
MD-Reiner
Hallo Tobias, willkommen bei den Größten der Welt! Eine verletzungsfreie Zeit, verbunden mit viel Spaß beim Fußballspielen und Duchsetzungsvermögen wünsche ich dir. Auf geht's, mach den nächsten Schritt in deinem Traumberuf.
Tom978
[b][color=#0000FF]Herzlich Willkommen beim Club[/color]!!!!!!!!!!!!!!![/b]
Hille812
He Tobias,
Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt. Auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei unserem Club. Der Spaß kommt dann von ganz alleine.
Viel Erfolg!
Andre B
Moin "alter" Schwede ;!
madcynic
[quote="Cartman"][quote]...die Jugendabteilung der Grün-Weißen. Der 22-Jährige ist universell im Mittelfeld einsetzbar.[/quote]
Der Wechsel hatte sich ja schon angedeutet. Aufgrund seiner [url=http://www.transfermarkt.de/tobias-schwede/profil/spieler/153680]Leistungsdaten[/url] wäre ich eigentlich entsetzt über so eine Verpflichtung, er spielte diese Saison nur in der Bremenliga, da er aber zweimal zum Probetraining hier war, vertraue ich JHs Einschätzung da vollkommen.
[/quote]
Die Bremenliga erklärt sich hier: http://www.transfermarkt.de/tobias-schwede/verletzungen/spieler/153680 (Kreuzbandriss, erst seit Beginn 2016 wieder fit)
Cartman
Ich weiß. ;)
Er pendelte aber auch schon davor zwischen Bank und Werder III. Stammspieler oder gar Leistungsträger war er bei den kleinen Fischköppen nicht.
Andre B
[quote="Cartman"]Ich weiß. ;)
Er pendelte aber auch schon davor zwischen Bank und Werder III. Stammspieler oder gar Leistungsträger war er bei den kleinen Fischköppen nicht.[/quote]
Na aber lasst ihn doch erstmal machen. Ich denke mal, das JH seine Gründe hat, ihn zu verpflichten. Dann schauen wir weiter.
marcel-fcm
[quote="Cartman"]Ich weiß. ;)
Er pendelte aber auch schon davor zwischen Bank und Werder III. Stammspieler oder gar Leistungsträger war er bei den kleinen Fischköppen nicht.[/quote]
Ich denke, deswegen hat man ihn auch zum Probetraining eingeladen. Zum einen, um zu sehen, ob er voll belastbar ist, zum anderen aber auch, um sich ein genaueres Bild davon zu machen, was er kann. Er war zwei Mal für mehrere Einheiten bei uns und wurde auch im Testspiel gegen Lichtenberg eingesetzt. JH scheint einen guten Eindruck von ihm zu haben, also hoffe ich, dass der dies in der kommenden Saison bestätigen kann.
Willkommen Tobias Schwede bei den Größten der Welt ;!
Edith sagt, dass er auf einem Bild zu dem Artikel von liga3-online.de mit der Nr. 7 zu sehen ist. Eventuell schon ein Hinweis auf seine Rückennummer?
http://www.liga3-online.de/1-fc-magdeburg-verpflichtet-testspieler-tobias-schwede/
Was ist mit den anderen Neuzugängen? Bekommt Zingerle die "1" von Tischi? Da bin ich sehr gespannt...
PanikPanther
in den letzten Jahren hatten die Torhüter beim fcm stets die nummern 1, 12, 30 und 39.
ich denke nicht das sich daran etwas ändern wird.
gehört zwar eigentlich in den Zingerle Thread, aber da hier gefragt wurde...
Um nicht ganz vom Thema abzukommen... Herzlich willkommen Tobias beim geilsten club der Welt.
magdeburgermax
[quote="Cartman"][quote]...die Jugendabteilung der Grün-Weißen. Der 22-Jährige ist universell im Mittelfeld einsetzbar.[/quote]
Er wird dann wohl einfach eine weitere Alternative für die Außenpositionen sein, ähnlich Kruschkes Rolle in der abgelaufenen Saison.
Herzlich Willkommen! ;![/quote]
Ich hoffe nicht, dass er die Rolle von Kruschke übernehmen will/wird!
Er ist der erste Neuzugang, von den dreien, bei dem ich etwas Bauchschmerzen habe aber unser Trainer wird sich etwas dabei denken, also "Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt"
schornstein
ich sage auch mal: vertrauen in pläne des trainers und:
willkommen beim club!! ;!
jansen
Ich freue mich über den Wechsel, herzlich Willkommen!
Den Skeptikern hier sei gesagt, dass er beim Test gegen Lichterfelde vor Kurzem neben Tischi unser bester Mann war.
FCM Oldie 58
[quote="jansen"]Ich freue mich über den Wechsel, herzlich Willkommen!
Den Skeptikern hier sei gesagt, dass er beim Test[b] gegen Lichterfelde[/b] vor Kurzem neben Tischi unser bester Mann war.[/quote]
.......was er nun in der 3. Profiliga beweisen muss, wäre zu wünschen !
Andre B
Er muss ja einen guten Eindruck hinterlassen haben, sonst hätten JH, MF und MK nicht zugeschlagen. Da er ja auch die komplette Vorbereitung mitmachen kann, sehe ich da kein Problem drin. Viel Glück "alter" Schwede. ;!
Aerolith
Die erste Verpflichtung, die meinen Beifall findet. Er soll und wird in dem Bereich spielen, in dem wir die wichtigste Neubesetzung vornehmen müssen, einen spielenden Offensiven. Willkommen in Ostfalen!
Sieben weitere Verpflichtungen stehen noch aus.
testspieler
Gute Besserung! :(
mat
[quote="testspieler"]Gute Besserung! :([/quote]
Gib es mal ein paar Infos mehr