fischer
[url]http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-verpflichtet-mittelfeldakteur-gerrit-mueller/5962/[/url]
fischer
Jonny
jetz gehts aber schlag auf schlag :D
Willkommen bei den größten der Welt Gerrit^^
DAMIEN
[quote]1. FC Magdeburg verpflichtet Mittelfeldakteur Gerrit Müller
Mit Gerrit Müller schließt sich ein weiterer Akteur dem Drittliga-Kader des 1. FC Magdeburg für die Saison 2016/2017 an. Der 32-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag mit Gültigkeit bis zum 30.06.2018 und wechselt von den Stuttgarter Kickers in die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt.
Bei den Kickers absolvierte der gebürtige Schwetzinger 21 Drittliga-Partien. Über die Stationen VfB Stuttgart II, Karlsruher SC II, Sportfreunde Siegen, SG Dynamo Dresden und 1. FC Heidenheim und Stuttgarter Kickers kommt Gerrit Müller zum 1. FC Magdeburg.[/quote]
Jonny
dann auch hier noch mal herzlich Willkommen bei den größten der Welt :) Viel Spaß und Erfolg dir und uns für die nächste Saison ;!
Olli76
Hoffentlich findet er bei uns seinen sportlichen Frühling.
Aktuell ist er Spieler der Zweiten Mannschaft der Kickers.
Also das haut mich alles echt nicht vom Hocker. So langsam mache ich mir so meine Gedanken.
Ob auch nur einer uns Qualitativ weiterbringt gegenüber den Abgängen ??
Einzig bei Exslager hab ich ein einigermaßen gutes Gefühl.
Jonny
Wieso denn.... Darmstadt ist mit aussortierten Spielern in die 1. Bundesliga marschiert. Und wir haben nun mal nich so viel Kohle um uns gestandene 2. Liga Spieler zu holen und zu halten. Ich will auf keinenfall das man wie Dynamo vor paar Jahren anfängt sich zu verschulden nur um schnell nach oben zu kommen.
Da gefällt mir der Weg hier schon besser. Abwarten was die Trainingsspiele und die neue Saison bringen, dann darf man immer noch meckern.
reni
er ist zwar auch schon im reiferem fussballalter, aber wird seine erfahrungen einbringen können.
dann mal herzlich willkommen!
bwg reni
JensM
[quote="Olli76"]Hoffentlich findet er bei uns seinen sportlichen Frühling.
Also das haut mich alles echt nicht vom Hocker. So langsam mache ich mir so meine Gedanken.
Einzig bei Exslager hab ich ein einigermaßen gutes Gefühl.[/quote]
Das der bei den Kickers nur in der Zweiten gespielt hat, lag aber weniger an ihm selbst.
Bei den Kickers ist so einiges granatenmäßig Schief gelaufen.
Da hat der Zeyer ein erfolgreiches Team kaputt gemacht durch sinnlose Verkäufe bzw. durch das Vergraulen der Spieler (man siehe sich nur mal Soriano an).
Ich finde den Transfer gar nicht mal so schlecht.
Wir brauchen halt neben den den ganzen Jungen Spielern, welche mit Erfahrung, die die jungen führen können.
fischer
Ich kann mich erinnern, dass der Spieler bis zum Trainerwechsel zu den absoluten Leistungsträgern gehörte. Der neue Trainer hatte dann Befindlichkeiten und so gings ab in die 2. .
Baffay0
Da sind wir mal einer Meinung, momentan sehe ich noch keine Verstärkung und viel wird ja nicht mehr kommen :(
Oliver
Oh Gott ein Spieler von einem Absteiger, wenn das MD56" mitbekommt, na dann "Gute Nacht Marie" ;)
Ansonsten Herzlich willkommen Gerrit in Magdeburg.
magdeburgermax
Endlich mal wieder ein "Müller" :D
Der Junge ist ja schon ganz schön rum gekommen, aber "Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt". Hast dir ja endlich den richtigen Club ausgesucht. ;!
ForzaFCM
[url=http://www.swr.de/sport/fussball-stuttgarter-kickers-marchese-und-mueller-suspendiert-warum/-/id=1208948/did=16928116/nid=1208948/10na2c8/]Er wurde suspendiert, deshalb spielte er in der Zweiten.[/url]
Olli76
Durch sinnloses verschieben schon jetzt den Thread kaputt gemacht :evil:
ForzaFCM
...
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Oh Gott ein Spieler von einem Absteiger, wenn das MD56" mitbekommt, na dann "Gute Nacht Marie" ;)
Ansonsten Herzlich willkommen Gerrit in Magdeburg.[/quote]
...sorry Oliver, da ich die Spieler eh nicht kenne urteile ich auch nicht.
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Durch sinnloses verschieben schon jetzt den Thread kaputt gemacht :evil:[/quote]
...wieso? passt doch hier zum Spieler :mrgreen:
blaupause
Ich halte mich an dieses Zitat:
"Er ist ein ganz feiner Kerl [...]."
und sage
Herzlich Willkommen Ger(ri)t Müller! :D
marcel-fcm
Du hast bei einem 171-maligen Drittligaspieler kein gutes Gefühl? Hier mal sein TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/gerrit-muller/leistungsdaten/spieler/6292/plus/0?saison=ges
Er ist zwar schon ein etwas betagterer Spieler, aber ich traue ihm durchaus zu, eine ähnliche Rolle wie Fuchser einzunehmen, den man ja auch als 31-jährigen geholt hat. Ich habe den Gerrit nur als Dynamo-Spieler in Erinnerung, aber auch bei den Kickers war er oft Stammspieler und die Anzahl an Toren und Vorlagen sehen ebenfalls sehr ordentlich aus. Ich würde sogar meinen, dass dies bisher unser bester Transfer ist.
Willkommen Gerrit Müller bei den GDW und viel Erfolg bei uns! ;!