appel
es können aber auch Mädchen mitmachen!
Da es leider in den anderen Foren nicht gelesen oder beachtet wird, mal wieder für einen Tag hier rein.
Der "Vereinsmeyer" ist eine wohl lustig gemeinte Veranstaltungsreihe, die Sonntags [color=#BF0000]auf Radio Brocken [/color]ausgestrahlt wird.
Diesmal treten im Rahmen der Magdeburger BLUTWETTE die Fan Mannschaften unseres [color=#BF0000]1.FCM gegen die Handballfans[/color] an.
Am Sonntag zwischen 11 und 15 Uhr im Elbauenpark (ehem. Buga), sollen durch lustige Spiele ein Sieger ermittelt werden.
Sportlich zu sein , wär vielleicht von Vorteil ist aber nicht erforderlich und man sollte sich im Rahmen von 16 bis 60 Jahren bewegen.
Freier Eintritt ist für das gesamte Team gesichert.
Das Team sollte mindestens aus 15 Personen, männl. oder weiblich bestehen.
Zur Zeit haben wir Zusagen von den Heideböcken (5 Pers.) und 3-4 von den (ich glaub) Schermenern.
[color=#BF0000]Wir brauchen noch ca. 7 Fans[/color], oder sollen Brummi und ich da etwa mitmachen? ;)
Wer dabei sein möchte, ich denke da so an die SFTer oder Beergards, MFT oder Fanclub Ost, der möge sich bitte hier ,oder per PM , melden
Ja gut, von mir aus ruft an 01791428521 aber nicht wenn meine Holländer spielen
appel
appel
bitte nur noch per Telefon melden, entweder bei mir (Nr oben) oder bei Manni 0157 72472222
Sudenburger
Moin Appel.
ich will ein Huhn. Grüsse aus Lübeck
Blau-weiss ist die Welt
MFG Schieri
BiEsT
Da die Heideböcke abgesagt haben, brauchen wir für morgen DRINGEND 15 Leute.
Gebt euch einen Ruck ;)
10.30 Uhr ist Treff vor dem Eingang zum Buga-Gelände.
joerk
die ersten 3 spiele gingen eindeutig an uns. spiel 4 zur abwechslung an doe bördelander.
aktueller stand 5-1 für die fcm fans !
FCMcrewBS
Es ging 10:6 für die Fans des FCM aus.
Ohne die kurzfristige zahlreiche Unterstützung unserer Ultras hätten wir wohl heut früh ziemlich dumm dagestanden.
md-pixx.de
Gibts davon Fotos? Bei Brocken war vorhin noch nix...
BW-Zicke
[quote="md-pixx.de"]Gibts davon Fotos? Bei Brocken war vorhin noch nix...[/quote]
Sind jetzt online ;!
[url=http://www.radiobrocken.de/eventgalerie/view_gallery.php?gallery=2008_06_15_vereinsmeier_magdeburg]hier[/url]
bwg