chancentod
Nanu, sonst wird hier jeder Raseneuro und jeder Zuschauer gezählt, aber heute nix zum Jubiläum? Also ich finde, der heutige Tag sollte Anlass zum Innehalten und Freuen sein. Gönnt euch alle noch einmal ein (1-Jahr-) Aufstiegsbier oder was immer ihr für angemessen haltet. Möge die Euphorie anhalten ;!
chancentod
Braugold-Fan
;!
Ein guter Anlass, sich das Rückspiel nochmal anzusehen. Natürlich nur echt mit dem Kommentar vom OFC-Fanradio. :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OFCwPgk_sxQ[/youtube]
DE-Nord
[quote="Braugold-Fan"];!
Ein guter Anlass, sich das Rückspiel nochmal anzusehen. Natürlich nur echt mit dem Kommentar vom OFC-Fanradio. :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OFCwPgk_sxQ[/youtube][/quote]
Ab der 38. Min. Alles Asoziale wie Ihre Fans. Unschlagbar die beiden Heinis :lol: :lol: :lol:
Es war so geil in der Hölle !!!
Jenau
Mittlerweile ein Komikklassiker.
...der hat nicht nur den Kopf, um die Ohren auseinander zu halten!... :mrgreen:
MD19
......"Und das soll eure Hölle sein? Und das.....?" Herrliches Lied :mrgreen: :P3
Unvergessliches Erlebnis in die dummen Gesichter geschaut zu haben.
Andre B
;! Eine Spitzenidee. Obwohl ich leider in OF nicht dabei sein konnte, (kein Ticket) habe ich vor dem Fernseher die halbe Nachbarschaft zusammengebrüllt und gejubelt. Meine Frau kam runter und dachte, ich werde gerade "abgestochen". Ich sehe es mir in regelmäßigen Abständen immer wieder an und bekomme jedesmal wieder eine Gänsehaut. Und nachdem, was unsere Jungs in dieser ersten Drittligasaison geleistet haben, werde ich mich auch sehr lange erinnern. Was in der nächsten Saison passiert, werden wir sehen. Aber ich weiß das alle Beteiligten (Mannschaft,Trainerstab,Medizinabteilung und Management) alles dafür tun werden, uns weiter nach oben zu bringen.
Aber von den Spielen gegen Offenbach werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Danke nochmal an den Club für die zwei schönsten Tage in meinem Fanleben seid 25 Jahren. :D
Oliver
Also ich finde es schäbig sich über unsere Zuschauer und Rasenzähler lustig zu machen. In Zeiten wo es sonst nix zum lästern und Meckern gibt ist das eine sehr nervige Angelegenheit für alle nicht Bekloppten. ... Ups ;)
FCM-Fan.de
Das sind auch heute noch unglaubliche Erinnerungen... danke, FCM!
FCMFan1990
Ein unfassbares Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. In Offenbach war einfach von der kollektiven Trauer (0:1) bis hin zur kompletten ekstase (ab dem 1:1) alles dabei. Ein Wahnsinn und auf ewigkeiten unvergesslich!
DAMIEN
Gott war das schön. :)
Braugold-Fan
Das war nicht Gott, das waren wir selber. ;)
Also: [b]"Club, war das schön!"[/b]
DAMIEN
Club = Religion :)
PanTau
Hab's mir auch gerade nochmal inkl. Wernesgrüner reingezogen.
O man war dat schööönnn.
Wobei ich Waldorf und Statler vorallem im Hinspiel schon Grimm-Preis-Verdächtig halte.
Die beiden ( und selbstverständlich unsere beiden Spiele ) helfen so sehr gegen Depression und schlechte Laune.
BWG an den Bieberer Berg :D
PanTau
ALX
Bestes Geburtstagsgeschenk ever :mrgreen:
appel
immer wieder Gänsehaut am ganzen Körper - das war so geil ! ;! ;! ;!
Aber die beiden Heinis machen das Spiel eigentlich noch viel schöner, da man das Ergebnis kennt. Wie denen irgendwann der Blödsinn im Halse stecken bleibt ist prima. "alles Assoziale, wie die Fans. Die provozieren an der Auswechselbank !"
Hoffentlich haben Walldorf und Stadler irgendwann mal mitbekommen, das auch in diesen Blöcken mehrheitlich Clubfans saßen
mildred pierce
offenbach ist mein 74
FCM-OldieMartin
Ich habe mir nochmal dasSpiel soeben reingezogen
Einfach nochmal phantastisch! Ich hatte wieder Tränen in den Augen!
Eine weitere Sternstunde unseres 1. FC Magdeburg nach dem EC-Sieg 1974 gegen den AC Mailand! Die nächste wird in nicht allzu langer Zukunft folgen mit Aufstieg in Liga2
Da bin ich mir sicher!
Oliver
der Völkische Beobachter hätte seine helle Freude an den beiden Radioreportern vom Fanradio der Kickers.
Schlimmer gehts nimmer - "...alles Asoziale da unten..." :twisted:
Die richtige Antwort haben der Club und die Kickers Fans gegeben !
FCM Oldie 58
[quote="FCM-OldieMartin"]
Eine weitere Sternstunde unseres 1. FC Magdeburg nach dem EC-Sieg 1974 gegen den AC Mailand! Die nächste wird in nicht allzu langer Zukunft folgen mit Aufstieg in Liga2
[/quote]
Natürlich- noch etwas früher ;) -der Platzsturm von 18 000 im Germer 1959 !! Endlich erstklassig, war denn hier niemand dabei ? :o