Jörn
ich denke es ist auch nicht notwendig für DFB-Pokal und Landespokal ein und denselben Thread zu nutzen. Dann gehen wieder die Fragen, wann auslosung im Landespokal ist unter zwischen den Diskussionen zum Ticketverkauf.
Jörn
alfatier
Zumal es bereits einen DFB Pokal Faden gab. Aber manch einer braucht sowas wohl für sein Ego.
DISASTER
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so sieht. Landes- und DFB-Pokal gehören getrennt. Ansonsten können wir auch die Spieltage in einen Thread zusammenfassen ...
Braugold-Fan
[quote="DISASTER"]Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so sieht. Landes- und DFB-Pokal gehören getrennt. Ansonsten können wir auch die Spieltage in einen Thread zusammenfassen ...[/quote]
Ich versuch nachher mal, das sinnvoll auseinander zu dröseln...
Braugold-Fan
So, ich hoffe, ich habe das halbwegs vernünftig getrennt.
Die Beiträge zu unserem Erstrundenspiel finden sich hier: http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7910
Allgemeines zum DFB-Pokal steht im entsprechenden Thread: http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=7892
Und den Thread zum Landespokal gibt's noch nicht.
Bei der Gelegenheit mal eine allgemeine Frage: [b]Was haltet ihr von der Idee, zur neuen Saison die Trennung in separate Threads vor dem Spiel / Spiel / nach dem Spiel aufzugeben und für jedes Spiel nur einen Thread zu eröffnen?[/b] Es hat ja schon in der letzten Saison nicht immer geklappt, sich an dieses Muster zu halten.
BWG
Ralle
Hoffi
[quote="alfatier"]Zumal es bereits einen DFB Pokal Faden gab. [color=#BF0000]Aber manch einer braucht sowas wohl für sein Ego.[/color][/quote]
Mal wieder einer der den absoluten Durchblick hat :D Man zu dir kann man nur aufschauen :!: So scharfsinnig analysiert, du verdienst den absoluten Respekt :!: Solche intelligenten Tiefenanalysen, welche so genau den Punkt treffen...gehören einfach nicht entfernt :!:
Danke das du mich erhellt hast ;! Ich dachte schon man kann den Pokal zusammen in einen Fred packen... wie abwegig dieser Gedanke :D
alfatier
Offensichtlich ins Schwarze getroffen. CL und EL für die nächste Saison haben zum Beispiel noch keinen Threat. Mach schnell!
Edit: :D :cry: :twisted: :mrgreen: :== :P ;) :D :D :D ;! 8-)
Vollnuss
[quote="Braugold-Fan"]
Bei der Gelegenheit mal eine allgemeine Frage: [b]Was haltet ihr von der Idee, zur neuen Saison die Trennung in separate Threads vor dem Spiel / Spiel / nach dem Spiel aufzugeben und für jedes Spiel nur einen Thread zu eröffnen?[/b] Es hat ja schon in der letzten Saison nicht immer geklappt, sich an dieses Muster zu halten.
BWG
Ralle[/quote]
Macht Sinn und wird eigentlich überall so gehandhabt. ;!
Bin dafür.
Eisenschwein
[quote="alfatier"].....zum Beispiel noch keinen [u]Threat[/u]. Mach schnell!
Edit: :D :cry: :twisted: :mrgreen: :== :P ;) :D :D :D ;! 8-)[/quote]
Ich fuehle mich von deinen anglizismen "bedroht" hoffentlich verlier ich nicht den " Faden "
madcynic
[quote="Braugold-Fan"][b]Was haltet ihr von der Idee, zur neuen Saison die Trennung in separate Threads vor dem Spiel / Spiel / nach dem Spiel aufzugeben und für jedes Spiel nur einen Thread zu eröffnen?[/b][/quote]
Jo.
Hoffi
[quote="alfatier"]Offensichtlich ins Schwarze getroffen. CL und EL für die nächste Saison haben zum Beispiel noch keinen Threat. Mach schnell!
Hättest mal mit dem Frednamen angefangen zu lesen...
"Der 1.FC MAGDEBURG im Pokal (DFB und Länderpokal)"!!! ... hättest vielleicht auch du den Unterschied zu deinem wieder einmal sehr durchdachten Vorschlag ([i]ich bin begeistert)[/i] bemerkt.
Sollte unser 1.FC Magdeburg allerdings mal wieder in einem von dir vorgeschlagenen Pokalwettbewerb spielen, eröffne ich sehr gerne den Fred :P3 Aber nicht weil es so GEIL wäre mit dem Club darin zu spielen, sondern nur um mein Ego hochzuhalten : :P3
alfatier
Denk im Ferienlager mal darüber nach ob es sinnvoll ist DFB und Landespokal zusammenzulegen. Ansonsten war es das von mir. Wenn du noch was hast kannste gerne persönlich bei mir vorsprechen.
Bin für den Vorschlag meines Lieblingsmoderators!
Oliver
Aber nur wenn die Kinder von Graf Zahl sich wo anders austoben. Ums sportliche ging es doch schon lange nicht mehr.
Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]Aber nur wenn die Kinder von Graf Zahl sich wo anders austoben. Ums sportliche ging es doch schon lange nicht mehr.[/quote]
Guter Einwand.
Extra-Thread für "Vorverkauf/Zuschauerzahlen"?
ride_free
Dafür, wäre sowieso mein Vorschlag gewesen.
Andy-FCM
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"]Aber nur wenn die Kinder von Graf Zahl sich wo anders austoben. Ums sportliche ging es doch schon lange nicht mehr.[/quote]
Guter Einwand.
[b]Extra-Thread für "Vorverkauf/Zuschauerzahlen"?[/quote]
[/b]
Dafür bin ich auch ;!
Aerolith
Ein gesonderter Faden "VOR dem Spiel" ist sinnvoll, denn da quackeln wir ne ganze Woche. Das Spiel selbst und das Danach könnte man getrost in einem Faden verfolgen.
Playboy1981
Ich würde die Struktur so wählen:
FCM vs. XXX - VOR dem Spiel
FCM vs. XXX - das Spiel und danach
Hat den Vorteil, dass man sich nicht erst Seitenlang durch Spieltags - Tipps wühlen muss, bevor man als Auswärtiger was zum Spiel lesen kann. Aber ich bin mir sicher Ralle, dass Du das wie immer gut lösen wirst. ;!
Jörn
[quote="alfatier"]Offensichtlich ins Schwarze getroffen. CL und EL für die nächste Saison haben zum Beispiel noch keinen Threat. Mach schnell!
Zeit wird's. Gestern kamen schon die Auslosungen für die ersten beiden Runden raus. Nächste Woche geht's los.