marco1188
marco1188
[quote="1. FC Magdeburg"]Mit Julius Düker verpflichtet der 1. FC Magdeburg einen weiteren Stürmer für die kommende Drittliga-Saison an. Der 20-Jährige Angreifer wechselt vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig nach Magdeburg und erhält einen Vertrag bis 30.06.2018.
Der gebürtige Braunschweiger durchlief die Jugendstationen BSC Acosta, VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig. In der vergangenen Saison absolvierte Düker acht Partien in der 2. Bundesliga und 18 Partien in der Regionalliga Nord und erzielte dabei drei Treffer.[/quote]
alexander
Waren wir also doch an einem Braunschweiger dran ;-)
Viel Erfolg beim 1. FC Magdeburg ;!
Aerolith
Gut. Jung und erfolgshungrig, zudem mit ein klein wenig Erfahrung. Hoffen wir, daß er seine Leistungen steigern kann und den Arrivierten gehörig Dampf macht.
bierbauchMD
Oje, und wieder nur'n Regionalliga-Kicker (trotz der 3 Einsätze in Liga2). Bald geht das teuflische Gezeter wieder los... :P
Profil: [url]http://www.transfermarkt.de/julius-duker/profil/spieler/202957[/url]
Willkommen beim 1. FCM! Jung, entwicklungsfähig, wird hoffentlich ein guter Beck-up!. ;!
FCM-BMG
Herzlich willkommen bei den größten der Welt
FCMcrewBS
Im Vertrag ist eine Rückkaufklausel enthalten.
Quelle: BTSV
Baffay0
3 Tore in 26 Spielen und die alle in der Reginalliga, das ist nicht gerade viel.
26 Tore in 3 Spielen würde für mich besser klingen ;)
Aber ich vertraue den Verantwortlichen, ist ja sicher auch nur Ersatz ;!
marcel-fcm
Willkommen Julius bei den Größten der Welt!
Maximale (Tor-)Erfolge und eine verletzungsfreie Saison, wünsche ich ;!
alexander
ein altes Interview
[url]http://www.eintracht.com/fileadmin/Medien/Audio/Eintracht_InTeam/dueker.mp3[/url]
Mick Jagger
[quote="alexander"]ein altes Interview
[url]http://www.eintracht.com/fileadmin/Medien/Audio/Eintracht_InTeam/dueker.mp3[/url][/quote]
Am Musikgeschmack muß er aber noch arbeiten :mrgreen: , trotzdem herzlich Willkommen!
MD-Reiner
Hallo und Herzlich Willkommen bei den GRÖßTEN DER WELT.
Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit!
JonasD
Herzlich willkommen, Julius Düker!
Sinnvolle Verpflichtung zur Ergänzung unseres Sturms, damit sind wir im Sturm deutlich besser aufgestellt als in der Vorsaison. Ob das auch zu mehr Toren führt, muss man abwarten.
blaupause
Herzlich Willkommen bei den GDW.
Bleibt ja fast in der Familie.
;)
Mike
[quote="Baffay0"]3 Tore in 26 Spielen und die alle in der Reginalliga, das ist nicht gerade viel.
26 Tore in 3 Spielen würde für mich besser klingen ;)
Aber ich vertraue den Verantwortlichen, ist ja sicher auch nur Ersatz ;![/quote]
Dann zähl auch seine A Jugend Bundesliga Spiele mit.
Rückkaufoption... schlägt er ein, isser nach 1 jahr wieder weg und man muss wieder suchen.
KirscheMD
Wenn er aber hier bleiben möchte , nützt die Option für Eintracht auch nix, oder ?
Aerolith
Ist zwar ne ähnliche Mausefalle wie bei Kinsombi, aber ich sehe hier doch einen Vorteil: Wenn er sich gut entwickelt, kann das nur bedeuten, daß er Teil der Aufstiegsmannschaft wird. Dann würde er sicherlich bei uns bleiben wollen, denn BS wird keinen zurückhaben wollen, der das nicht will, es sei denn, BS steigt auch auf, dann würde Düker sicherlich zu einem Bundesligisten BTSV zurückgehen. Grundsätzlich aber habe ich was gegen Spieler, die im Augenblick, da sie zu uns kommen, letztlich schon wieder auf dem Rückweg zu ihrem eigentlichen Verein sind. Als ich oben mein Lob aussprach, wußte ich das mit der Rückkehroption nicht.
Mike
Also hoffen das er einschlägt und sein derzeitigen marktwert mehr als verdoppelt. Hab vorhin gesehen das er vertrag bis 2018 hat. Könnte also auch teuer werden für die eintracht.
Mick Jagger
[quote="Aerolith"]Ist zwar ne ähnliche Mausefalle wie bei Kinsombi, aber ich sehe hier doch einen Vorteil: Wenn er sich gut entwickelt, kann das nur bedeuten, daß er Teil der Aufstiegsmannschaft wird. Dann würde er sicherlich bei uns bleiben wollen, denn BS wird keinen zurückhaben wollen, der das nicht will, es sei denn, BS steigt auch auf, dann würde Düker sicherlich zu einem Bundesligisten BTSV zurückgehen. Grundsätzlich aber habe ich was gegen Spieler, die im Augenblick, da sie zu uns kommen, letztlich schon wieder auf dem Rückweg zu ihrem eigentlichen Verein sind. Als ich oben mein Lob aussprach, wußte ich das mit der Rückkehroption nicht.[/quote]
Da er einen Vertrag bis 2018 unterschrieben und der BTSV eine Option zum Rückkauf im Jahr 2017 hat, liegt es anders als bei Kinsombi. Das war eine reine Ausleihe. Aber wenn Eintracht Julius Düker zurück haben will, müssen sie wohl schon ein paar bunte Zettel auf den Tisch legen. Es sei denn im Vertrag über die Rückkaufoption steht was anderes drin. Das wird dann unter "wir haben Stillschweigen vereinbart" laufen.
Braugold-Fan
Natürlich werden sie bunte Zettel auf den Tisch legen müssen, sonst wäre es ja keine Rück[b]kauf[/b]option.