JoeN
Naja, wenn unsere U23 in der RL spielt, können sie bestenfalls die dritte Mannschaft des FCM werden. Es sind aber nicht die einzigen, die viel aus der Nachwuchsarbeit des FCM entnehmen. Ist doch besser, als wenn jeder, der halbwegs Profi werden könnte durch ganz Deutschland und Europa und die ganze Welt wandert.