naja zweistellig traf er nur in 4 Saisons zwischen 2013 bis 2018, drei saisons davon in der Regionalliga. und zu der Zeit war halt Beck auf der einzigen Position gesetzt, die Girth spielen konnte. gegen den hätte er sich nicht durchsetzen können, denke ich.
und nach Becks abgang bei uns kam halt auch bei Girth nichts mehr, was in der Nähe des FCM leistungsmäßig war