elie
Für die, die es interessiert:
Stadtpokalfinale Magdeburg
VfB Ottersleben-SV Fortuna Magdeburg 1:3 ;!
;) Somit SV Fortuna ab der nächsten Saison im Landespokal startberechtigt!
elie
DAMIEN
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de) FORTUNA
EDaW
[quote="DAMIEN"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de) FORTUNA[/quote]
ach... mittlerweile hat sich fortuna in meinen augen doch zu nem recht bescheidenen und sympatischen verein entwickelt. ohne große finanzielle möglichkeiten wie andere md'er vereine (z.b. handwerk, ottersleben), spielen sie in der landesliga mit vielen eigenen jungen spielern eine gute rolle.
Pizzapapst
[quote="EDaW"][quote="DAMIEN"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de) FORTUNA[/quote]
ach... mittlerweile hat sich fortuna in meinen augen doch zu nem recht bescheiden und sympatischen verein entwickelt. ohne große finanzielle möglichkeiten wie andere md'er vereine (z.b. handwerk, ottersleben), spielen sie in der landesliga mit vielen eigenen jungen spielern eine gute rolle.[/quote]
So siehts aus!
Olli76
[quote="DAMIEN"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de) FORTUNA[/quote]
Ich mache mit !!!
Die werden mir nie !!! in irgend einer Art sympatisch sein. Die Sprüche von denen die heute noch ab und zu da hinlaufen sind noch die gleichen wie vor 10 Jahren.
EDaW
Zumindest weiß ich, dass es auch einige Spieler bei Fortuna (z.b. in der Zweiten) gibt, die mit dem FCM sympatisieren. Und Anti-FCM-Sprüche hörst du in fast allen anderen MD'er Vereinen auch, weil sich alle gegenüber dem FCM benachteiligt fühlen.
elie
[quote="Olli76"][quote="DAMIEN"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de) FORTUNA[/quote]
Ich mache mit !!!
Die werden mir nie !!! in irgend einer Art sympatisch sein. Die Sprüche von denen die heute noch ab und zu da hinlaufen sind noch die gleichen wie vor 10 Jahren.[/quote]
Na dann nenne mir mal irgendeine Stadt in Deutschland, in denen mehrere Fußballvereine beheimatet sind, die sich untereinander verstehen? :?
Und immerhin hatte sich Fortuna bereit erklärt, dass in der Zeit als das Stadion gebaut wurde, die II. des Clubs am Schöppensteg trainieren und spielen durfte. ;)
Rene
[quote="elie"]Und immerhin hatte sich Fortuna bereit erklärt, dass in der Zeit als das Stadion gebaut wurde, die II. des Clubs am Schöppensteg trainieren und spielen durfte. ;)[/quote]
Na wenn das so ist, dann geben wir doch den Herren Hempel, Heynemann und Streich noch nachträglich einen aus auf den gezeigten Einsatz Mitte bis Ende der 90er Jahre. 8-)
Spaß beiseite - Ich gebe Olli Recht - auch heutzutage denke ich bei "Sch*** Fortuna" - Rufen eher an die Turbine vom Schöppensteg als an Düsseldorf. :twisted:
armageddon
[quote="elie"][quote="Olli76"][quote="DAMIEN"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de) FORTUNA[/quote]
Ich mache mit !!!
Die werden mir nie !!! in irgend einer Art sympatisch sein. Die Sprüche von denen die heute noch ab und zu da hinlaufen sind noch die gleichen wie vor 10 Jahren.[/quote]
Na dann nenne mir mal irgendeine Stadt in Deutschland, in denen mehrere Fußballvereine beheimatet sind, die sich untereinander verstehen? :?
[b]Und immerhin hatte sich Fortuna bereit erklärt, dass in der Zeit als das Stadion gebaut wurde, die II. des Clubs am Schöppensteg trainieren und spielen durfte. ;)[/b][/quote]
Das lag eher im Ermessen der Stadt! Fortuna gehört die Immobilie ja auch nicht!
grüße
[gelöscht]
[quote="Rene"]... den Herren Hempel.....[/quote]
man war das eine typ :x ,nur am hetzen gegen den Club.
ich glaub ein aal ist rauher als er :mrgreen: .....
BWG jürgen