Chris
Nachdem der FCM ja jetzt offiziell die strikte Sektorentrennung bis Spielende verkündet hat, frage ich mich natürlich, wie alle Besucher außerhalb von Block 3-6 Zugang zu Fanshop und Fanratbude erhalten sollen? Der Fanshop wird sicherlich in jedem Sektor einen kleinen Stand anbieten, aber der Fanrat?
Außerdem dürfte sich damit der Platz vor den Eingängen weiter beleben, denn das Treffen von Freunden/Bekannten aus anderen Stadionbereichen ist nun leider unmöglich geworden...
Chris
badia
Na das wird "Gerammel".Einige "Idioten"und besoffene am falschen Eingang stehen.
Wie komme ich zum Fanshop;bei Blocktrennung?
BWG
Mikojan
Zumindest das Thema "Überraschungsbesuche im Gästeblock" wird jetzt etwas schwieriger umzusetzen...
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
ElliO
Das Angebot an den kleinen Fanshopbuden ist aber eher übersichtlich. Das sollte Andreas aber nachbessern?!
Harald geb.in MD
Sektorentrennung gab es schon mal :roll: :roll: :roll: :roll:
Aber ehrlich mal. Mann trifft doch immer mal alte Bekannte mit denen man dann ein Bier trinkt oder so. ABER mann ist ja nicht immer im selben Sektor. Oder ich bin vorm Spiel gern mal rumgelaufen, nun haben wir wieder eine Mauer :cry: :cry: :cry:
BWG in die Heimat
eintracht-fcm-fan
Als nächstes werden dann die Treppen geräumt während des Spiels und jeder muss brav auf seinen Sitz Platz nehmen.
Mick Jagger
[quote="eintracht-fcm-fan"]Als nächstes werden dann die Treppen geräumt während des Spiels und jeder muss brav auf seinen Sitz Platz nehmen.[/quote]
... und kriegt eine schicke Klatschpappe überreicht. :mrgreen:
rogermilla
Wie komme ich an die Auswärtskarten? Wie an Fanratbude, Block U Stand? Wie kommen meine Kids-Club Jungs aus Block 8 an die Angebote? Wir kommen von weit außerhalb, da will ich Freunde und Bekannte aus Block 1, 6 oder 23 treffen. Muß ich das nun draußen erledigen und wir erleben eine Rückkehr der Stau's am Einlaß, weil jeder kurz vor Schluß rein will.
Kommt das wirklich vom Club, zeigt diese Maßnahme wieder einmal das komplett fehlende Gespür für die Interessen der Fans. Die neu gewonnenen Konsumenten wird es nicht stören.
Die Trennung Nord/Ost hat doch geklappt. Was da am Gästeblock rumgeprollt hat, kam nicht von der Nord, sondern saß vorher schon in Block 12. Warum muß das geändert werden? Um beim nächsten Verhandlungstermin in F etwas vorweisen zu können?
Nach dem Tag der offenen Tür nun die Tage der geschlossenen Blöcke
Rasenschach
Die Sektorentrennung gibt es ja schon eine Weile -bei den VIPs.
Als ich beim Chemnitzspiel dort war, durfte ich zu meiner Verwunderung den Block nicht verlassen.
Allerdings kann man sich dort die Einsamkeit schönsaufen.
Delete
Mich würde mal interessieren was der Club sich von der Sektoren Trennung verspricht
fischer
... dass die Nord noch länger als 7 Jahre hält.
Baffay0
[quote="fischer"]... dass die Nord noch länger als 7 Jahre hält.[/quote]
Glaubst Du das oder weißt Du das :?
chriland
Finde weder den Zeitpunkt der Bekanntgabe noch die Maßnahme an sich gut. Da bleibt die Frage woher der 'plötzliche Einfall' kommt?
Wenn jetzt der Gästeblock aus Richtung Gegentribüne angegriffen wird oder es dort aus einen Platzsturm gibt, wird dann verursachungsgerecht bei einem Teilausschluss die Gegentribüne geschlossen? :? ;-)
MD-Reiner
Es ist wie immer. Die "Sektorengrenzen" werden geschlossen und der Mensch ist der Gelackmeierte. Könnte man nicht wenigstens Visa ausstellen, für verdienstvolle Aktivisten, die sich um den FCM verdient gemacht haben? Außerdem für diejenigen, die nachweisen können, niemals schmutzige Lieder im Stadion gesungen zu haben. Dann greift auch gleich das Prinzip "Teile und herrsche". :P3
Dafür sind die Verantwortlichen seit Spielzeiten nicht in der Lage, den "Unruheherd" in Block 12 auszutrocknen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde im Umlauf der Übergang zum Gästebereich verstärkt. Reicht das etwa nicht? Wenn man da "Personal" und oder Grüne hinstellt, dann sollte es eigentlich gut sein. Denkt der Laie.
Und wenn an jedem Aufgang 2 Kartenkontrolleure stehen würden, hätte man das mit der Überlast in bestimmten Blöcken auch geregelt. Na hoffentlich kommt niemand von Block 7 auf die Idee, nach der Kontrolle oberhalb des Umlaufs den Block Richtung Block 10 zu verlassen, nicht das die Hütte noch zusammen bricht.
Wie immer erzählt man uns nur unausgegorenen Müll- muss reichen. :roll:
testspieler
Bestimmt eine (Schnaps-)Idee vom neuen Sicherheitschefchen. Den Mist hatten wir hier schon und das ist damals schon gescheitert. :P3 :P3
Tom978
Wird jetzt jeder Sektor ein separates Fort Knox??????? :o :shock: :? :evil: :==
FCM-OldieMartin
Wenn in der Provinz (Ansbach. Würzburg) es möglich ist Menschen zu massakrieren, dann ist diese Entscheidung nachvollziehbar. Mit dem geringsten Aufwand den grössten Effekt zu erreichen, war schon immer das Beste. Opfer müssen gebracht werden, wenn man noch ein bisschen "Restfreiheit" ausleben will.
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]Wenn in der Provinz (Ansbach. Würzburg) es möglich ist Menschen zu massakrieren, dann ist diese Entscheidung nachvollziehbar. Mit dem geringsten Aufwand den grössten Effekt zu erreichen, war schon immer das Beste. Opfer müssen gebracht werden[/quote]
Ähm bei aller Liebe aber dieser Argumentation kann ich nicht folgen. Das eine (T-Anschläge) hat mit dem anderen (Sektorentrennung) nun absolut nix zu tun. Ich bin zwar kein Freund der Sektorentrennung aber das ich mich darüber nun künstlich aufrege ist bei mir weit gefehlt.
Ich glaube auch nicht das sich das der Club aus lauter langer Weile selbst ausgedacht hat eher denke ich das da wieder andere ihre Finger im Spiel hatten.
FCM-OldieMartin
Es werden uns noch viele schwer nachvollziehbare Entscheidungen im Zusammenhang mit Erhöhung der Sicherheit ereilen!