Ex-Texas René
Ex-Texas René
Hallo Sportfreunde,
Leider ist im Block 20, für den ich Familienblockkarten gekauft habe absolut nicht rauchfrei.
Und wenn man dann den Fan darauf hinweißt und auf der Anzeigetafel zu Beginn der 2.Halbzeit als Familienblock die 8 angezeigt wird,habe ich nicht mal ein Argument....
Also:
1. Schade das es so irreführend angesagt/angezeigt wurde!
2. Wenn der Club nicht in der Lage ist auch mal Ordner hinzustellen die auf die Einhaltung des Rauchverbotes achten dann werden sie mit den Konsequenzen leben müssen. Dann kann man sich den Begriff "Rauchfrei" klemmen. Ansagen reichen nicht aus.
Ich werde mich nicht mit 5 bis 10 Fans anlegen und sie darauf hinweisen. Dafür hat der Veranstalter zu sorgen.
Ich bin eben für die Gesundheit meines Kindes verantwortlich. Punkt. Und so wie heute...nicht noch einmal....
Schon schlimm genug das der Familienblock nicht mehr in Block 8 ist.
BWG René
MD74
Das weiß der Club wohl selber nicht genau, bei der Blockbegrüßung wurde doch auch Block 8 als Familienblock begrüßt, 20 aber nicht, da hatte ich mich schon gewundert. Die dampfenden Personen habe ich auch bemerkt. Na ja, der Club scheint auch noch im Urlaub zu sein, eine Posse jagt die nächste :mrgreen:
BWG
blaupause
Irgendein Ereignis in der Woche nach dem Rostockspiel hat uns definitiv in ein Paralleluniversum geworfen. Und es sieht unserem Heimatuniversum verdammt ähnlich.
Es hat aber auch ein paar kaum wahrnehmbare Webfehler. Das HKS hieß z.B. in den Medien des anderen Universums immer MDCC-Arena und nicht Chaoskampfbahn, so wie hier.
Können wir einen Weg zurück finden?
Eisenschwein
vielleicht sollten alle raucher in block 20 einen helm aufsetzen :lol:
N.Feldler
das frage ich mich auch-Kallnik musste wohl wieder sein dasein rechtfertigen
Sektortrennung-Familienblockumlegung... :evil: :evil: :evil: vom sportlichen will ich garnicht anfangen
Ex-Texas René
[quote="Eisenschwein"]vielleicht sollten alle raucher in block 20 einen helm aufsetzen :lol:[/quote]
...so wieder zurück aus dem Urlaub...
sorry, aber damit kann ich nichts anfangen, da scheint mein Gehirn wohl nicht mit nach Hause gekommen sein.....
BWG René
alfatier
Schuberth Helme Familienblock heißt er jetzt.
Magdeburg56
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/schuberth-gmbh-wird-neuer-partner-und-familienblock-namensgeber-des-1-fc-magdeburg/5991/]Block20 ist auch Familienblock und rauchfreie Zone[/url]
Häuptling
[quote="Magdeburg56"][url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/schuberth-gmbh-wird-neuer-partner-und-familienblock-namensgeber-des-1-fc-magdeburg/5991/]Block20 ist auch Familienblock und rauchfreie Zone[/url][/quote]
Moin,moin :D
Oliver
Das wurde aber alles schon vor Saisonbeginn groß und breit diskutiert und das auch im neuen Fam.-Block geraucht wird schließt sich an der Unart im Block 8 an auch dort wurde trotz Verbotes geraucht.
Ich glaube kaum das da mal ein Security-Mitarbeiter einschreitet was nun das kleinste Übel wäre.
[gelöscht]
Abstand ist eben immer so eine Sache.
Baffay0
[quote="falkoh"]Abstand ist eben immer so eine Sache.[/quote]
Abstand ist auch nicht einfach zu halten, wenn alle Plätze verkauft sind.
ElliO
Ich kann mich aber durchaus daran erInnern, dass zu Anfang letzter Saison die Security ein zwei mal im Block 8 war und die Raucher aufgefordert hat die Glimmstängel aus zu machen.
Muss man halt aber auch einfordern...
[gelöscht]
[quote="Baffay0"][quote="falkoh"]Abstand ist eben immer so eine Sache.[/quote]
Abstand ist auch nicht einfach zu halten, wenn alle Plätze verkauft sind.[/quote]
Ich meinte Anstand.
haudica
Ich behaupte mal,dass 70% der Raucher im Block 20 ..zu Hause ,oder im Auto ihre Kindern "zu qualmen".Ob das vielleicht die Personen sind ...die sich am meisten aufregen ;)
Block 7 Fan
Ich kann mir gut vorstellen, das es schon blöd ist wenn Block 20 jahrelang mein Heimatblock
ist und ich dort plötzlich nicht mehr rauchen darf. Nur weil der Club auf die Idee kommt Block 20 auf einmal zum Familienblock zu machen. Ich finde es sowieso blöd einen Nichtraucherblock mittendrin zu machen. Eine Alternative wäre gewesen die Südtribüne zum Familien und Nichtraucherblock zu machen. Dort wurden bis jetzt kaum DK verkauft, es hätte sich jeder wer möchte neu für diese Plätze entscheiden können.
mbartable
[quote="Block 7 Fan"]Ich kann mir gut vorstellen, das es schon blöd ist wenn Block 20 jahrelang mein Heimatblock
ist und ich dort plötzlich nicht mehr rauchen darf. Nur weil der Club auf die Idee kommt Block 20 auf einmal zum Familienblock zu machen. Ich finde es sowieso blöd einen Nichtraucherblock mittendrin zu machen. Eine Alternative wäre gewesen die Südtribüne zum Familien und Nichtraucherblock zu machen. Dort wurden bis jetzt kaum DK verkauft, es hätte sich jeder wer möchte neu für diese Plätze entscheiden können.[/quote]
Und andere fragen sich, wozu in einer Sportstätte überhaupt geraucht werden muss. Aber das nur am Rande, das Thema erfordert keine Grundsatzdiskussion.
Ursprünglich wurde sogar erwogen, B24 zum neuen Familienblock zu machen. Nun ist es B20. Auf die Süd hätte er nicht "gepasst" wegen der Kids-Club Betreuung hinter der Haupttribüne. Dann hätte man den Familienblock auch in B8 lassen können, was sich aber mit der (schon lange vor der Saison geplanten) Sektorentrennung beißt.