[gelöscht]
Tach,
Bilder gibts auf
http://www.unveu.de
Gruß
[gelöscht]
Tele
14.06.2008 1. Herren: 1:1- (0:1) im Hinspiel um den Aufstieg in die NOFV – Oberliga
Unsere 1. Herren trennte sich heute im Hinspiel um den Aufstieg in die NOFV – Oberliga vor 610 Zuschauern gegen den Zweiten der Verbandsliga Sachsen-Anhalt, den 1. FC Magdeburg II, 1:1.
Es war ein interessantes und bis zum Schlusspfiff spannendes Relegationsspiel, welches von beiden Seiten hart aber weitestgehend fair geführt wurde. Beiden Mannschaften war aber auch die Bedeutung dieses Spieles anzumerken. In den ersten zwanzig Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften. Kontrollierte Offensive war angesagt, um nicht durch Fehler im Spielaufbau dem Gegner Chancen zu ermöglichen.
In der 21. Minute jedoch nutzte Pascal Matthias einen langen Ball von der linken Seite und schoss aus knapp acht Metern zur 1:0 – Führung für die von Martin Hoffmann trainierten Gäste ein. Dieser Führungstreffer gab den immer wieder von Steffen Baumgart angetriebenen Magdeburgern Auftrieb gegen unsere danach etwas verunsichert wirkenden 47er. Doch nach zehn Minuten fingen sich Picos Männer wieder. Norbert Gronwald verfehlte mit seinem Diagonalschuss aus 25 Metern nur knapp das von Matthias Tischer gehütete Magdeburger Tor (34. Minute). In der 42. Minute hatte Marcel Schreck den Ausgleich auf den Schlappen, doch aus sechs Metern traf er leider nur die Latte. Fast mit dem Pausenpfiff hatte Thoralf Dominok nach einer Ecke ebenfalls noch die Chance zum Ausgleichstreffer, köpfte aber am langen Pfosten lauernd knapp am Kasten vorbei.
Nach der Pause erhöhten Picos Männer das Tempo und damit den Druck auf das Magdeburger Tor. Marcel Schreck nahm in der 48. Minute einen abgewehrten Ball aus 20 Metern volley, verzog aber genauso knapp wie Torsten Schutt in der 52. Minute nach Hereingabe von Jan Wegner von der Grundlinie. Vier Minuten später hatten unsere 47er Glück, dass Marcus Stolzenberg aufmerksam reagierte und einen Schuss aus zehn Metern von halb links parierte. In der 59. Minute erzielte dann Uwe Lehmann den verdienten Ausgleichstreffer zum 1:1. Eine abgewehrte Ecke nahm er an der Strafraumgrenze direkt und schoss den Ball unhaltbar links ein. Anstatt nun weiter nachzusetzen, ließ man in den nächsten Minuten wieder den Magdeburgern etwas mehr Raum, den sie allerdings zu keinen zwingenden Torchancen nutzen konnten. Die letzten zehn Minuten gehörten wieder Picos Männern. Marcel Schreck schoss in der 82. Minute aus zwanzig Metern knapp übers Tor und in der 86. Minute sah Tim Schreckenbach, dass der Magdeburger Schlussmann etwas weit vor seinem Tor stand. Sein Weitschuss aus 30 Metern ging aber leider nur an die Latte, sodass es beim 1:1 blieb.
Nach dem Schlusspfiff waren sich beide Trainer einig, dass es ein abwechslungsreiches und gutes Relegationsspiel war, welches beiden Seiten noch gute Chancen auf ein Weiterkommen lässt.
Quelle: http://www.lichtenberg47.de/startseite/index.php
Oliver
Hoffen wir mal, dass Baumi nicht nur mitgespielt hat weil es quasi vor der Haustür lag, sondern er auch im Rückspiel die Regie über die "Jungen" übernimmt.
Doc Snyder
Video vom Streifenkarl gibt es auch!
http://de.sevenload.com/videos/w2Ye7Hu-Lichtenberg47-Magdeburg-U-23
Oliver
[quote="Doc Snyder"]Video vom Streifenkarl gibt es auch!
http://de.sevenload.com/videos/w2Ye7Hu-Lichtenberg47-Magdeburg-U-23[/quote]
Schade das es bei einem Video vom Relispiel keinerlei Szenen vom Spiel gibt nur singende und hopsene Selbstdarsteller ! Was soll das ? :twisted:
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Doc Snyder"]Video vom Streifenkarl gibt es auch!
Schade das es bei einem Video vom Relispiel keinerlei Szenen vom Spiel gibt nur singende und hopsene Selbstdarsteller ! Was soll das ? :twisted:[/quote]
Lass dich Therapieren du Spinner.
Oliver
[quote="Jawohl"][quote="Oliver"][quote="Doc Snyder"]Video vom Streifenkarl gibt es auch!
Schade das es bei einem Video vom Relispiel keinerlei Szenen vom Spiel gibt nur singende und hopsene Selbstdarsteller ! Was soll das ? :twisted:[/quote]
Lass dich Therapieren du Spinner.[/quote]
irgend welche Probleme ?
SaltCityCrew
irgend welche Probleme ?[/quote]
Ich würd mal sagen (schreiben), das Du und Dein sehr "geistreicher" Beitrag das Problem ist!!!
Und meiner Meinung hab ich lieber Leute wie die, die sich Deiner Meinung nach selbstdarstellen, als das ganze Stadion voll, mit solchen Dummschwätzern wie Du es anscheinend bist!
Oliver
[quote="SaltCityCrew"]Schade das es bei einem Video vom Relispiel keinerlei Szenen vom Spiel gibt nur singende und hopsene Selbstdarsteller ! Was soll das ? :twisted:[/quote]
irgend welche Probleme ?[/quote]
Ich würd mal sagen (schreiben), das Du und Dein sehr "geistreicher" Beitrag das Problem ist!!!
Und meiner Meinung hab ich lieber Leute wie die, die sich Deiner Meinung nach selbstdarstellen, als das ganze Stadion voll, mit solchen Dummschwätzern wie Du es anscheinend bist![/quote]
kannst Du mir dieses wirre Geschreibsel auch ins Deutsche übersetzen ? :shock:
Uli Block 10
[quote]Schade das es bei einem Video vom Relispiel keinerlei Szenen vom Spiel gibt nur singende und hopsene Selbstdarsteller ! Was soll das ? [/quote]
Wenn du so ein Spiel sehen willst, musst du schon hinfahren. Hätte sich gelohnt. 1.wegen des tollen grounds und 2. auch wegen der 'Selbstdarsteller' in der ersten halben Stunde. Die II. Mannschaft freut sich offensichtlich immer, wenn die 'Selbstdarsteller' und andere Clubfans dabei sind!
gelöscht
Ich weiß auch nicht warum die Jungs Selbstdarsteller sein sollen. Sie feiern doch nicht sich sondern den Club. Gesänge wie "Ole Blue Generation du bist mein Verein" hab ich zumindest noch nicht vernommen. Ich will mal behaupten, dass ein Großteil der Ultras mehr an unserem Verein hängen als du. Da kannst noch soviel Jahrzehnte mit dem FCM unterwegs sein. "Uns Olli" wär je demnach ein noch größerer Selbstdarsteller. Schließlich hatte er ja sogar nen Tennisschieri-Hochsitz
Oliver
[quote="Uli Block 10"][quote]Schade das es bei einem Video vom Relispiel keinerlei Szenen vom Spiel gibt nur singende und hopsene Selbstdarsteller ! Was soll das ? [/quote]
Wenn du so ein Spiel sehen willst, musst du schon hinfahren. Hätte sich gelohnt. 1.wegen des tollen grounds und 2. auch wegen der 'Selbstdarsteller' in der ersten halben Stunde. Die II. Mannschaft freut sich offensichtlich immer, wenn die 'Selbstdarsteller' und andere Clubfans dabei sind![/quote]
Falls es einige noch nicht mitbekommen haben, ich habe nix gegen die "Selbstdarsteller" aber ich habe was gg ein Video vom Spiel das nix anderes als die o.g. ..... :roll: zeigt und am Ende des Videos nur das Endergebnis eingeblendet wird, dass hat mich schon ungemein geärgert. :twisted:
Und zu Deiner Information ich habe solange es Zeit, Job und Familie zuließ fast jedes Heim- und Auswärtsspiel der 2.Mannschaft besucht (ist auch nachlesbar) dort habe die hier genannten Fans aber merklich vermisst, scheinbar fehlte da die Plattform.
schmitti
[quote="Jawohl"]Ich weiß auch nicht warum die Jungs Selbstdarsteller sein sollen. Sie feiern doch nicht sich sondern den Club. Gesänge wie "Ole Blue Generation du bist mein Verein" hab ich zumindest noch nicht vernommen. Ich will mal behaupten, dass ein Großteil der Ultras mehr an unserem Verein hängen als du. Da kannst noch soviel Jahrzehnte mit dem FCM unterwegs sein. "Uns Olli" wär je demnach ein noch größerer Selbstdarsteller. [b]Schließlich hatte er ja sogar nen Tennisschieri-Hochsitz[/b][/quote]
Und der stand sogar nach dem letzten Old-Grube-Kick draussen vor dem Tor,und Olli hatte ne Uffta angestimmt,das war richtig geil !!! ;!
Uli Block 10
[quote]Und zu Deiner Information ich habe solange es Zeit, Job und Familie zuließ fast jedes Heim- und Auswärtsspiel der 2.Mannschaft besucht (ist auch nachlesbar) dort habe die hier genannten Fans aber merklich vermisst, scheinbar fehlte da die Plattform.
[/quote]
Das werfe ich dir doch auch gar nicht vor. Auch ich sehe nur gelegentlich die Spiele der II. und kann auch nicht alle Auswärtsspiele der I. mitnehemen.
Oliver
das macht mich schon recht nachdenklich während man in Lichtenberg noch eine Cholero brachte und 90 Minuten ununterbrochen hoppste und sang war beim entscheidenen Rückspiel gleich gar keiner vor Ort. Bis auf ein paar kiddis war niemand von der J.G. zuhören oder zu sehen, nicht mal einen Zaunfahne gab es.
FCMcrewBS
[quote="Oliver"]das macht mich schon recht nachdenklich während man in Lichtenberg noch eine Cholero brachte und 90 Minuten ununterbrochen hoppste und sang war beim entscheidenen Rückspiel gleich gar keiner vor Ort. Bis auf ein paar kiddis war niemand von der J.G. zuhören oder zu sehen, nicht mal einen Zaunfahne gab es.[/quote]
Der Grund war ganz einfach, dass der Großteil der Ultras heute selbst die Töppen geschnürt hat und ein Fussballturnier ausgerichtet hat.
Termin stand auch schon länger, deshalb auch die Überschneidung mit dem Spiel heute.
Szatzi
Also ich hab das Video eben erst gesehen.ICH FAND DIE STIMMUNG SUPER!
Oliver
[quote="Szatzi"]Also ich hab das Video eben erst gesehen.ICH FAND DIE STIMMUNG SUPER![/quote]
welches Video meinst Du denn, das vom Hinspiel ? Im Germer war es ja wohl eher durchwachsen jedenfalls von unserer Seite.
Bei dem Spiel gestern konnte man annehmen die 47er wusten garnicht das nach der EC-Regelung gespielt wird.
Szatzi
[quote="Oliver"][quote="Szatzi"]Also ich hab das Video eben erst gesehen.ICH FAND DIE STIMMUNG SUPER![/quote]
welches Video meinst Du denn, das vom Hinspiel ? Im Germer war es ja wohl eher durchwachsen jedenfalls von unserer Seite.
Bei dem Spiel gestern konnte man annehmen die 47er wusten garnicht das nach der EC-Regelung gespielt wird.[/quote]
Meinte das,was du nicht so gut fandest.Von der Stimmung war es doch gut.Gut vom Spiel hat man nichts so gesehen.