DAMIEN
Moin zusammen!
Lange überfällig, das Forum in neuem Gewand.
Leider sind die Beiträge seit gestern nicht mit umgezogen. Bitte seht mir das nach, auch wenn manche Sachen sicher wichtig waren...
Nun denn, Startseite und Pressebereich folgen. Tippspiel hab ich als nächstes auf der Agenda.
Wenn ihr Fehler entdeckt, scheut euch nicht diese zu melden. ;)
DAMIEN
Cartman
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie es sich anfühlt. Den Plan gab es ja wirklich schon ein Weilchen. ;)
DAMIEN
Es ist eigentlich alles gleich und doch neu! :D
Ist ab sofort dann auch responsive, also auch auf dem Handy optimiert.
Cartman
Wirkt trotzdem erstmal ein wenig fremd. :mrgreen:
[list][1] Gab's die Listenfunktion schon vorher?
[2] Das man durch den Klick auf die Beitragsnummer jetzt einen direkten Link zu diesem Beitrag bekommt, gefällt mir sehr gut. Vorher bin ich da immer den Umweg über eine PN gegangen und habe da den Link kopiert. ;!
[3] Hat die Freundesliste einen tieferen Sinn? Also z.B. nur Beiträge von Freunden anzeigen lassen?[/list]
ElliO
[quote="DAMIEN"]Moin zusammen!
Leider sind die Beiträge seit gestern nicht mit umgezogen.[/quote]
Immer diese versteckte Zensur! :lol:
Cartman
Ha! Ersten Kritikpunkt gefunden. :twisted:
Wenn ich unangemeldet ein Forum als gelesen markiere, dann wird es mir nach dem nächsten Klick/Aktualisierung wieder als ungelesen angezeigt.
eintracht-fcm-fan
Jetzt müssen alle erst mal ihre Lesezeichen korrigieren...
Alte Adresse sollte umgeleitet werden?!
Livechat hat mysql Fehler
Anzahl der Beiträge pro User wird wieder angezeigt (das macht mir Angst das Leute wie Terrier79 wieder kommen)
HILFE ich werde als ONLINE angezeigt....
Endlich mal ein Upgrade der Uralt phpBB Software ;!
Denke es wird wieder viele "früher war alles besser" Meckereien geben... aber für mich ein logischer richtiger Schritt !
Mick Jagger
Kann man gar nicht mehr zum letzten gelesenen Beitrag springen? Das wär ja Doof! :roll:
Und ich will meine Tarnkappe wiederhaben! :twisted:
Thomy
schade, ich finde es schrecklich..., völlig unübersichtlich... :(
DAMIEN
Doch, der steht unter dem Namen!
Welche Tarnkappe? :D
DAMIEN
[quote="Thomy"]schade, ich finde es schrecklich..., völlig unübersichtlich... :([/quote]
Echt? Es ist genau so aufgebaut wie vorher! :?
Mick Jagger
Gut, das mit den zum Beitrag springen ist erledigt! ;!
Und nun noch mein Unsichtbarkeitselexier! :P
Thomy
Damien, ich empfinde es wirklich so. Was war denn am "alten" Outfit so schlecht ?
Cartman
[quote="Cartman"]Wenn ich unangemeldet ein Forum als gelesen markiere, dann wird es mir nach dem nächsten Klick/Aktualisierung wieder als ungelesen angezeigt.[/quote]
Na das ging fix! Kann von der Liste gestrichen werden. ;!
[quote="Mick Jagger"]Und nun noch mein Unsichtbarkeitselexier! :P[/quote]
Vielleicht einfach neu im Profil einstellen?
Mick Jagger
[quote="Cartman"][quote="Cartman"]Wenn ich unangemeldet ein Forum als gelesen markiere, dann wird es mir nach dem nächsten Klick/Aktualisierung wieder als ungelesen angezeigt.[/quote]
Na das ging fix! Kann von der Liste gestrichen werden. ;!
[quote="Mick Jagger"]Und nun noch mein Unsichtbarkeitselexier! :P[/quote]
Vielleicht einfach neu im Profil einstellen?[/quote]
Geht ja nicht. Ich hab jedenfalls nichts gefunden. :roll:
DISASTER
Der eigene Name wird [i]kursiv[/i] angezeigt, wenn man unsichtbar eingestellt hat.
Fläminger
[quote="Thomy"]Damien, ich empfinde es wirklich so. Was war denn am "alten" Outfit so schlecht ?[/quote]
Geht mir genauso. Ich finde es unübersichtlich, Symbole statt Wörter (z.B. Postfach) erschweren das allgemeine Zurechtfinden. Nachrichten von heute sind weg. Warum musste das Layout geändert werden?
Links öffnen sich im gleichen Fenster und ich bin ungewollt raus aus dem Forum.
Mick Jagger
Ah ja! Das Kursiv ist aber nur ganz wenig kursiv. Kann man ja kaum erkennen. Aber Danke für den Hinweis! ;!
eintracht-fcm-fan
UTF-8 noch auf einigen Seiten nicht vollständig eingestellt...
Viel Spaß beim suchen...