μπάτσοι γουρούνια
Morgen werden wieder 1300 Beamte durch Cracau wuseln (dazu kommen 300 Bundespolizisten, die sich am Bhf Herrenkrug die Beine in den Bauch stehen)...außerdem 5 (!) Wasserwerfer, die noch nie auch nur ansatzweise sinngemäß eingesetzt wurden. Nicht zu vergessen: Hundestaffel, Pferdestaffel...vllt. spendiert die Bundeswehr ja sogar noch Räumpanzer und schweres Gerät.
Und wofür das alles? Laut VST werden beim Club 550 Störenfriede, im Gästeblock 350 Krawallbrüder erwartet?
Vertraut man den Einschätzungen der szenekundigen Beamten hier (was sicher nicht sonderlich clever wäre), heißt es: 13 Hundertschaften aus aller Herren Länder für 900 "Chaoten", die sich unter knapp 25.000 Zuschauer mischen...
Wie kann ein solcher Dünnschiss, diese enorme Verschwendung von Steuergeldern, eigentlich gerechtfertigt werden? Wieso gibt es keinen Aufschrei dagegen, dass wieder hunderte Beamte auf unsere Kosten die Pufferblöcke füllen, Fußball gucken und sich am Gemächt spielen? Obligatorisch werden (wie zuletzt gegen die SGD) dann noch ein paar dutzend Leute vor den Stadiontoren "einkassiert"...schließlich muss ja was bei rumkommen.
Und der weinrotweiße Mario spielt das Spiel wie immer mit...eine Schande!
μπάτσοι γουρούνια
Oliver
[quote="μπάτσοι γουρούνια"]Morgen werden wieder 1300 Beamte durch Cracau wuseln (dazu kommen 300 Bundespolizisten, die sich am Bhf Herrenkrug die Beine in den Bauch stehen)...außerdem 5 (!) Wasserwerfer, die noch nie auch nur ansatzweise sinngemäß eingesetzt wurden. Nicht zu vergessen: Hundestaffel, Pferdestaffel...vllt. spendiert die Bundeswehr ja sogar noch Räumpanzer und schweres Gerät.
Und wofür das alles? Laut VST werden beim Club 550 Störenfriede, im Gästeblock 350 Krawallbrüder erwartet?
Vertraut man den Einschätzungen der szenekundigen Beamten hier (was sicher nicht sonderlich clever wäre), heißt es: 13 Hundertschaften aus aller Herren Länder für 900 "Chaoten", die sich unter knapp 25.000 Zuschauer mischen...
Wie kann ein solcher Dünnschiss, diese enorme Verschwendung von Steuergeldern, eigentlich gerechtfertigt werden? Wieso gibt es keinen Aufschrei dagegen, dass wieder hunderte Beamte auf unsere Kosten die Pufferblöcke füllen, Fußball gucken und sich am Gemächt spielen? Obligatorisch werden (wie zuletzt gegen die SGD) dann noch ein paar dutzend Leute vor den Stadiontoren "einkassiert"...schließlich muss ja was bei rumkommen.
Und der weinrotweiße Mario spielt das Spiel wie immer mit...eine Schande![/quote]
Was soll man da noch zu sagen, ich bin entsetzt über soviel fehlender Sachkunde. Du kannst nix mit Fakten belegen und traust Dich nicht mal einen mit einen deutschen Nicknamen anzumelden oder bist Du Grieche dann kennst du dich ja mit Steuerverschwendung bestens aus .[emoji1]
μπάτσοι γουρούνια
Ach Oliver...es war so klar, dass du hier sofort drauf anspringst.
Du bist also der Meinung, dass es sinnvoll ist, Wasserwerfer, Pferde und tausende Behelmte gegen uns Clubfans einzusetzen? Oder hast du gar das Gefühl, dass du dadurch einen sicheren Fußballnachmittag erlebst, der sonst niemals garantiert wäre? Wir leben scheinbar wirklich in verschiedenen Welten. Du kriegst sicher sogar nen Harten, wenn du Rainer Wendt siehst, oder?
Und zu deinem nationalistischen Ausfall gegen das griechische Alphabet sage ich mal nichts, das ist es nicht wert.
PS: Ich bin schockiert, dass du als stolzer Deutscher ein südkoreanisches Telefon benutzt um hier zu posten...schämst du dich garnicht? ;-)
Oliver
Du willst jetzt nicht noch eine Antwort auf deine Ausfälle, oder ? Aber deine Reaktion zeigt mir das ich gar nicht so Unrecht habe. Und nun Tschüß!
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
alexander
[quote="μπάτσοι γουρούνια"]Morgen werden wieder 1300 Beamte durch Cracau wuseln (dazu kommen 300 Bundespolizisten, die sich am Bhf Herrenkrug die Beine in den Bauch stehen)...außerdem 5 (!) Wasserwerfer, die noch nie auch nur ansatzweise sinngemäß eingesetzt wurden. Nicht zu vergessen: Hundestaffel, Pferdestaffel...vllt. spendiert die Bundeswehr ja sogar noch [b][u]Räumpanzer[/u][/b] und schweres Gerät.
Und der weinrotweiße Mario spielt das Spiel wie immer mit...eine Schande![/quote]
also die Idee mit dem Räumpanzer find ich gut, weg mit der Sektortrennung ;)
Oliver
Das ist doch nix weiter als Populismus pur immer die Leute schön aufhetzen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
marcel-fcm
Kann dem Autor nur beipflichten. Ich konnte gestern auch nur mit dem Kopf schütteln, als ich gelesen habe, wie man für dieses Spiel aufrüstet. Schon gegen Dynamo hat das nix gebracht. Stunk gab es trotzdem. Es gibt schlimmere Verschwendung von Steuergeldern und ich denke nicht, dass Mario allein sagen kann "nee, brauchen wir alles nicht". Der Sicherheitswahn nimmt immer größere und unnötigere Ausmaße an und ich persönlich fühle mich mit so viel Polizeipräsenz und scharfen Waffen nicht sicherer, als es ohne der Fall wäre.
Aber der FCM kann da wenig gegen machen, es sei denn, man trägt selbst die Kosten und reduziert die Aufwendungen auf ein Minimum. Aber so etwas kann ich mir nicht vorstellen.
Oliver
Es ist glaube ich noch lange nicht bewiesen das es nur wegen dem beiden Fanlagern diesen Aufwand gibt,wir haben derzeit in Deutschland eine Sicherheitslage die besondere Maßnahmen erfordert. Wenn es knallt haben wieder andere versagt. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.
Linksaußen
[quote="μπάτσοι γουρούνια"]Und der weinrotweiße Mario spielt das Spiel wie immer mit...eine Schande![/quote]
stimme dir ja in vielem zu, aber was zum Geier hat MK damit zu tun?
und warum wird ihm seine bfc-Vergangenheit nicht dann vorgeworfen, wenn er wieder eine erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt hat :roll:
Oliver
Ich will morgen ein Fußballspiel meiner Jungs gg die Eintracht aus FFM sehen und da stören mich die Polizisten nicht und Steuern zahlen ich eh genug da können die ruhig was für tun.
PS nicht zu vergessen das wir parallel noch Stars for free im Stadtpark zu laufen haben.
FCMcrewBS
[quote="Linksaußen"][quote="μπάτσοι γουρούνια"]Und der weinrotweiße Mario spielt das Spiel wie immer mit...eine Schande![/quote]
stimme dir ja in vielem zu, aber was zum Geier hat MK damit zu tun?[/quote]
Indem er, wie gegen DD, als willfähriges Instrument der Polizei vielleicht erneut Hausverbot gegen mehrere Hundert Gästefans ausspricht/goutiert.
SF-Ost
[quote="FCMcrewBS"][quote="Linksaußen"][quote="μπάτσοι γουρούνια"]Und der weinrotweiße Mario spielt das Spiel wie immer mit...eine Schande![/quote]
Indem er, wie gegen DD, als willfähriges Instrument der Polizei vielleicht erneut Hausverbot gegen mehrere Hundert Gästefans ausspricht/goutiert.[/quote]
leier, leier, leier
Thomy
[quote="SF-Ost"][quote="FCMcrewBS"][quote="Linksaußen"]
Indem er, wie gegen DD, als willfähriges Instrument der Polizei vielleicht erneut Hausverbot gegen mehrere Hundert Gästefans ausspricht/goutiert.[/quote]
leier, leier, leier[/quote]
;!
ansich ein Thema welches Diskussionswürdig ist, aber kein Arsch in der Hose, oder wohl doch, weil der Verfasser sich als Grieche ausgibt und spätestens bei MK wird es lächerlich!
Oliver
Ich denke das Thema hat auch hier nix zu suchen ab ins Off Topic
PS. Nicht das man Heinz Krügel noch seine rot weiße Vergangenheit vorwirft aber das kann der Grieche nicht wissen.
Schölli12
Das Thema kann direkt in den Mülleimer.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Oliver
Oder so [emoji1]
gelöscht
Besser so, als daß wir die Kohle für noch nen schwachsinnigen Tunnel verpulvern, der die Magdeburger Innenstadt und damit die ganze Wirtschaft für Jahre lahmlegt! [emoji849]
Gesendet aus DeLorean mit Flux-Kompensator
Oliver
Du weißt aber schon das das zwei unterschiedliche paar Schuhe sind.
Tunnel = Stadt
Polizei = Land / Bund
gelöscht
Erbsenzählerei. Steuergelder bleiben Steuergelder, egal wer für deren Verschwendung verantwortlich ist 8-)