Braugold-Fan
Dann eröffnen wir schonmal den Thread für das nächste Auswärtsspiel. Der Club äußert sich zum Vorverkauf:
[quote]Das durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) neu angesetzte Spiel des 2. Spieltages der 3. Liga 2016/2017, FSV Zwickau gegen 1. FC Magdeburg, wird am 01.09.2016 um 19:00 im Zwickauer Stadion ausgetragen.
Für dieses Auswärtsspiel findet ein eingeschränkter Kartenvorverkauf für Mitglieder des 1. FC Magdeburg von Montag, 22.08.2016 bis einschließlich Donnerstag, 25.08.2016 im Volksstimme Service Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg unter Vorlage des Mitgliedsausweises und über die biber ticket-Hotline (03 91) 59 99-700 statt. Nutzer der biber ticket-Hotline werden gebeten, ihre Mitgliedsnummer bereit zu halten.
Pro Mitglied kann maximal ein Ticket für die Partie beim FSV Zwickau erworben werden.
Die Tickets werden zu folgenden Preisen angeboten:
– Stehplatz Vollzahler 15,00 Euro
– Stehplatz ermäßigt 13,00 Euro
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler bis 18 Jahre, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte. Ermäßigungsnachweise sind am Einlass der Spielstätte unaufgefordert vorzuzeigen.[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/informationen-zum-eingeschraenkten-kartenvorverkauf-fuer-auswaertsspiel-beim-fsv-zwickau/6052/
Braugold-Fan
bluesky
Na wenigstens kann man telefonisch ordern. Habe schon befürchtet, wie letzte Saison in Chemnitz, den FCM nur vom Heimbereich aus sehen zu müssen. Ist nämlich Kacke, wenn man zu einigen Auswärtsspielen quasi zu Fuß gehen kann und es sich trotzdem irgendwie nicht das richtige Feeling einstellen kann.
madcynic
15 Euro fürn Steher? Mannmann...
Braugold-Fan
[quote="madcynic"]15 Euro fürn Steher? Mannmann...[/quote]
So ein neues Stadion will erstmal bezahlt werden. ;)
Bei uns ist der Vollzahlerstehplatz allerdings auch nicht wesentlich preiswerter.
madcynic
[quote="Braugold-Fan"][quote="madcynic"]15 Euro fürn Steher? Mannmann...[/quote]
So ein neues Stadion will erstmal bezahlt werden. ;)
Bei uns ist der Vollzahlerstehplatz allerdings auch nicht wesentlich preiswerter.[/quote]
Da haste nicht unrecht, aber das muss ich ja auch nich gut finden. ;)
Braugold-Fan
Natürlich nicht. Tu ich ja auch nicht. ;)
Condor 47
Der Sitzplatz auf der Südtribüne (E2, E1 ist wahrscheinlich gesperrt)), gleich neben dem Gästeblock, wird mit 16.00 € angeboten (Vorverkauf nur 15.00 €).
Online-Buchung ist möglich.
Quelle: HP des FSV Zwickau
Andy-FCM
Wird wohl nicht leicht in Zwickau
http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_78772284/dfb-pokal-hsv-mueht-sich-in-zwickau-in-zweite-runde.html
Seehausen_blauweiss
Würde ich nicht über bewerten. Das Spiel vom HSV sah wirklich nicht so toll aus. Ich glaube sogar fast, das wir gegen die noch mehr Chancen gehabt hätten als gegen die SGE.
marcel-fcm
[quote="Andy-FCM"]Wird wohl nicht leicht in Zwickau
http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_78772284/dfb-pokal-hsv-mueht-sich-in-zwickau-in-zweite-runde.html[/quote]
In der Zusammenfassung der Sportschau sah es so aus, dass der HSV über weite Strecken das Spiel kontrollierte, aber kaum klare Chancen herausspielen konnte. Zwickau hielt wohl gut dagegen, die Defensive war ja schon zu RL-Zeiten immer stabil gegen uns. Wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit, aber ein Sieg sollte schon der Anspruch sein.
Magdeburg56
[quote="Condor 47"]Der Sitzplatz auf der Südtribüne (E2, E1 ist wahrscheinlich gesperrt)), gleich neben dem Gästeblock, wird mit 16.00 € angeboten (Vorverkauf nur 15.00 €).
Quelle: HP des FSV Zwickau[/quote]
...eine Online-Buchung ist nicht möglich!
Uli Block 10
[quote="Braugold-Fan"][quote="madcynic"]15 Euro fürn Steher? Mannmann...[/quote]
So ein neues Stadion will erstmal bezahlt werden. ;) ...[/quote]
[quote]Der FSV Zwickau verzichtet auf Werbung an der Fantribüne (Nord). Das ist unser Beitrag zum Erhalt der klassischen Fußball- und Fankultur. Die Stehplatzpreise sind deshalb verhältnismäßig hoch und wurden im Vorfeld mit verschiedenen Vertretern der Zwickauer Fanszene besprochen.[/quote]
http://www.fsv-zwickau.de/index.php/ticktes/ticketuebersicht-vorverkauf
wenn auf der gästetribüne dafür der gleiche preis genommen wird, kann man nicht viel dagegen einwenden.
bluesky
[quote="Magdeburg56"][quote="Condor 47"]Der Sitzplatz auf der Südtribüne (E2, E1 ist wahrscheinlich gesperrt)), gleich neben dem Gästeblock, wird mit 16.00 € angeboten (Vorverkauf nur 15.00 €).
Quelle: HP des FSV Zwickau[/quote]
...eine Online-Buchung ist nicht möglich![/quote]
Jep, funzt für diesen Block nicht. Entweder ist der Block noch in Reserve, falls bei uns die Nachfrage sehr groß sein sollte (wie letzte Saison in Chemnitz). Oder die wollen eine Art "HKS-Block 12-Situation" vermeiden; wird ja auch wieder ein Spiel, in dem ungebetene Dynamos bzw. Güllisten nerven könnten...
Oliver
Aber die naamoos sind doch nicht ungebeten das sind doch deren Kuschelkinder. ;)
Mecklenbörder
Es wird Zeit für den 1. Auswärtssieg. Wann, wenn nicht jetzt?
1:0 für die Guten, Torschütze ist mir egal, zur Not ein Eigentor...
Busenwunder
Hat jemand was von einem Stream gelesen? Ich diesmal nicht. Mist, sieht bestimmt nicht gut aus.
bananenflanke
Abwarten. FCM- Zwigge ist ein Ostderby, hatte der MRD nicht letzte Saison den Anspruch gehabt alle Ostderbys zu übertragen? Warum sollte das diese Saison nicht genauso sein. ;)
erik68
[quote="Busenwunder"]Hat jemand was von einem Stream gelesen? Ich diesmal nicht. Mist, sieht bestimmt nicht gut aus.[/quote]
Gelesen nicht,aber ebend im MDR gehört. Es wird einen Stream geben.
eintracht-fcm-fan
[quote="erik68"][quote="Busenwunder"]Hat jemand was von einem Stream gelesen? Ich diesmal nicht. Mist, sieht bestimmt nicht gut aus.[/quote]
Gelesen nicht,aber ebend im MDR gehört. Es wird einen Sream geben.[/quote]
Im NEULAND sollte es YELP heißen... :wave: :lol: