eintracht-fcm-fan
[b]Freitag 26.08.2016
18:30 Uhr HKS Magdeburg
[/b]
Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/fcm
Stürmische Zeiten oder zu Hause Macht zeigen...
Nach dem verlorenen DFB Pokal Spiel möchte ich gern zuversichtlich nach vorn blicken...
ganz ehrlich ich bin da sehr sehr skeptisch!
Belehrt mich eines andern... Bitte !!!
eintracht-fcm-fan
Seehausen_blauweiss
Mal ganz nebenbei bemerkt:
Als wir das letzte Mal im DFB-Pokal nach Elfmeterschießen ausgeschieden sind, waren wir am Ende der Saison Aufsteiger.
Von mir aus dürfte sich Geschichte gern wiederholen.
In diesem Sinne, es gibt nur eine Richtung: nach oben!
BWG
marcel-fcm
Also mich hat das heutige Spiel noch optimisticher gemacht. Man sieht, dass die Mannschaft vor keinen großen Namen Respekt hat und sich in der Außenseiterrolle wohlfühlt. Auch offensiv war das eine sehr überzeugende Leistung, ähnlich wie in den letzten beiden Spielen. Wenn die Chancenverwertung wieder besser wird, dann ist gegen Duisburg ein Sieg auf jeden Fall drin ;!
Baffay0
[color=#0040FF][size=200]2:1[/size][/color]
Olli76
[quote="Baffay0"][color=#0040FF][size=200]2:1[/size][/color][/quote]
Ein bisschen dünne der Tip für dich oder ? ;)
Wäre damit aber durchaus zufrieden. Zuschauer leider nur zwischen 15 und 17000.
Thomy
[quote="marcel-fcm"]Also mich hat das heutige Spiel noch optimisticher gemacht. Man sieht, dass die Mannschaft vor keinen großen Namen Respekt hat und sich in der Außenseiterrolle wohlfühlt. Auch offensiv war das eine sehr überzeugende Leistung, ähnlich wie in den letzten beiden Spielen. Wenn die Chancenverwertung wieder besser wird, dann ist gegen Duisburg ein Sieg auf jeden Fall drin ;![/quote]
Mich stimmte das Spiel nicht optimistisch. Wiederholt klarste Möglichkeiten nicht genutzt. Bin skeptisch was den Ausgang des Spiels betrifft. 1Punkt wäre schon riesig.
FCMFan1990
[quote="Thomy"][quote="marcel-fcm"]Also mich hat das heutige Spiel noch optimisticher gemacht. Man sieht, dass die Mannschaft vor keinen großen Namen Respekt hat und sich in der Außenseiterrolle wohlfühlt. Auch offensiv war das eine sehr überzeugende Leistung, ähnlich wie in den letzten beiden Spielen. Wenn die Chancenverwertung wieder besser wird, dann ist gegen Duisburg ein Sieg auf jeden Fall drin ;![/quote]
Mich stimmte das Spiel nicht optimistisch. Wiederholt klarste Möglichkeiten nicht genutzt. Bin skeptisch was den Ausgang des Spiels betrifft. 1Punkt wäre schon riesig.[/quote]
Der Schwachpunkt ist zur Zeit klar die Chancenverwertung. Das muss gegen Duisburg besser werden. Ansonsten gibt es eigentlich momentan kaum was zu meckern. Das schaut sehr ordentlich aus. Aber wenn man halt die klarsten Chancen nicht nutzt, gibt's halt auch keine Erfolge...
Bin da aber bei marcel-fcm. Wenn die Chancenverwertung besser wird und wir defensiv ähnlich konzentriert spielen, wie gestern, sollte gegen Duisburg was gehen.
Thomy
[quote="FCMFan1990"][quote="Thomy"][quote="marcel-fcm"]Also mich hat das heutige Spiel noch optimisticher gemacht. Man sieht, dass die Mannschaft vor keinen großen Namen Respekt hat und sich in der Außenseiterrolle wohlfühlt. Auch offensiv war das eine sehr überzeugende Leistung, ähnlich wie in den letzten beiden Spielen. Wenn die Chancenverwertung wieder besser wird, dann ist gegen Duisburg ein Sieg auf jeden Fall drin ;![/quote]
Mich stimmte das Spiel nicht optimistisch. Wiederholt klarste Möglichkeiten nicht genutzt. Bin skeptisch was den Ausgang des Spiels betrifft. 1Punkt wäre schon riesig.[/quote]
Der Schwachpunkt ist zur Zeit klar die Chancenverwertung. Das muss gegen Duisburg besser werden. Ansonsten gibt es eigentlich momentan kaum was zu meckern. Das schaut sehr ordentlich aus. Aber wenn man halt die klarsten Chancen nicht nutzt, gibt's halt auch keine Erfolge...
Bin da aber bei marcel-fcm. Wenn die Chancenverwertung besser wird und wir defensiv ähnlich konzentriert spielen, wie gestern, sollte gegen Duisburg was gehen.[/quote]
Grundsätzlich stimme ich ja zu, aber die Chancenverwertung ist leider das einzig beständige bei uns ... Aber ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
wolffcm
Ich weiß nicht wie viel Kraft das Frankfurter Spiel gekostet hat.Aber ich glaube nicht das der FCM noch mal so eine Leistung abrufen kann.Deshalb würde mir ein dreckiger Sieg genügen.Egal wie er zustande kommt.Denn langsam müssen wir mal wieder ein paar Punkte sammeln. 8-)
Clubfan_OC
Duisburg hat auch eine kräftezehrende Pokalpartie hinter sich! Ich hoffe, dass der Club die starke Leistung von gestern am Freitag fortsetzen kann!
Ein Punktgewinn wäre enorm wichtig.
bumblebeebrain
Unser Club sackt momentan (gefühlte) Niederlagen ein, ob wohl das spielerische Bild eigentlich stimmt. Bis auf die Chancenverwertung gab es keinen Grund zur Beanstandung.
Es wird schwer gegen gut gestartete und erfahrene Duisburger einen Punkt zu holen.
Mal gucken, was am Freitagabend noch übrig bleibt.
BWGarde
[b]Auf Duisburg haben wir schon lange gewartet!
Da war doch noch eine Rechnung offen! :evil:
[/b]DFB-Pokal 2003/04 am Sonntag den 31.08.2003 um 15 Uhr , das bisher einzige Spiel gegen Duisburg.
Das wir - in der regulären Spielzeit plus Verlängerung stand es 0:0 - 3:4 n.E. verloren! Kommt mir irgendwie bekannt vor! :mrgreen:
[i](Besondere Vorkommnisse: Kreibich verschießt Elfmeter, Prest verschießt Elfmeter - Langerbein hält
Drsek verschießt Elfmeter - Beer hält)[/i]
http://www.fussballdaten.de/dfb/2004/runde1/magdeburg-duisburg/
[b]Und wer hätte das gedacht, da gibt es doch eine Fanfreundschaft zu den Chaoten der Eintracht.
[/b]
http://www.turus.net/forum/fussball/22827-fanfreundschaften.html?start=28
Eintracht Frankfurt:
Freundschaften:
Ultraszene -> komplette Fanszene (Waldhof Mannheim)
Ultraszene -> Diablos Leutsch (BSG Chemie Leipzig)
Ultraszene -> Curva Nord (Atalanta Bergamo/ Italien)
[color=#c0392b][b]Normalos, Kutten, Hools -> Normalos, Kutten, Hools (MSV Duisburg)[/b][/color]
[b]
Das ist sogar ein doppelter Grund, diese Duisburger am Freitag abzuschießen![/b]
[b]Auf gehts Magdeburger "Kämpfen und Siegen" 2:0 für uns! ;![/b]
mdkirsche75
Mahlzeit zusammen!
Tipp 3:1
ZS. 16300
mazimo74
3:1 Zweimal beck und einmal pulido
Jenau
Kopf hoch weiter machen.
Sieg, egal wie!
stallion
6:0 ;-)
badia
Wird ein heisses Spiel. Im warsten Sinne.
33 Grad im Schatten.Die "arme"Mannschaft.
Mir tun die Leute auf der Osttribüne leid.
Mein tip luftige Kleidung,Sonnencreme.Kopfbedeckung,Sonnenbrille.
Ps.2:1 irgendwie
BWG
FCM Oldie 58
Für alle die nicht unsere 6 Tore live bejubeln können, gibt es vom MdR einen Livestream !
StS
Der Knoten platzt. Endlich werden die Chancen genutzt und wir spielen bis zur 74.Minute eine schöne 3-1 Führung heraus.
Dann gelingt es dem Battaillon aus Block 12 das Spiel zum Abbruch zu bringen und am grünen Tisch wird das Spiel später mit 3-0 für Duisburg gewertet.
StS