FCM4E
Hallo zusammen,
ich konnte das Spiel unseres FCM gegen Frankfurt leider nur bei Sky verfolgen und war total begeistert von den Shirts, die für die Choreo verwendet wurden.
Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Wenn ja, in welchen Größen?
Danke für eure Hilfe.
FCM4E
Mick Jagger
[url=http://www.ebay.de/itm/252509127616?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT]bei E-Bay[/url]
Tschuldigung, warn Scherz :D
blaupause
Block U. Wie machen die das?
Geschätzte 5000 Hemden à 20 Øre.
Mal eben 100.000 gewuppt.
[color=#1341ff] [b] Respekt! [/b] [/color]
caroettchen
[quote="blaupause"]Block U. Wie machen die das?
Geschätzte 5000 Hemden à 20 Øre.
Mal eben 100.000 gewuppt.
[color=#1341ff] [b] Respekt! [/b] [/color][/quote]
War das nicht in zusammen Arbeit mit Fanshop und Verein?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Baffay0
[quote="Mick Jagger"][url=http://www.ebay.de/itm/252509127616?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT]bei E-Bay[/url]
Tschuldigung, warn Scherz :D
223,00€ ist schon ein stolzer Preis ![/quote]
olli77md
Würde mein XXL-Trikot vielleicht gegen eine XL tauschen wollen. Also wer hat ne XL und hätte gerne ne Nummer größer? Find meine XXL doch irgendwie minimal zu groß. Würde deshalb gerne mal ne XL probieren.
Baffay0
[quote="olli77md"]Würde mein XXL-Trikot vielleicht gegen eine XL tauschen wollen. Also wer hat ne XL und hätte gerne ne Nummer größer? Find meine XXL doch irgendwie minimal zu groß. Würde deshalb gerne mal ne XL probieren.[/quote]
Hier gibt es noch eine XL : http://www.ebay.de/itm/252518743018?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
olli77md
[quote="Baffay0"][quote="olli77md"]Würde mein XXL-Trikot vielleicht gegen eine XL tauschen wollen. Also wer hat ne XL und hätte gerne ne Nummer größer? Find meine XXL doch irgendwie minimal zu groß. Würde deshalb gerne mal ne XL probieren.[/quote]
Hier gibt es noch eine XL : http://www.ebay.de/itm/252518743018?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/quote]
Nee nee, lass mal gut sein. Da hab ich lieber eines, was mir minimal zu groß, also eines zu kaufen.
knall_peng
Hätte auch noch eins zum tauschen. Würde ein XL gegen eine L tauschen.
Delete
DFB Pokal Trikot wurde bei ebay für 124,46 € verkauft da kann man nur mit dem Kopfschütteln wie sich
"Club Fans" Bereichern :twisted:
alfatier
Vorige Woche wurde eine Auktion mit ca 220€ beendet.
olli77md
[quote="Delete"]DFB Pokal Trikot wurde bei ebay für 124,46 € verkauft da kann man nur mit dem Kopfschütteln wie sich
"Club Fans" Bereichern :twisted:[/quote]
Wo ist das das Problem? Hat der Club dadurch einen finanziellen Verlust? Durch den Kauf des Trikots hinter der Nord für 20€ ist das Trikot mein Eigentum. Wir will mir jetzt Vorwürfe machen, wenn ich das jetzt für viel Geld wieder verkaufen würde? Das Trikot ist mein persönliches Eigentum, mit dem ich tun und lassen kann was ich will. Ob ich das verschenke oder für 150€ bei ebay verscherbele, ist ganz allein meine Entscheidung. Bin ich dann weniger Club-Fan? Ich verkaufe auch immer mal hin und wieder Fan-Artikel, die ich nicht mehr tragen möchte. Ob es ein T-Shirt oder vielleicht ein Schal ist. Will man mir das auch untersagen? Bin ich deshalb auch ein Verräter? Da können einige hier den Kopf schütteln, wie sie wollen. Die Jungs und Mädels, die bei ebay ihre Trikots verkaufen, verkaufen ihr Eigentum und niemand braucht sich hier als Über-Fan aufspielen und solche Leute verurteilen.
Eine andere Sache wäre es, wenn sich einige bewußt mit mehreren Trikots eingedeckt haben, um sie gezielt für teures Geld zu verkaufen. Das wäre Kacke gewesen, weil dann nämlich in der Nord einige leer ausgegangen wären. Könnte meins auch verkaufen, weil es mir minimal zu groß ist. Wer will mir dann ans Bein pissen, wenn ich es machen sollte?
gelöscht
[quote="olli77md"][quote="Delete"]DFB Pokal Trikot wurde bei ebay für 124,46 € verkauft da kann man nur mit dem Kopfschütteln wie sich
Wo ist das das Problem? Hat der Club dadurch einen finanziellen Verlust? Durch den Kauf des Trikots hinter der Nord für 20€ ist das Trikot mein Eigentum. Wir will mir jetzt Vorwürfe machen, wenn ich das jetzt für viel Geld wieder verkaufen würde? Das Trikot ist mein persönliches Eigentum, mit dem ich tun und lassen kann was ich will. Ob ich das verschenke oder für 150€ bei ebay verscherbele, ist ganz allein meine Entscheidung. Bin ich dann weniger Club-Fan? Ich verkaufe auch immer mal hin und wieder Fan-Artikel, die ich nicht mehr tragen möchte. Ob es ein T-Shirt oder vielleicht ein Schal ist. Will man mir das auch untersagen? Bin ich deshalb auch ein Verräter? Da können einige hier den Kopf schütteln, wie sie wollen. Die Jungs und Mädels, die bei ebay ihre Trikots verkaufen, verkaufen ihr Eigentum und niemand braucht sich hier als Über-Fan aufspielen und solche Leute verurteilen.
Eine andere Sache wäre es, wenn sich einige bewußt mit mehreren Trikots eingedeckt haben, um sie gezielt für teures Geld zu verkaufen. Das wäre Kacke gewesen, weil dann nämlich in der Nord einige leer ausgegangen wären. Könnte meins auch verkaufen, weil es mir minimal zu groß ist. Wer will mir dann ans Bein pissen, wenn ich es machen sollte?[/quote]
Wenn ich solche Meinungen lese, bin ich einfach nur traurig.
Seehausen_blauweiss
Ich kann dich verstehen Bernd.
Auch wenn er von der Sache her schon recht,
sollte man schon bedenken:
Hier handeln Clubfans untereinander. Die große Gemeinschaft, die wir gern sein möchten und auch sind, gebietet es eigentlich, dass man sich nicht auf Kosten anderer bereichert. Eine kleine "Aufwandsentschädigung", okay, aber über 100 Euro mehr als der eigentliche Preis, das finde ich schon dreist.
Gerade auch vor dem Hintergrund, dass sich Block U sicher auch nicht übermäßig an den Shirts bereichert hat. Nach gesunder wirtschaftlicher Kalkulation hätte man sonst noch ganz andere Preise "anbieten" müssen.
Ich gebe zu, ich hätte auch gern eins von den Shirts gehabt, nur leider war nach dem Spiel keine für mich passende Größe mehr verfügbar.
Aber bei den Preisen, wo die Dinger online gehandelt, werde ich wohl weiter darauf verzichten müssen.
Naja, Angebot und Nachfrage halt, leider.
BWG
DISASTER
[quote="olli77md"]... Durch den Kauf des Trikots hinter der Nord für 20€ ist das Trikot mein Eigentum. Wir will mir jetzt Vorwürfe machen, wenn ich das jetzt für viel Geld wieder verkaufen würde? Das Trikot ist mein persönliches Eigentum, mit dem ich tun und lassen kann was ich will. Ob ich das verschenke oder für 150€ bei ebay verscherbele, ist ganz allein meine Entscheidung. Bin ich dann weniger Club-Fan? [b]Ich verkaufe auch immer mal hin und wieder Fan-Artikel, die ich nicht mehr tragen möchte. Ob es ein T-Shirt oder vielleicht ein Schal ist.[/b] ...[/quote]
Andere Trikots oder Schals gibt es das ganze Jahr im Fanladen in meist ausreichender Stückzahl zu erwerben. Dieses limitierte Trikot ist jedoch etwas Besonderes. Natürlich kann jeder damit machen, was er will. Das ist letztlich eine Frage der Einstellung. Es sagt allerdings einiges über solche Typen aus, die ein paar Tage nach dem Spiel das gute Stück verschleudern. Weiterhin viel Erfolg bei deinen Verkäufen!
Eurospartino
[quote="Bernd Weikinat"][quote="olli77md"][quote="Delete"]DFB Pokal Trikot wurde bei ebay für 124,46 € verkauft da kann man nur mit dem Kopfschütteln wie sich
Eine andere Sache wäre es, wenn sich einige bewußt mit mehreren Trikots eingedeckt haben, um sie gezielt für teures Geld zu verkaufen. Das wäre Kacke gewesen, weil dann nämlich in der Nord einige leer ausgegangen wären. Könnte meins auch verkaufen, weil es mir minimal zu groß ist. Wer will mir dann ans Bein pissen, wenn ich es machen sollte?[/quote]
Wenn ich solche Meinungen lese, bin ich einfach nur traurig.[/quote]
Wenn man etwas positives daraus ziehen kann, dann dass sich offensichtlich sehr viele nicht von ihrem Trikot trennen. Dafür dass da vermutlich mehr als 3.500 Stück verkauft wurden, ist eine solche Wertsteigerung schon beachtlich. Ist eben auch ein tolles Ding. Meins bekommt kein Anderer.
Fläminger
Wer noch keines bekommen hat:
http://shop.athlet39.de/Lokales/1-FC-Magdeburg-Fantrikot-2016-2017-Herren::251.html
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (shop.athlet39.de)
alfatier
Warum keine ,,L''?
Fläminger
[quote="alfatier"]Warum keine ,,L''?
[/quote]
Gestern waren noch alle Größen verfügbar.