stanie
Erster Auswärtssieg der Saison ( Landespokal mal ausgenommen) !!! ;!
stanie
Pieter
Sieg fände ich auch prima. Bloß nicht der Aufbaugegner für Andere sein....
Jenau
Mainz wie es singt und lacht
[color=#2980b9][b]FCM 3 Punkte macht[/b][/color]
Ich wars nicht
Auswärts Sieg ? Wovon träumt ihr nachts ?
Solange wir so weiter spielen wie bisher , können wir froh sein wenn es eine Punkte Teilung gibt.
alexander
[quote="Ich wars nicht"]Auswärts Sieg ? Wovon träumt ihr nachts ?
Solange wir so weiter spielen wie bisher , können wir froh sein wenn es eine Punkte Teilung gibt.[/quote]
Ich hab heute Nacht geträumt mein Rasenmäher fliegt in die Hecke...kommt aber wieder raus und mäht weiter, warum willst du das wissen?
PS: aus Mainz werden 3 Punkte mitgebracht ;!
wolffcm
Mainz ist eine spiel starke Mannschaft das hat man vorige Saison gesehen .Und bei und läuft es auch nicht besonderes .Da denke ich mal das es ein 1:1 wird.Da mit kann ich aber gut leben. :shock:
mazimo74
Eine Niederlage in Mainz und wir könnten u auf dem letzten Platz in der Tabelle rutschen. Obwohl ich der Meinung bin das wir in Mainz gewinnen werden, da wir mit ernst in der offensive nochmal verbessern werden und an Kreativität im Aufbauspiel gewinnen werden
FCM Oldie 58
[quote="Jenau"]Mainz wie es singt und lacht
[color=#2980b9][b]FCM 3 Punkte macht[/b][/color][/quote]
........und das kann sogar im öffentlich rechtlichen Pay TV verfolgt werden, jenau so :)
Baffay0
[quote="wolffcm"]Mainz ist eine spiel starke Mannschaft das hat man vorige Saison gesehen .Und bei und läuft es auch nicht besonderes .Da denke ich mal das es ein 1:1 wird.Da mit kann ich aber gut leben. :shock:[/quote]
Recht hast du, haben sich in 5 Spielen immerhin schon 5 Punkte erkämpft :P3
1 Punkt gegen Zwickau und 1 Punkt gegen Osnabrück :wave:
Dennoch sollte es für ein 1:4 dort reichen ;!
marcel-fcm
Bloß nicht bange machen. Wenn die Abwehr steht (mit Maschine ;! ), dann können wir jeden Gegner schlagen. Ich bin optimistisch, dass das nötige Glück und die Cleverness zurückkehren und wir drei Punkte einfahren.
Jenau
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Jenau"]Mainz wie es singt und lacht
........und das kann sogar im öffentlich rechtlichen Pay TV verfolgt werden, jenau so :)[/quote]
Da zieh ich ein Bier inner Mainzer Altstadt, vor dem Spiel, vor.
Prost
[size=85]Der andere Mist nennt sich ja "Gebühr" :==[/size]
Magdeburg56
[quote="marcel-fcm"]Bloß nicht bange machen. Wenn die Abwehr steht (mit Maschine ;! ), dann können wir jeden Gegner schlagen. [/quote]
...warum haben wir dann Zwickau nicht geschlagen?
Braugold-Fan
Dete verwechselt mal wieder "können" und "müssen"? ;)
FCM Oldie 58
[quote="Jenau"]
Da zieh ich ein Bier inner Mainzer Altstadt, vor dem Spiel, vor.
Prost
[size=85]Der andere Mist nennt sich ja "Gebühr" :==
[/size][/quote]
beneidenswert, würd ich auch lieber dabei sein.
Heute sah man , dass Ernst, vielleicht auch Kath unserem Spiel gut tun könnte im Vergleich zu Chahed (außer Form ) oder Razeek. Auch Novy sehr präsent !
ALX
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Jenau"]Mainz wie es singt und lacht
........und das kann sogar im öffentlich rechtlichen Pay TV verfolgt werden, jenau so :)[/quote]
Öhöm...kurze Info? was meinst du damit?
Mick Jagger
Geplante Live-Spiele im öffentlich-rechtlichen Pay-TV (laut: [url=http://www.liga3-online.de/live-spiele/]Liga3-Online[/url] )
FSV Mainz 05 - 1. FC Magdeburg MDR
Preußen Münster - 1. FC Magdeburg WDR
Mabu
[url=http://www.mdr.de/sport/livestreams/sport_livestreams100.html]http://www.mdr.de/sport/livestreams/sport_livestreams100.html[/url]
knapf
konferenz im tv, sind die einzelspiele solo wieder?
Mabu
[quote="knapf"]konferenz im tv, sind die einzelspiele solo wieder?
Genau konferenz im TV , FCM solo im Internetstream[/quote]