Mabu
Unser Stadion im Blau weißen Licht wäre cool der graue Klotz ist öde. Bei Flutlichtspielen wäre es ein Hingucker.
Zuständig wäre ja der Betreiber also die mvgm, man müsste nur Sponsorn finden.
EIn riesiges FCM Logo wäre auch geil, beleuchtet natürlich mit kostengünstiger LED /Solar Technik.
Was haltet ihr davon ?
Mabu
jay-r
Ich hätte das auch gerne! Frage mich auch schon länger, warum das nicht möglich ist!
wolffcm
Oh dies sieht ja super aus. :thumbup:Da wird mir gleich warm ums Herz.Hoffentlich lässt es sich in der Praxis umsetzen.
Jenau
Geile Idee, bin dabei. ;!
Bei den Brücken jeht das ooch, sonst Filter vor.
darkiii
Klasse Idee... Würde ich auch genial finden.
In Gladbach ist es auch schön in Grün gehalten mit Wappen.. sieht auch super aus!
testspieler
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.derwesten.de)
Libero
[quote="testspieler"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.derwesten.de)[/quote]
Hübsch ;! Fehlt nur noch das Emblem :mrgreen:
Mabu
Nur der MVGM kann es machen... nicht [size=100]der Club ![/size]
[color=#000000][size=120][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Tessenowstraße 5a, 39114 Magdeburg[/font][/size][/color]
schreibt einfach eine email mit der bitte um[b][u] blau weisses Stadionlicht[/u][/b] an den Geschäftsführer : [color=#954f72][size=120][font=Arial, sans-serif][u][email=steffen.schueller@mvgm.de]steffen.schueller@mvgm.de[/email][/u][/font][/size][/color]
Ich habe geschrieben und die Antwort ist schonmal nicht schlecht :
[i][color=#000000][size=85][font=Helvetica]…könnte nicht jede 2 Lampe Blau leuchten ?[/font][/size][/color][/i]
[i][size=100][color=#000000][size=85][font=Helvetica]Ein Blau weisses Stadion wäre sehr schön anzusehen.[/font][/size][/color][/size][/i]
[i][color=#000000][size=85][font=Helvetica]Mit freundlichen Grüßen FCM FAN ....[/font][/size][/color][/i]
[i][u]Antwort Zitat[/u] : Herr... [/i]
[i]vielen Dank für Ihre Anregung[/i]
[i]Die Hauptbeleuchtung ist nicht als Dekobeleuchtung geeignet. Ggf.könnten die Langfeldbeleuchtung im Lichtband im oberen Teil der Tribüne umgerüstet werden. Wir behalten die Idee im Auge [/i]
[i]Mit freundlichen Grüßen .....[/i]
Damit es die MVGM nicht aus dem Auge verliert schreibt doch bitte alle eine Email an den netten Herrn !
je mehr fans schreiben desto höher die chance das es klappt !
BWG
Oliver
Recht nett, aber wenn man weiß wie die MVGM so arbeitet glaube ich eher nicht daran dass das klappt aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Wobei ich meine das es dringendere Baustellen gibt.
Mabu
Da gebe ich dir recht Oliver es gibt viele Baustellen aber es hätte zum Aufstieg oder zum 50 schon gepasst . Geld ist genug da ...wenn man nur will
Normen73
Bei gefühlten 2 Flutlichtspielen haben wir echt andere Baustellen als Stadiondeko.
Wenn irgendwo Geld über ist sollte es in die Mannschaft fließen.
Oliver
Dein Vermieter kauft deinen Kindern auch keine Jeans. Will sagen, die MVGM ist nicht für die Mannschaft verantwortlich und wird auch sicherlich nicht in diese investieren.
Normen73
[quote="Oliver"]Dein Vermieter kauft deinen Kindern auch keine Jeans. Will sagen, die MVGM ist nicht für die Mannschaft verantwortlich und wird auch sicherlich nicht in diese investieren.[/quote]
mein Vermieter kann aber die Miete senken, damit ich meinen Kindern eine Jeans kaufen kann.
Oliver
Ja gut das passiert natürlich tagtäglich [emoji1]
MacGie7
Scheiß auf das Licht! Ich würde sogar ne Kerze halten wenn sie dadurch gewinnen würden :shock:
Mabu
Kerzenlichtspiel ...du bist ja ein knallharter ....kaufst auch keinen Honig du lutscht die Biene gleich am Arsch .... :D
MacGie7
Ja wie denn sonst? Mit nem Löffel kann ja jeder :P3