Braugold-Fan
Ich nehm mal ein Zitat aus dem Mainz-Thread zum Anlass, den Blick langsam wieder nach vorn zu richten und die Diskussion zum nächsten Auswärtsspiel zu eröffnen.
[quote="bumblebeebrain"]JH fordert, dass sich die Spieler nicht immer hinter Chr. Beck verstecken. Vielleicht kann man ihm mal je Schaffenspause gönnen und damit alle anderen gleichzeitig in die Pflicht nehmen.
Düker darf es m.M.n. gerne mal probieren.
PS: Fehlt Ernst die nötige Fitness oder warum spielt er nicht von Beginn an, gerne mit Müller zusammen.[/quote]
Eine Pause für Beck hielte ich für verkehrt. Einerseits, weil er immer für ne Bude gut ist wir nicht ohne Not unsere schärfste Waffe vom Platz nehmen sollten. Andererseits, weil man den Alternativen - ob nun Düker oder Exslager - auch keinen Gefallen damit tut, ihnen jetzt die Verantwortung überzuhelfen. Ich seh das Problem auch nicht so sehr im Sturmzentrum, sondern beim Spielaufbau. Vielleicht sollte man tatsächlich Handke mal eine Pause gönnen und Puttkammer von Beginn an ranlassen. Auch hoffe ich, dass die Rückkehr von Löhmannsröben nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.
Aber egal, wer am Ende die 11 (+3) Spieler sein werden, die in Münster die Kastanien aus dem Feuer holen dürfen - ich hoffe, dass der Einsatz stimmt und man sich auch endlich mal wieder belohnen kann, bevor man sich wirklich unten festsetzt. Noch sind wir in einer Lage, wo drei Punkte mehr die Tabellensituation schon deutlich entspannen können.
Braugold-Fan
Hoffi
Sehe ich ebenfalls so... Beck gehört in die Mannschaft. Es fehlt momentan zum einen beim Spielaufbau und vor allem auch mal[size=100] wieder Flanken in den Strafraum bringen, welche man auch verwerten kann. Denn genau das ist die Stärke eines C. Beck! Unsere [/size]Standards sind einfach zu ungefährlich...
Eine Pause gönnen würde ich vor allem auch mal N. Brandt. Auf dieser Position könnte man auch Putti spielen lassen. Des Weiteren würde ich gerne mal Novy ein paar Spiele sehen...
Am Ende entscheidet unser Trainer (ist auch gut so)...
Eisenschwein
erwarten tue ich wenig. hoffen tue ich auf ein wenn auch verkrampften ...punktgewinn .
Gemüma
Finde unsere Standards sind ausbaufähig. Auch haben wir überhaupt kein Flügelspiel mehr. Immer nur durch die Mitte. Gab mal ne Zeit in Aufstiegssaison da würde bis zur Grundlinie gelaufen und dann im den Rücken der Abwehr geflankt. War immer gefährlich. Davon ist nichts mehr zu sehen. Mal ein paar Eckenvarianten wären schön. Ist alles so ausrechenbar. Aber wird schon wieder...
fischer
WDR überträgt live im "richtigen" Fernsehen!
Bolle 65
Die 0 MUSS/WIRD stehen.
Und wir machen zwischen 0 und 2 Treffer.
Das wird die Wende 2.1 :shh:
FCMBoy
Moin Moin,
Habe noch 4 Restkarten für den Fanbus nach Münster abzugeben.
Wer Interesse hat, bitte per PN
marcel-fcm
[quote="Gemüma"]Finde unsere Standards sind ausbaufähig. Auch haben wir überhaupt kein Flügelspiel mehr. Immer nur durch die Mitte. Gab mal ne Zeit in Aufstiegssaison da würde bis zur Grundlinie gelaufen und dann im den Rücken der Abwehr geflankt. War immer gefährlich. Davon ist nichts mehr zu sehen. Mal ein paar Eckenvarianten wären schön. Ist alles so ausrechenbar. Aber wird schon wieder...[/quote]
Bloß keine Experimente bei Standards, lieber einfache, aber gefährliche Flanken und bitte wieder von Nico.
Boerdi
Ich hoffe,das die Preußen vor dem Tor auch so unglücklich agieren,wie wir es derzeit tun.Mit einem 0:0 wäre ich schon zufrieden,denn an einen Sieg kann ich im Moment nicht glauben.
Wäre aber schön,wenn doch ein Sieg raus käme.
Magdeburg56
[quote="Boerdi"]Mit einem 0:0 wäre ich schon zufrieden,denn an einen Sieg kann ich im Moment nicht glauben.
[/quote]
...ich hoffe die Spieler denken nicht genau so! Nein ein 0:0 bringt uns nicht weiter.
Ich sage in diesem Kellerduell hilft nur ein Sieg und so müssen wir auch auftreten. Wegen mir können auch wieder ein paar Fans vom Zaun fallen wenn wir gewinnen :lol:
bumblebeebrain
Sorry für den Pessimismus, aber Münster wird sich gegen uns frei schwimmen.
Sie können Tore Schiessen, waren hinten jedoch zu anfällig. Bei der Gefahr, die wir Momentan versprühen, wird Preussen als Sieger vom Platz gehen.
Unser Auftrieb kommt erst über die eigenen Heimspiele.
Auswärts bleiben wir harmlos
Baffay0
[quote="bumblebeebrain"]Sorry für den Pessimismus, aber Münster wird sich gegen uns frei schwimmen.
Sie können Tore Schiessen, [/quote]
Stimmt, sie haben immerhin in 6 Spielen schon 3 x ins Tor getroffen :wave:
Auswärtssieg, egal wie und durch wen ! Alles andere hilft uns nicht weiter - jetzt erst Recht, wenn nicht jetzt, wann dann ;!
Bolle 65
[quote="bumblebeebrain"]Sorry für den Pessimismus, [/quote]
Solang der bei dir bleibt und nicht die Jungs ansteckt, allet i.O. :P
wolffcm
In Moment habe ich nicht viel Hoffnung das wir in Münster was holen.Aber ich hoffen natürlich das wir wenigstens 1 Punkt mitnehmen. 8-)
MD-Reiner
Ich denke es wird ein Unentschieden geben.
mazimo74
Wenn Jens endlich mal vernünftig aufstellt und die Spieler auf den richtigen Positionen spielen lässt könnte es vielleicht mit einen Punktgewinn klappen
Baerchen
Na dann mal Butter bei die Fische... Wie sieht den die (endlich mal) richtige Aufstellung aus?
mazimo74
[quote="Baerchen"]Na dann mal Butter bei die Fische... Wie sieht den die (endlich mal) richtige Aufstellung aus?[/quote]
Auf jeden Fall ohne Brandt und Sprenger nicht als linksverteidiger. Hoffe das Ernst wieder in die startelf rückt
Oliver
Münster wird unser zweites Bautzen, wenn auch nicht in der gleichen Höhe aber ich denke es wird ein Umdenken passieren und wir gewinnen 1:3 danach läuft es wieder bei uns flüssig. [emoji6]