Mabu
Mabu
So das Spiel wird um 14.00 Uhr im MDR TV und mdr.de in Konferenz mit dem Erfurtspiel live übertragen
Streamlink hier:
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/sachsen-anhalt/index.html
Kämpfen und Siegen BWG ;!
Jörn
ich hoffe auf ein todlangweiliges 0:0 ohne Torchancen auf beiden seiten.
wolffcm
Ich hoffe auf ein 1:1 wenn natürlich ein Sieg raus springt bin ich um so Glücklicher. :D
Oliver
Also ich rechne mit einer Niederlage aber hoffe und wünsche mir ein Unentschieden - ein Sieg wäre allerdings ein Traum.[emoji3]
Baffay0
Ich sage es fällt ein Tor mehr als letzte Saison dort ;!
KirscheMD
Weiter geht die Jagd nach Punkten. Bin guter Dinge , dass wir uns weiter im Spiel verbessern und etwas zählbares mit nach Hause bringen.
Packt es Jungs. Immer weiter.
PanikPanther
etwas Zählbares wird schwer weil Wehen diese Saison keinen schlechten Ball spielt.
Unmöglich ist es aber nicht !
Das Gute ist das aus der englischen Woche bereits 6 Punkte auf dem Konto stehen, alles was wir aus Wehen an Punkten mitbringen wird die Kür.
Wir sollten jetzt nicht abheben sondern weiter Schritt für Schritt uns da unten rauskämpfen, im Moment sinds nur 3 Punkte auf Platz 18.
3 Punkte aus den Spielen in Wehen und gegen Kiel wären für mich absolut okay, sollten es mehr Punkte werden kann man langsam wieder durchatmen und sich andere Ziele setzen.
Im Moment ist mein größtes Ziel die letzten 10 min des Spiels irgenwie zu überleben. :)
Mabu
Ich bin verrückt...ich tippe 1:4 ;! ...und wenn ich recht hatte, bekomme ich von jeden ein Bier..... :P3
Denn ich glaube an unsere Mannschaft die können wenn sie wollen.
BWG
Mabu
.[attachment=0]IMG_1579.PNG[/attachment]
KirscheMD
[quote="Mabu"]Ich bin verrückt...ich tippe 1:4 ;! ...und wenn ich recht hatte, bekomme ich von jeden ein Bier..... :P3
BWG[/quote]
Sollten wir wirklich 4:1 gewinnen , bekommst du von mir einen ganzen Kasten Bier!!
Mabu
Kirsche den trinken wir zusammen und schauen uns die aufzeichnung in dauerschleife an ;!
[attachment=0]IMG_0120.PNG[/attachment]
KirscheMD
Bin dabei :-)
Bolle 65
Punkt o.k., Auswärtssieg besser :shh:
Uffjeden trifft Beck doppelt :wave:
Jenau
[color=#2980b9][size=175]Auswärtssieg[/size][/color]
[color=#555555][size=85]Un a la, iss mir schei* ejal wie. [/size][/color]
FCMFan1990
Wehen Wiesbaden ist zur Zeit ziemlich gut in Form und sicher voller Selbstvertrauen. Das wird also alles andere als leicht. Ich hoffe einfach nur, dass wir was Zählbares mitnehmen, um nicht gleich wieder richtig unten rein zu rutschen. Wenn's drei Punkte werden, könnten wir uns ein Stück weiter von den Abstiegsrängen distanzierenund sogar sachte nach oben schielen.
brumy
[quote="Mabu"]Ich bin verrückt...ich tippe 1:4 ;! ...und wenn ich recht hatte, bekomme ich von jeden ein Bier..... :P3
BWG[/quote]
Die wollen immer , nur mit dem Können ist das so `ne Sache , weil diese loosigen Gegner
einfach nicht stillhalten und wagen es doch , dagegen zu halten . ;)
Aber wir schaffen das , weil in Wiesbaden einige schon Höhenflüge ala Offenbach haben .
Ergo wird`s `nen 1:3 .
schornstein
[quote="FCMFan1990"]Wehen Wiesbaden ist zur Zeit ziemlich gut in Form und sicher voller Selbstvertrauen. Das wird also alles andere als leicht. Ich hoffe einfach nur, dass wir was Zählbares mitnehmen, um nicht gleich wieder richtig unten rein zu rutschen. Wenn's drei Punkte werden, könnten wir uns ein Stück weiter von den Abstiegsrängen distanzierenund sogar sachte nach oben schielen.[/quote]
ein wenig selbstvertrauen sollten unsere jungs nach zwei siegen in folge auch im gepäck haben. ich denke wir nehmen einen punkt mit aus wiesbaden, und lassen so die englische woche erfolgreich ausklingen...
olli77md
Da heute scheinbar alle gegen uns gespielt haben und gleich 3 Mannschaften wieder ans uns vorbeigezogen sind, ist ein Punkt morgen echt Gold wert. Bei einer Niederlage sind wir wieder mittendrin in der Scheiße, da aufgrund der morgigen Spielansetzung Rostock oder Zwickau ebenfalls noch an uns vorbeiziehen würden.
Baffay0
[quote="olli77md"]Da heute scheinbar alle gegen uns gespielt haben und gleich 3 Mannschaften wieder ans uns vorbeigezogen sind, ist ein Punkt morgen echt Gold wert. Bei einer Niederlage sind wir wieder mittendrin in der Scheiße, da aufgrund der morgigen Spielansetzung Rostock oder Zwickau ebenfalls noch an uns vorbeiziehen würden.[/quote]
Und sollten wir morgen gewinnen, dann fehlen morgen nur noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz ;! (vielleicht sogar nur 3)