eintracht-fcm-fan
eintracht-fcm-fan
Sa 01.10. 14:00 Uhr
HKS Magdeburg
Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/fcm
Wieder zurück in der Nordkurve und mit Volldampf voraus die Kieler versenken!
[b]2:0 [/b]
Mecklenbörder
Wir gewinnen gegen Ho[b]l[/b]stein Kiel. :wave:
Bitte das L nachreichen.
Mit Deinem Tipp geh ich mit :mrgreen: 2 Tore gegen Kiel sollten endlich mal drin sein...
knapf
schon wieder nur konferenz
KirscheMD
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (uploads.tapatalk-cdn.com)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (uploads.tapatalk-cdn.com)
Auf dass es am Samstag auch so ins Kieler Tor einschlägt.
Die Punkte bleiben in Magdeburg. Egal wie.
Baffay0
Unsere Heimspielbilanz ist zwar gegen Kiel ausgeglichen, dennoch tippe ich 3:1 und dann mal schauen, wieviel Punkte uns noch fehlen ;!
wolffcm
Gegen Kiel wird es ganz schwer die haben eine ausgebuffte Truppe.Aber wenn alle 100% geben und noch mehr kann es klappen.Ich tippe mal auf ein 2:1.
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Unsere Heimspielbilanz ist zwar gegen Kiel ausgeglichen, dennoch tippe ich 3:1 und dann mal schauen, [b]wieviel Punkte uns noch fehlen[/b] ;![/quote]
...na das auszurechnen ist wohl nicht so schwer?
Heimsieg ganz klar :thumbup:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Unsere Heimspielbilanz ist zwar gegen Kiel ausgeglichen, dennoch tippe ich 3:1 und dann mal schauen, [b]wieviel Punkte uns noch fehlen[/b] ;![/quote]
Heimsieg ganz klar :thumbup:[/quote]
Ich kenne die Ergebnisse vom nächsten Spieltag noch nicht, also weiß ich auch nicht wie viele Punkte für Platz 3 fehlen ;)
Magdeburg56
[quote="Baffay0"][quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Unsere Heimspielbilanz ist zwar gegen Kiel ausgeglichen, dennoch tippe ich 3:1 und dann mal schauen, [b]wieviel Punkte uns noch fehlen[/b] ;![/quote]
Heimsieg ganz klar :thumbup:[/quote]
Ich kenne die Ergebnisse vom nächsten Spieltag noch nicht, also weiß ich auch nicht wie viele Punkte für Platz 3 fehlen ;)[/quote]
...ich hatte doch glatt an unser erstes Ziel gedacht :wave:
Bolle 65
Wird schwer, wird knapp, wird gewonnen :thumbup: Mit einem Treffer mehr als Holzbein :shh:
Danach wird wieder vom Aufstieg geträumt :mrgreen:
Tom978
Samstag wird nachgelegt, 2:0 für Blau-Weiß!!! ;)
Boerdi
1:0 durch Marius.18700,davon 300 Sprotten sehen den Sieg der blau/weißen
MD-Reiner
Ich glaub, ich weiß nicht, was ich tippen soll. Könnte 0:0 ausgehen, oder auch unentschieden. Vielleicht gewinnen wir- an Erfahrung, oder fangen 2 Tore, um dann auch 2 zu schießen. Also ne, wahrscheinlich wirds ein 5:0. Oder doch nur 4:0. Menno, was is denn nur mit mir, ich glaub heute wird das nichts mehr mit einem Tip. Zuseher, ja die könnte ich noch tippen, werden wohl so 16974 werden. Oder doch ein paar mehr oder weniger? Mal sehen. :wave:
mephisto1963
Es wird so ähnlich laufen wie gegen Wehen :angel: bis auf vielleicht 1 Gegentor! Steht Zingerle im Kasten fällt dies dann aber auch nicht! Der Angriff auf die 3 ersten Plätze hat nun tatsächlich begonnen! Zuschaueranzahl sollte wieder in höhere Regionen streben! Härtel lass dir wieder was einfallen! Mach mal ne schöne Serie draus! Ich schaue mir gerne Spiele im HKS gegen DD an! :mrgreen:
FCM Oldie 58
Jedenfalls freu ich mich auf das nächste Spiel noch mehr, weil die Mannschaft bewiesen hat, dass sie ihre Möglichkeiten abrufen können. Ein Rückschlag würde sie nun nicht umhauen, 2 Schritte vor, ein zurück reicht gegen den Abstieg ! Besser natürlich 3 Punkte, dem seh ich ganz entspannt entgegen.
Jenau
[quote="mephisto1963"] Es wird so ähnlich laufen wie gegen Wehen :angel: bis auf vielleicht 1 Gegentor! Steht Zingerle im Kasten fällt dies dann aber auch nicht! Der Angriff auf die 3 ersten Plätze hat nun tatsächlich begonnen! Zuschaueranzahl sollte wieder in höhere Regionen streben! Härtel lass dir wieder was einfallen! Mach mal ne schöne Serie draus! Ich schaue mir gerne Spiele im HKS gegen DD an! :mrgreen:[/quote]
[quote="Bolle65"]Wird schwer, wird knapp, wird gewonnen :thumbup: Mit einem Treffer mehr als Holzbein :shh:
Danach wird wieder vom Aufstieg geträumt :mrgreen:[/quote]
Ahhh so, nach der englischen Woche folgt so dann das italienische Denkmuster.
Vom Ehroleed zum Eventi. :shock: :P
[size=85](Locker bleiben, keine PN schreiben, iss nur Spaß)[/size]
mephisto1963
[quote="Jenau"][quote="mephisto1963"] Es wird so ähnlich laufen wie gegen Wehen :angel: bis auf vielleicht 1 Gegentor! Steht Zingerle im Kasten fällt dies dann aber auch nicht! Der Angriff auf die 3 ersten Plätze hat nun tatsächlich begonnen! Zuschaueranzahl sollte wieder in höhere Regionen streben! Härtel lass dir wieder was einfallen! Mach mal ne schöne Serie draus! Ich schaue mir gerne Spiele im HKS gegen DD an! :mrgreen:[/quote]
[quote="Bolle65"]Wird schwer, wird knapp, wird gewonnen :thumbup: Mit einem Treffer mehr als Holzbein :shh:
Ahhh so, nach der englischen Woche folgt so dann das italienische Denkmuster.
Vom Ehroleed zum Eventi. :shock: :P
[size=85](Locker bleiben, keine PN schreiben, iss nur Spaß)[/size][/quote]
Weches italienische Denkmuster? Vom Ehroleed zum Eventi? Was willst du sagen? Es gibt jetzt die Serie! Das ist ne klare Aussage! Es geht immer weiter hoch in der Tabelle,bis wir ganz oben stehen! Höher gehts leider nicht! :lol: Warum auch nicht? Haben schon ganz andere geschafft!
Andy-FCM
[quote="Bolle 65"]Wird schwer, wird knapp, wird gewonnen :thumbup: Mit einem Treffer mehr als Holzbein :shh:
Also ein 6 Punkte Spiel. Ich hoffe die Spieler sind auch schon so weit.
Für mich ist die Torwartfrage eine ganz spannende.
Ich möchte da keine Entscheidung treffen müssen.
Wenn wir Leo nicht verlieren wollen, sollte er nicht nur im Pokal stehen, aber Glinker sollte auch bleiben. Wie macht man es in der Situation richtig?
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"]
Wenn wir Leo nicht verlieren wollen, sollte er nicht nur im Pokal stehen, aber Glinker sollte auch bleiben. Wie macht man es in der Situation richtig?[/quote]
Härtel wird diplomatisch dem Glinker sagen, er soll sich noch 2 Spiele richtig auskurieren, aber er bleibt die Nr. 1.....vorerst !